Hallo , da ich kein xbox 360 habe wollte ich das spiel auf pc kaufen doch ich bin mir nicht sicher ob man das auf pc kaufen kann.
Doch es kommt schon auf pc raus!! glaub no diesen november bin mir aber nicht sicher!!
Wie The Gamer14 schon sagte: Doch es kommt schon auf pc raus!!
Es ist so gut wie sicher das es kommt.
Ivh glaube das es schon am Oktober kommt. Aber weiterhin heißt es ende 2008, anfang 2009.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Es ist so gut wie sicher das es kommt.
Ivh glaube das es schon am Oktober kommt. Aber weiterhin heißt es ende 2008, anfang 2009.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Aber woher wisst ihr das? Ich meine ich würde mich wahnsinnig freuen...
Aber bis jetzt ist ds doch nur ein Gerücht, oder?!
Aber bis jetzt ist ds doch nur ein Gerücht, oder?!
OMG, jedes GTA ist auf den PC erschienen ! Warum soll es bei IV nicht genauso der Fall sein?
NEIN! Zumindest nicht jedes ^^ GTA VCS und GTA LCS nicht aber sonst alle.
4 quartal , hab ich mal gelesen. das heisst so im oktober, november, oder dezember, (normalerweise) wenn alles gut läuft,aber gedulden müssen wir uns noch.auf pc macht es mehr spass zu zocken als auf xbox oder ps3, (ist bei mir so) weil man auf pc mods benutzen kann dann machts auch viel mehr spass , und dazu noch die grafik ist eh fast immer besser auf pc spielen.freu mich schon auf gta 4 (natürlich nur auf pc)
Man braucht eine DX10 grafikkarte das IV möglichst ohne ruckler läuft.
Weihnachtsgeschäft wäre logisch. DX10 wohl eher nicht. Wird sicher auch normal auf DX9 laufen. Sogar Assassins Creed hat DX10 wieder weggepatched bekommen.
Möchte nur mal wissen wo ihr immer die Infos her nehmt? Wahrscheinlich aus euren kleinen Köpfen oder?
Bisschen Logik, Marktkenntis und Erfahrungen aus vorhergehenden Verkäufen. Bis zum Weihnachtsgeschäft hat man noch Zeit für die Portierung evtl. Patches etc. Da bisher ca. 6 Monate zwischen Konsole und PC waren, ist es nicht unwarscheinlich, dass es bei GTA4 genauso gemacht wird. Den Rekordumsatz hat man jetzt schon mit den Konsolen gemacht, im Weihnachtsgeschäft kann man den PC Umsatz mit einem leichten Bonus mitnehmen, wenn man schon so lange wartet. Releasedaten wurden bisher für den PC nicht kommentiert oder veröffentlicht. Man kann sich also nur auf Vermutungen stützen.
Dx10 hat sich bisher nirgendwo durchgesetzt, wird nirgendwo sonderlich ernst genommen und setzt zwingend neuere Hardware vorraus. Rockstar hat bisher noch nicht HIGH-END Hardware gefordert oder non-plus-uultra Softwaregerüste geschrieben. Es ist also unwarscheinlich, dass sie nun plötzlich auf DX10 setzen würde.
Dx10 hat sich bisher nirgendwo durchgesetzt, wird nirgendwo sonderlich ernst genommen und setzt zwingend neuere Hardware vorraus. Rockstar hat bisher noch nicht HIGH-END Hardware gefordert oder non-plus-uultra Softwaregerüste geschrieben. Es ist also unwarscheinlich, dass sie nun plötzlich auf DX10 setzen würde.
@ KingBulleT 8747: Woher oder warum bekommst du denn die E-Mails von Rockstar? Ich hab denen auch ne E-Mail geschickt, aber sie habn nicht geantwortet?! Hast du so etwas wie einen Newsletter oder sowas? Könntest du bitte diese E-Mail hier posten? THX
Leute könnt ihr mal bitte aufhören. Nocht gibt es keine offizielle bestätigung das es kommt. Und wenn doch, will ich hier in diesem Thread einen Beweis. Das "Rockstars Email*" juckt mich ein scheiß, solange die Email nicht als Beweis in dem Thread ist.
Die hälfte der Posts die sagen das GTA IV auf PC kommt, sind bestimmt nur Vermutungen oder Gerüchte.
Also hört auf hier gottverdammt rumzupossaunen das Ihr ne Email bekommen habt, oder auf einer Webseite eine offizielle Bestätigung gefunden habt. Sondern postet Link oder Email.
Achja, sollte eine der Bestätigung auf Seiten wie "100%fake" oder "Factfake" sein, braucht ihr garnicht erst zu posten.
Ich hoffe Ihr hört auf hier zu sagen ihr habt Emails etc bekommen, sondern postet wenn anständige Beweise.
