Panzer in GTA4 (* GTA 4)

Panzer in GTA4 (* GTA 4)

Hallo,

gibt es irgendwo Panzer in GTA4,die man einfach stehlen kann,ohne dass man Streit mit dem Militär anfangen und einen Panzer klauen muss?
glaub es gibt keine panzer im game...
Gibt keinen Panzer in GTA 4. Und auch kein Militär....
Es wurde aber angekündigt das es einen in IV Gibt..
Ich hab schon mal 6 Sterne gehapt...da kommt kein Millitär. Basis gibts auch nicht. =Kein Panzer :(
ja wie ich schon sagte...ziemlich billig so die ganze sache, hat alles ziemlich nachgelassen was den staatsschutz angeht ...
Das ist doof,dass der Militär weg ist.Gibt es wenigstens Helikopter mit Kanonen,die man sich klauen kann?
Heli
Der Black Hawk ist der einzige mit Waffen. Hat aber nur MG.
Wenn du mir eine leere oder gute Karte gibst, kann ich dir ein einzeichnen wo man den finden kann OHNE CHEATS!
Du meinst jetzt den Heli ne^^
Ja den mit der Gun
Sag die Straße.
Kein plan, aber der ist in der nähe von Heli-Tours-Landeplatz auf einem Polizeidach. Ich kann dir den auf einer Karte einzeichnen.
Ja,dass möchte ich auch wissen
Diese Karte ist sehr, sehr ungenau!!!
http://www.imgwelt.de/show.php?code=3MKBJ830546
Dort findest du den Helikopter.
eigtl. gehts ja hier um den Panzer...
es gibt in GTA IV definitiv keinen panzer - wurde bereits von "dfdfd"+"Höllenmeister" beantwortet...
thema erledigt - /close
Stimmt @Sparky, das Spiel wäre ja nicht mehr so realistisch wenn du alle mit nen Panzer umnieten kannst.
Mit Cheats wärs doch auch möglich. Alle dies Real wollen Cheaten ihn einfach nicht und die anderen eben schon. Bei der PC version gibts vielleicht einen Panzer Mod.
es gib einen panzer. ich hatte den schon mal. manchmal fährt ein schiff um die happyness island und auf dem schiff befindet sich ein panzer der im wasswer und auf dem land fahren kann. hat auch nen raketenwerfer mit 20 schuss
Märchenstunde,was?
Alles klar d4ni, ich bezweifle das du GTA IV hast^^
Höllenmeister, wenn es einen "Panzer" Mod geben würde, könne der aber nicht schiessen.
Das ist ein Grund, mir GTA IV nicht zu kaufen... ehrlich.

Wo ist mein Panzer :,(
Es gibt einfach keinen Panzer.

@d4ni:
Wir wollen Bilder von deinen "Panzer" sehen.
Ihr mit euren Panzer >.>
Und Dani du labberst echt nur kacke...
Ausserdem die von R* wollten realismus!
Ist es real einen Panzer zu klauen problemlos 400.000 Menschen zu töten?
...obwohl es R* mit dem realismus auch nicht gerade übertrieben hat. ich sag' nur polizeihubschrauber mit gatling-gun, usw...
Aber wieso? Ist doch real wenn man in eine Militärbasis eindringt,sich einen Panzer ergattert und dann 400.000 Leute umbringt.
wasn daran real..?
Man kann es im echten Leben auch schaffen. Man muss nur Panzererfahrungen haben, d.h man muss wissen wie man einen Panzer steuert, etc.
Dann muss man ein Psychopath sein und dann einfach in Rambo Style nen Panzer klauen und solange ballern, bis man eben überwältigt wird. Das ist möglich und auch real.
Es gab glaub ich sogar mal früher in echt so einen Fall.
Ja bei de Ami's der kunde hat erst nen Ars** voll Auto's platt gemacht und ist dan auf einer Leitplanke stecken geblieben. Das kahm immer auf RTL II in so einer Sendung in der sie Polizeivideos von den Ami's gezeigt haben.
Soviel zum Thema geht nich.

Aber trotzalledem glaube ich nicht das es Panzer gibt!

Und zum Thema Realismus ich finde es ist alles scheiß unreal!(Videospiel!!!) Egal wie sich R* angestrengt hat, es ist halt ein Game und wird es auch bleiben.
Finde es Schwachsinnig immer auf Realismus zu pochen und dann kann ich beim Gabelstapler nich mal die Gabel bewegen oder mit nem LKW einen Hänger anhängen.
Da muss ich sagen war SA Realistischer was das angeht.

Nur das "Gute Fahrverhalten" macht meiner Meinung nach noch kein Realismus aus.

Ich könnte hier noch tausende Beispiele aufzählen, die das Spiel unrealistisch machen.
@GTAGamer# Das Spiel ist deutlich realistisch in vergleich zu anderen. Überlg doch mal alles wirkt realer, was hat realismus mit einem bewegbaren Gabelstapler zu tun? Wenn du dich das ernsthaft fragst, dann musst du dich auch fragen warum gibt es keine FLugzeuge, keine Jetskis und keine Fenster die man öffnen kann. Ganz einfach, weil man es nicht gebraucht hat in dem Spiel und unnötig ist. Du kannst nicht sagen das es unrealistisch ist weil es ein Videospiel ist, die versuchen die "reale" Welt nur in einem Videospiel wiederzugeben.

