Guten Morgen Liebe Euro Freunde!! :-)))
Ist bei euch alles heil geblieben? Also bei mir schon! Naja bei magic is die schule warscheinlich ein bischen kaputt aber sonst!
Ich merk schon garnicht mehr welche Tasten ich hier überhaupt drücke!! Also höre ich jetzt mal auf und warte bis der alkohol aus meinem blut raus ist!!
Frohes neues Jahr euch allen!!
Ist bei euch alles heil geblieben? Also bei mir schon! Naja bei magic is die schule warscheinlich ein bischen kaputt aber sonst!
Ich merk schon garnicht mehr welche Tasten ich hier überhaupt drücke!! Also höre ich jetzt mal auf und warte bis der alkohol aus meinem blut raus ist!!
Frohes neues Jahr euch allen!!
Alkohol ??.
War doch wohl nicht zuviel oder?.
Denk daran beim kotzen die zähne zusammen beissen dann kannst du das dicke noch einmal durchkauen!.
Gruss DD.
War doch wohl nicht zuviel oder?.
Denk daran beim kotzen die zähne zusammen beissen dann kannst du das dicke noch einmal durchkauen!.
Gruss DD.
*ggggg*
War nicht ganz soviel!! Ne halbe flasche sekt,fünf cola weinbrandt,1,5 lieter bier, und zwei korn!! mehr nicht!!
War nicht ganz soviel!! Ne halbe flasche sekt,fünf cola weinbrandt,1,5 lieter bier, und zwei korn!! mehr nicht!!
Nah dann geht es ja noch,aber denk dran und nur nicht durch die Nase ist ein bischen eklig!.
@Black Death
Hoffe du hast recht mit der Schule. *gg*
@Dark Doom
Es wäre doch für alle die Zuschauen ganz lustig, wenn Dark Death auch seine Nase mit einsätzen Würde. :-)
@all
hoffe ebenfalls, dass noch alle Teile da sind wo sie hingehören. Bei mir sind jedenfalls noch alle Körperteile vorhanden.
Hoffe du hast recht mit der Schule. *gg*
@Dark Doom
Es wäre doch für alle die Zuschauen ganz lustig, wenn Dark Death auch seine Nase mit einsätzen Würde. :-)
@all
hoffe ebenfalls, dass noch alle Teile da sind wo sie hingehören. Bei mir sind jedenfalls noch alle Körperteile vorhanden.
jojo, alles noch dran. Nur meine fingerspitzen sind noch ein bisschen taub. Keine ahnung woher das wohl kommen könnte? :-)
Jo Frohes Neues noch!
Jo Frohes Neues noch!
@ magic
Ich heiße nicht Dark Death!! Bist du schon so dicht gesoffen?
Ich heiße nicht Dark Death!! Bist du schon so dicht gesoffen?
@Black Death
Ups, da war der Restalkohol schuld!!!
Ich flehe dich an!!! Verzeih mir. *g*
Ups, da war der Restalkohol schuld!!!
Ich flehe dich an!!! Verzeih mir. *g*
Achja:
MP-Team vieleicht vertehen wir uns (ich euch) ja dieses jahr besser!!
Black
MP-Team vieleicht vertehen wir uns (ich euch) ja dieses jahr besser!!
Black
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.