Wie geht das? (* Die Sims 2)

Wie geht das? (* Die Sims 2)

Funktioniert dieser nackt patch für "Die Sims"
auch für "die sims 2 ?"
Schau mal, hier ist sehr schön erklärt, wie du sims im bodyshop erstellen kannst.
http://foxtrot502.server4you.de/v5/wbb/index.php?page=Thread&;threadID=11440
Versteh ich nicht ...was hat das mit meiner Frage zu tun ?
sorry, bin im falschen thread gelandet. Aber du mußt auch keine 3 Threads für eine Frage aufmachen.
Ich weiss aba auch jedes hat ne andere frage frage ( außer 2 ) ^^ also : zu meiner frage ?
also ich habe mal 2 fragen :

1. wie kann man bei H&M fashion accesiores auf den laufsteg laufen.

2. Was ist ein hack

danke
@MR. ???? nein da musst du einen für Sims 2 runterladen.

@*KiiSs.Me*
1.Du baust einen Laufsteg, ans Ende das Laufstegs hinter die Vorhänge kommt ein Kleiderständer und eine Umkleidekabine, ganz vorne kommt ein Spiegel hin, am besten einen unsichtbaren runterladen. Es darf aber kein anderer Spiegel näher an der Umkleidekabine sein als der vorne. Wenn du Shaklins Model-Hack hast, kannst du auch einstellen, wie deine Sims laufen sollen. Dann klickst du mit dem Sim, der laufen soll auf den Kleiderständer und wählst anprobieren und ein Outfit. Danach zieht er sich in der Umkleidekabine um und geht über den Laufsteg zum (unsichtbaren) Spiegel und wieder zurück!

2.Ein Hack ist ein Download der was im Spiel verändert, neue Sachen erlaubt oder verbietet, z.B. der Inteenimator erlaubt Teenagern, schwanger zu werden.
danke Pp 700
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.