Soviel von mir (Meine Meinung)
Die hälfte der Posts die sagen das GTA IV auf PC kommt, sind bestimmt nur Vermutungen oder Gerüchte.
Also hört auf hier gottverdammt rumzupossaunen das Ihr ne Email bekommen habt, oder auf einer Webseite eine offizielle Bestätigung gefunden habt. Sondern postet Link oder Email.
Achja, sollte eine der Bestätigung auf Seiten wie "100%fake" oder "Factfake" sein, braucht ihr garnicht erst zu posten.
Ich hoffe Ihr hört auf hier zu sagen ihr habt Emails etc bekommen, sondern postet wenn anständige Beweise.
Soviel von mir (Meine Meinung)
Glaubt dem Bullet bloß net der is nur ein 13 Jähriges Kind und will sich nur wichtig machen-,-
gta 4 wurde für die next gen konsolen ps3 und xbox360 entwickelt.
da die 360 von der firma microsoft ist glaub ich das gta4 auch nur für windows (vista) rauskommen wird.
da die 360 von der firma microsoft ist glaub ich das gta4 auch nur für windows (vista) rauskommen wird.
So, erstmal kommt es auf die Hardware an. DX10 könnte man auch auf XP installieren ist aber nicht ganz kompatibel mit allen spielen. Würden die es nur für Vista rausbringen, hätten die einen wohl nicht so großen gewinn gemacht, den der größte Teil läuft noch mit 98 und XP (viele Bekannte/Freunde von der Arbeit haben es, weil es die wenigsten Fehler beinhaltet). Win XP haben wohl die meisten.
2GB Ram 320GB Geforce 8600
5.1 Sound Intel Core 2 Duo 3,6 GHz
Das ist meine Hardware und ich kann selbst die neuesten Spiele (Crysis, World in Conflict, Call of Duty 4...) ganz gut zocken. Verständlich wird GTA IV "vielleicht" höhere anforderungen stellen aber das ist ungewiss. ^^
2GB Ram 320GB Geforce 8600
5.1 Sound Intel Core 2 Duo 3,6 GHz
Das ist meine Hardware und ich kann selbst die neuesten Spiele (Crysis, World in Conflict, Call of Duty 4...) ganz gut zocken. Verständlich wird GTA IV "vielleicht" höhere anforderungen stellen aber das ist ungewiss. ^^
ihr seit doch alle nur träumer wartett doch einfach ab bis es irgendwo zu hundert prozent bestätigt wird und dan ist gut oder nicht
@Type One Du glusbt doch nicht wirklich das KingBulleT 8747
Mails von R* bekommt der verarscht dich und zum anderen kann das Thema gescholosen werden
Mails von R* bekommt der verarscht dich und zum anderen kann das Thema gescholosen werden
@ gtanl: Es kann sein, was du sagst, aber ich meine, falls es halt so ist, möchte ich die E-Mail ja als Beweis sehen, sonst kann ja jeder hier was vom Pferd erzählen!
...er erzählt hier einen vom pferd, sonst hätte er schon lange den beweis erbracht.
LOL
13 schon, aber Kind bin ich lang nimmer, sagen viele, (stimmts mewshiny?)
Ausserdem hat mein Leader auch eine Mail davon bekommen..
http://www1.wckgaming.de/viewtopic.php?f=7&t=132|Klick
13 schon, aber Kind bin ich lang nimmer, sagen viele, (stimmts mewshiny?)
Ausserdem hat mein Leader auch eine Mail davon bekommen..
http://www1.wckgaming.de/viewtopic.php?f=7&t=132|Klick
Mach einfach Screenshot von der Mail und zensier die nicht gewünschten Daten wie z.B. Name und dann lad es irgendwo hoch
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3060046&layout=egg|Hust.
Ich hab es von www.wog.ch (kann man games und so bestellen) gebt da bei der Schnellsuche einfach Gta 4 ein und klickt auf die Dvd version
Du hast es von dort? Also hast du es da bestellt oder was? Da gibts das noch nicht.Oktober 08? Woher sollen die das wissen?
ne habs nicht bestellt aber wen da Veröffentlichung: Oktober 2008 steht, sollte das ja dan oktober veroeffentlicht werden denke ich mal. kA von wo die das haben, ich habe aber auch schon sachen von da bestellt.
könnte auch sein, dass "wog" erstmal vorbesteller ködern will (nur eine vermutung von mir).
ein offizieller erscheinungstermin ist nämlich von take2 nach wie vor nicht veröffentlicht - und das ist es doch, was zählt.
ein offizieller erscheinungstermin ist nämlich von take2 nach wie vor nicht veröffentlicht - und das ist es doch, was zählt.
die verfoderlichen verraussetzung ist bestimmt hammer hoch da kann kaum ein pc mit halten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.