also ich hab nen geschichtetest gehabt und auch meinen eltern nicht gesagt das wir nen test haben und jetz hab ich n nicht genügend...
und ich weis nich wie ichs sagen soll
könnt ihr mir ein paar ausreden sagen weil ich brauch auch ne unterschrift ich kanns mir eh auch ausbesser und ich steh jetzt auf ner 3...
und ich weis nich wie ichs sagen soll
könnt ihr mir ein paar ausreden sagen weil ich brauch auch ne unterschrift ich kanns mir eh auch ausbesser und ich steh jetzt auf ner 3...
Man das hört sich verzweifelt an ey. Ich hab meinen Eltern nie gesagt, dass ich was schreibe oder das dies und das ansteht, außer natürlich bei vorträgen oder sowas und ich sags auch jetzt nich. Damals hab ich mir die Unterschrift immer von meiner Mutter geholt meist morgends wenn man vater nich da war ;) Da braucht ich keine großen ausreden^^
Deine angst liegt jetzt darin, dass du denkst deine eltern sagen dann dass du mehr lernen solltest anstatt zu zocken(oder was auch immer) oder wie? ;) dann würde ich einfach beweisen dass ichs kann und meine leistung konstant halten. Wenn du jetzt allerdings sone eltern hast die immer nur 1sn haben wollen und mit 2n nich zufrieden sind dann naja..^^
Deine angst liegt jetzt darin, dass du denkst deine eltern sagen dann dass du mehr lernen solltest anstatt zu zocken(oder was auch immer) oder wie? ;) dann würde ich einfach beweisen dass ichs kann und meine leistung konstant halten. Wenn du jetzt allerdings sone eltern hast die immer nur 1sn haben wollen und mit 2n nich zufrieden sind dann naja..^^
Dass du ihnen nicht gesagt hast, dass der Test ansteht verzeihen sie dir wahrscheinlich leichter (du könntest es einfach vergessen haben), als später zu erfahren, dass du ihnen die Note verheimlicht hast. Als steh dazu und zeig sie ihnen einfach.
meine eltern sind da eig. ganz locker also mit ner 4 sind sie schon zufrieden aber bei lernfächern wie geo oder geschichte sollte ich schon mindestens ne 2 mitbringen^^mein vater is da lockerer und morgen fährt meine mutter eh lange weg und da sag ichs ihm einfach^^naja aber scheiße is das schon morgen hama geo test und da kann ich alles perfect also kann ich wenigstens was gutes mitbringen^^........boa so scheiße
Ach wie schön dass ich Ferien hab^^...
Naja, geh halt einfach hin und sags denen, is ja kein Problem dabei, find ich^^... wenn man ne Unterschrift braucht muss man ehrlich sein^^
Naja, geh halt einfach hin und sags denen, is ja kein Problem dabei, find ich^^... wenn man ne Unterschrift braucht muss man ehrlich sein^^
ja habs ihnen gezeigt war garnet schlimm^^ ich bessers mir a ehaussie ham gesagt wie soll ich lernen wenn vorhe und gleich danach ne mathe und ne englisch schularbeit is^^
danke
danke
jo meine mum und dad haben letztens mit bekommen das ich ne 4 und ne 5 geschrieben hab-ich habs den net erzählt !!!! so schlimm wars net aber sauer warn se schon ^^
leute wegen eines testes so einen aufwand zu machen.
kack doch auf einen test,wenns ne arbeit gewesen wär ok,aber bei einem test musst du dir keine panik machen.
kack doch auf einen test,wenns ne arbeit gewesen wär ok,aber bei einem test musst du dir keine panik machen.
immer sagen. irgendwann kommts eh hoch. je länger man wartet, desto schlimmer wirds nur.
yo dann bekommst du ärger weil du es verheimlichst hast.
morgen hab ich die prüfung die war freiwillig habt ihr tipps wie man besser lernt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.