@hansilein# Es ist vollkommen unreal, es gab (mir bekannt) nur einem Fall, und das ist das was du angesprochen hast, aber der hat den Panzer nicht wirklich gestohlen sondern vielmehr hat er seinen Dienst da geleistet und man hat es ihm anvertraut. Findest du es real wenn ich in eine Basis gehe, aufgefordert werde stehen zubleiben aber trotzdem nicht stehen bleibe und von tausenden Kugeln durchsiebt werde es aber trotzdem irgendwie zum Panzer schaffe aber kein Schlüssel?! habe um die Luke zu öffnen oder ihn zu starten.

Nochmal zum Them Panzer, ich fände es gut nach beendigung der Storymission einen zu bekommen, macht schliesslich spaß aber nciht auf dauer!
Ne stimmt...irgendwie nicht möglich...
O_o

Wäre aber cool.
Wo bist du nur...Panzer... . Schade.
@AmstaFF,

wenn du richtig gelesen hätest, wüstest du das ich mich auf die Aussagen von R* gestüzt und es mit Sa verglichen habe. Und ich bin ganz einfach der Meinung, das dass was Sa geboten hat von den vorhandenen Funktionen realistischer war.

Und dein schwachsinn, mit Flugzeugen und den Jetski's ist zwar alles schön und gut Fakt ist sie existieren im Spiel nicht. Der Gabelstapler u. der Sattelschlepper schon. Und weil sie ohne Funktion sind, macht es sie überflüssig. Und nur weil du ihn vllt. nicht brauchtest heißt das nicht das es anderen genauso geht. Ich fand er war ein schöner zeitvertreib zwischendurch.

Welche Spiele meinst du mit deiner aussage?: Das Spiel ist deutlich realistisch in vergleich zu anderen.

Weiß ja nicht was du sonst so zockst aber die Spiele die ich so spiele haben auch einiges an realismus zu bieten. Ich denke auch, das sich völlig unrealistische Spiele heutzutage nicht mehr verkaufen.

zb. Crysis, Cod4, Assasins Creed,......

Zitat die zweite: Du kannst nicht sagen das es unrealistisch ist weil es ein Videospiel ist, die versuchen die "reale" Welt nur in einem Videospiel wiederzugeben.
Genau! Und genau das ist unreal. genaugenommen ist ein Videospiel nur eine Imitation von etwas realem und ein Imitat ist nunmal unecht --> Unreal.
GtaGamer habe dich mit BS-Brawler verwechselt, von den "Features" ausgegangen ob es realistisch ist, bin ich noch nicht, nur von der Gesamtbetrachtung, da ist wohl ganz klar GTA IV realistischer.

Mit dem Tanklastwagen rumcrashen hat laune gemacht ^^, nur auf engen Strassen wo es wenig geradeaus geht ist meiner Meinung nach überflüssig, da reicht schon LKW ohne Anhänger.

Das ist Spiel ist deutlich realistischer im Vergleich zu anderen wie z.B. Driver oder älter GTA's.

Crysis und COD4, da hast du genau das richtige Thema erwischt, das sind meine Lieblingsspiele ;)

"Zitat die zweite: Du kannst nicht sagen das es unrealistisch ist weil es ein Videospiel ist, die versuchen die "reale" Welt nur in einem Videospiel wiederzugeben.
Genau! Und genau das ist unreal. genaugenommen ist ein Videospiel nur eine Imitation von etwas realem und ein Imitat ist nunmal unecht --> Unreal."
-> Dann sind wir und ja einig ;)
ausserdem, wenn du in echt in ne Militärbasis eindringen würdest, da erreichst du nicht mal den Panzer, weil sie dich schon vorher erschiessen
Ausserdem werden Panzer auch in Gepanzerten Hallen mit extradicken tooren abgeschlossen..
Tor schreibt man mit einem O.Das Gleiche gilt auch für die Mehrzahl
es gibt einen mod für einen panzer das problem ist das die modwerkstatt wo man selbst mods machen kann vor einer woche dicht gemacht hat ich war da auch ein paar mal aber der panzer sieht genau so aus wie in gtasa.

das war die adresse:www.mod-for-world.com

find ich aber sehr schade das die dicht gemacht haben den allein so eine webside zu machen hat 9 monate gebraucht.
Vorallem kann man dann nicht mit dem Panzer Schiessen, sofern der Mod-Panzer den richtigen Panzer ersetzt.

"es gibt einen mod für einen panzer"
Schön, wie wilst du den jetzt auf Xbox360/PS3 kriegen?
chip? auf der ps3 ist es ein problem aber auf der xbox360 mit xbox life ist das kein problem.
ey leute es gibt einen panzer

http://www.spieletipps.de/cp_22554_15/
*hust* Liberty City Stories *hust ende*
wäre ja auch schwachsinn..ein panzer in der grosstadt...in new york hats ja au kiene basis...und wegen einem mann rückt die army nich an,schon garnich mitpanzern
gut,der polizei heli hat gatling guns,aber die sind so gut wie unnütz,und die bullen gebrauchen sie au nich
Ja aber in LC, LCS und VC, VCS war aucheine großstadt mit Panzern. Da wars ja auch noch unrealistisch.
mightymask:
sicher son typ der nichmal GTA4 hat oder grad erst angefangen
wie kann man das nur verwecheln???
in GTA4 gibts nichmahl jemanden der salvatore heisst
@ Romand Bellic
die überschrift von den link
Grand Theft Auto - Liberty City Stories
Kurztipps
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.