bojan krkic magic! (Fußball)

bojan krkic magic! (Fußball)

guckt euch das einfach an!

http://www.youtube.com/watch?v=kJLWm54mKfU&;feature=related
Als ob das ihn jetzt zum Topspieler machen würde.
Das haben genug andere Spieler die nicht so gehyped werden auch drauf; tun es aber nicht weil solche Spielereien besonders in der Situation einfach unnötig sind.
Der Ball ist im Aus gelandet und selbst danach war er nich drin, also was is daran jetzt so toll?

Nicht falsch verstehen, ich mag Bojan. Ist en super Spieler der im Gegensatz zu C. Ronaldo und trotz seines geringen Alters sehr bodenständig wirkt.
Ok, Bojan hat Talent, er bringt auch gute Leistungen und macht Tore. ABER... hat er nicht auch eine sehr gute Mannschaft, die ihm gute Pässe gibt...? Der Großteil seiner Tore sind eigentlich nur Abstauber. Nicht alle Tore, aber viele.

P.S. Was ist an dem Trick da so besonders? Den kann man an einem Spieltag in der ersten brasilianischen Liga bestimmt 5 mal sehen....
ja klar gute mannschaft die ihm pässe gibt... wen meinst etwas den fc barcelona der ja diese sasion soooooo super gespielt haben? also ne beim besten willen, die 10 (!!!) tore die er gemacht hat waren alle samt hart erabreitet. stürmer werden zwar immer an ihren toren gemessen (falls man bojan wirklich als eine nummer neun bezeichnen kann, denn er ist eher einer der über die ausen kommt) so hat er sehr viel (meist mehr als ein ronaldinho oder deco) für das lasche spiel der katalanen gemacht und deswegen kann er sicher zu einem seeehr großen fußballer werden.
ja klar gute mannschaft die ihm pässe gibt... wen meinst etwas den fc barcelona der ja diese sasion soooooo super gespielt haben? also ne beim besten willen, die 10 (!!!) tore die er gemacht hat waren alle samt hart erabreitet. stürmer werden zwar immer an ihren toren gemessen (falls man bojan wirklich als eine nummer neun bezeichnen kann, denn er ist eher einer der über die ausen kommt) so hat er sehr viel (meist mehr als ein ronaldinho oder deco) für das lasche spiel der katalanen gemacht und deswegen kann er sicher zu einem seeehr großen fußballer werden.
ja klar gute mannschaft die ihm pässe gibt... wen meinst etwas den fc barcelona der ja diese sasion soooooo super gespielt haben? also ne beim besten willen, die 10 (!!!) tore die er gemacht hat waren alle samt hart erabreitet. stürmer werden zwar immer an ihren toren gemessen (falls man bojan wirklich als eine nummer neun bezeichnen kann, denn er ist eher einer der über die ausen kommt) so hat er sehr viel (meist mehr als ein ronaldinho oder deco) für das lasche spiel der katalanen gemacht und deswegen kann er sicher zu einem seeehr großen fußballer werden.
jop, da geb ich dir recht figgi.
tut mir leid @ all mein internet hat sich beim abschicken "aufgehängt" und ich muss dann 2-3 mal auf den button abschicken geklickt haben.
Was war an dem Trick jetzt besonders? Ach ja, weil er ja beim FC Barcelona spielt, ist das wieder Weltklasse. So ein Schmarn. Das habe ich schon in der zweiten Bundesliga gesehen, das ein Spieler diesen Trick gemacht hat. Zu Okochas Zeiten war der vllt einzigartig. Heute ist der Trick nur noch Standart.

Auch ein FC Barcelona in scheiß Form legt ihm mehr Tore auf als ein, sagen wir, Spvgg Greuther Fürth. Der Junge hat Talent, keine Frage, ich hab den schon vor zwei oder drei Jahren bei der U-17 WM(EM?) gesehen, als er zusammen mit einem gewissen Falque, auch von Barca, gut harmoniert hat und mehrere Tore geschossen hat. Auch wenn ich damals Falque noch besser fand...
ah ja U17 da habe ich ihm auch gesehn er war einfach klasse. und zur U17 spiele in Antayla, Leider haben die türken gegen die franzosen gescheitert im ein elfmeterschießen, naja auch wie immer ich wünsche das spanien auf frankreich wieder trifft,
im Gruppenphase haben sie ja 3-3 gespielt und beide waren trotzdem weiter.
Aber wie gesagt schon ein wiedersehn wär nicht schlecht.
des macht sogar mein bruder (der ist 9) in seinen spielen -.-
Spanien U17 sieger yeah !

Agon12@
des macht sogar mein bruder (der ist 9) in seinen spielen -.-

kann sein das dein bruder auch diesen trick kann oder gemacht hatte aber das kann man jetzt nicht mit krkic vergleichen, den krkic spielt auch ganz klar in einen höheren nievue,und da ist es auch schwer so ne klassige tricks zu können.
1. das war bestimmt unabsichtlich
2. der Ball war im Aus.
kannst du den etwa net
Wenn man nach dem Video geht denkt man doch : sone kinderkacke kann doch jeder.

Also sollte der 1. Post vielleicht gelöscht werden und es eine Diskussion über den Spieler geben, denn dass was er im Video zeigt, kann wirklich jedes kleinkind...


btw.

http://www.youtube.com/watch?v=azJRMxQjnqM&;feature=related

Das Video zeigt mehr als nur den pille palle Trick...
Nur noch weitere Pille Palle Tricks, die in der spanischen Liga teilweise schon alltäglich sind. Da war wieder kein Trick bei, und auch kein Tor, was so oder ähnlich nicht schon mehrmals gemacht worden sind. Wie gesagt, die vermeidlichen Topstars ala Messi, C.Ronaldo, Fabregas, Bojan, usw. sollen erstmal über Jahre auf dem selben Niveau spielen wie einst Garrincha, Pele, van Basten, Cruyff, Neskens, Beckenbauer, G.Müller, Maradona, Romario, di Stefano, Puskas.... dann reden wir von Topstar.
Ich wollte damit nicht zeigen dass er was tolles ist, habs eig falsch formuliert, es sollte eig eher sowas da stehen:

Dieses Video wäre geeigneter um irgendwas von ihm zu zeigen, als nur 1 pille palle trick.
.hohlkopf@
Dieses Video wäre geeigneter um irgendwas von ihm zu zeigen, als nur 1 pille palle trick.

da muss ich dir ehrlich gesagt recht geben .hohlkopf , weil viele hier das nicht begreifen wollen müssen sie hier nicht gleich über ihm schlecht reden.
krkic wollte sich vielleicht vor vielen zuschauern den trick verwenden aber leider hats nicht richtig zuende geklappt , oder er wollte einfach ja bei diesem video sich nur zeigen , besser gesagt sein talent zu zeigen.
www.myvideo.de/watch/424931/Fussball_stars

oder

www.myvideo.de/watch/3910063/Coole_Tore

des is doch mal was oder?????????????
ja nicht schlecht.
-.^'
und schon neue videos endeckt ?
wer ich???(Wenn ich dann sco viele)
achso , ich meinte eigentlich damit alle egal danke nochmals.
wiedermal zu krkic , würde er mit spanien mithalten können ?
also der trainer hat ja ihn nicht für dieses EM nominiert , weil er noch zu jung ist. aber ich könnte mir gut vorstellen das er auch bei spaniens nationalmannschaft mithalten würde ,oder was sagt ihr daZu ?
ja eindeutig
tote hose...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.