Also mein Hexer ist vor kurzem entlich 70 geworden.. Ich bin ein ziemlicher PvP freak :P
Nunja.. da der Hexer bei melees recht schnell down geht, würde ich gern max dmg rausballern.. viele sagen affli is the key aber irgentwie is das nich der fall.. das liegt 100% an mein teilfalls nooby EQ
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&n=Kartago
trotzdem möchte ich alles raushauen was ich habe.. zZ bin ich destro in kombi mit der sukku um in ruhe nen soulfire zu casten, und denn anschließend mit Schattenfurie zu stunen und das weite suchen bis ich nen ordentlichen fear durchbekomme.. geht meistens schief weil fast jede klasse etwas gegen fear hat...
wird da gebrechen helfen?? kitten weglaufen.. aber jede klasse hat sprint oder anstürmen :<
Nunja.. da der Hexer bei melees recht schnell down geht, würde ich gern max dmg rausballern.. viele sagen affli is the key aber irgentwie is das nich der fall.. das liegt 100% an mein teilfalls nooby EQ
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&n=Kartago
trotzdem möchte ich alles raushauen was ich habe.. zZ bin ich destro in kombi mit der sukku um in ruhe nen soulfire zu casten, und denn anschließend mit Schattenfurie zu stunen und das weite suchen bis ich nen ordentlichen fear durchbekomme.. geht meistens schief weil fast jede klasse etwas gegen fear hat...
wird da gebrechen helfen?? kitten weglaufen.. aber jede klasse hat sprint oder anstürmen :<
Hmm aber selber seid einiger zeit einen hexer bin zwar kein hexer pro aber nach meinen beobachtungen würd ich dir auf ne hybrid skillung zwischen dämo und dot raten. Destro ist eigentlich nur was für pve wenn du erstmal in höhere wertungen kommst in der arena wird das eh nichts mehr mit seelenfeuer und sukkubus^^
Der vorteil am dämo hexer ist die langlebeigkeit bei fast gleichbleibendem schaden eines dot hexers.
Dank seelenverbindung hältst du auch ein wenig aus und durch den anteil im Gebrechen baum kannst du auch noch relativ guten schaden machen.
Ich selber pflege im Moment eine Skillung von 27-34-0
Vorher war ich reiner Gebrechenshexer weil ich dachte das man mit genug schaden schon was reißt aber ich wurde andauernd weggehauen und nun durch seelenverbindung lebe ich deutlich länger.
Der vorteil am dämo hexer ist die langlebeigkeit bei fast gleichbleibendem schaden eines dot hexers.
Dank seelenverbindung hältst du auch ein wenig aus und durch den anteil im Gebrechen baum kannst du auch noch relativ guten schaden machen.
Ich selber pflege im Moment eine Skillung von 27-34-0
Vorher war ich reiner Gebrechenshexer weil ich dachte das man mit genug schaden schon was reißt aber ich wurde andauernd weggehauen und nun durch seelenverbindung lebe ich deutlich länger.
finde doten aber ziemlich blöd...
habe zwar keinen hexer aber oft gegen welche in der arena gespielt...
ein gebrechen hexer haut mir dots drauf, doch bevor die mich down ticken hauen wir das team um,...
ein dämonologe is ähnlich wie ein bm(oder net? xD) und finde das dies mehr sinn macht...wehrwolf hat recht, mach nen hybriden draus!
habe zwar keinen hexer aber oft gegen welche in der arena gespielt...
ein gebrechen hexer haut mir dots drauf, doch bevor die mich down ticken hauen wir das team um,...
ein dämonologe is ähnlich wie ein bm(oder net? xD) und finde das dies mehr sinn macht...wehrwolf hat recht, mach nen hybriden draus!
Jep Dämo ist wie BM und eben geau wie du beshrieben hast gings mir auch ehe ich mit dotten fertig war haben die mich aus den latschen gepustet^^ Und nun seid Dämo gehts besser allerdings bezieht sich meine erfahrung auf einen recht frischen 70er hexer der noch recht bescheiden ausgerüstet ist aber ich denke das die hybridskillung auch später noch die beste ist.
als destro hexer mit dem equip reisste im pvp nicht viel, skill dotlock, fear dots, warten bis er downtickt
Naja Gebrechenshexer ist zwar nett weil netter schaden und instantfear aber grad bei einem Hexer der grad 70 geworden ist abzuraten weil man halt einfach nichts aushält.
Nein ganz im gegenteil das hybrid dämo hast du fast den selben schaden wie gebrechen aber dafür lebt man wesentlich länger.
Ja, in den unteren Wertungen kannst du zwar auch überleben wenn du nur auf burstdamage setzt aber später hast du keine chance mehr.
die teams gegen die wir antreten sind meistens die, die andere teams hochgepusht haben :<..
SL/SL mit +spelldmg skillen ?
SL/SL mit +spelldmg skillen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.