Chemie der Liebe (* Die Sims 2)

Chemie der Liebe (* Die Sims 2)

Seit Nightlife gibt es bei Sims mehrere Faktoren die Beeinflussen in wie weit die Chemie zwischen zwei Sims zusammenpasst, indem man den Raum sondiert und so die entsprechenden Blitze in der Beziehungsanzeige erhält.
z.B
- Antörner/Abtörner
- Sternzeichen
- Charakter (?) usw.

Ersteres lässt sich noch nachvollziehen und mit einplanen, aber beim Rest gehts ans ausprobieren.

-Kann mir einer das genaue SYSTEM hinter dem ganzen erklären? Oder mal sein "perfektes" Sim-Liebespaar reinstellen mit deren Charakterzügen und Sternezeichen?-

Spiele demnächst Sims wieder neu auf (neuer PC) und da sich mein Standart Simpaar beim Lezten mal nicht so anziehend fand, wollte ich dieses mal geplanter vorgehen. Es war Schwerstarbeit die Beziehung der beiden aufzubauen...-.-
ich hab ein liebespärchen die sich innerhalb 3 tagen verliebten und auch bald heirateten also bei mir ging das so:

sternzeichen ist egal das nimmt auf die beziehung keinen einfluss denke ich

es gibt antörner und abtörner. bei den antörnern gibt es 2 felder und bei abtörner 1 feld

beide haben von mit in das erste kästchen von antörnern das selbe bekommen und beim 2ten kästchen genauso bei abtörner haben sie beide etwas unterschiedliches bekommen...
und ratzt fatz sind die zusammen

hoffe ich konnte helfen L.G.*chen
also
-widder passt zu löwe, schütze
beste laufbahn:romantik
-stier passt zu steinbock, jungfrau
b.l.:familie
-zwilling passt zu waage, wassermann
b.l.:ruf
-krebs passt zu stier, fische
b.l.:familie
-löwe passt zu widder, schütze
b.l.:ruf
-jungfrau passt zu steinbock, stier
b.l.:wissen
-waage passt zu löwe, wassermann
b.l.:ruf
-skorpion passt zu fische, jungfrau
b.l.:ruhm
-schütze passt zu löwe, widder
b.l.:romantik
-steinbock passt zu stier,
b.l.:ruhm
-wassermann passt zu zwilling, waage
b.l.:ruf oder spass
-fische passt zu krebs
b.l.:familie
das hab ich aus einem gamestarheft! ich weiss allerdings nicht ob das auch funktioniert
Danke Simsimausi, das ist genau das was ich wissen wollte ;)
ja, das kenn ich auch! Gamestar ist echt super!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.