http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5989
FakeFactorys Cinematic Mod bietet HIGH RESOLUTION Texturen, besseren Sound, bessere Grafikeffekte, bessere Models - praktisch ein völlig neues Spielgefühl. Wer über einen High-End PC verfügt kann sich die 6 GB Mod runterladen und HL2, EP1 und EP2 nochmal spielen. Fast alle Texturen wurden ersetzt, an vielen Stellen Levels verändert, neue musikalischen Untermalungen gesetzt und HDR durch Bloom-Effekte hinzugefügt.
Dank Character-Pimper kann jeder entscheiden ob er mit den neuen Models spielen will oder nicht. Alyx liegt in zwei gemoddeten und der Originalvariante vor, alle anderen Figuren gibt es als High-Res oder als Normal-Edition.
Mich verleitet die Mod in jeder Version auf's neue dazu HL2 komplett neu durchzuspielen.
Aber Achtung: 32Bit Maschinen mit weniger als 2 GB Ram müssen mit vielen Abstürzen rechnen, wenn sie die Grafikoptionen voll aufdrehen.
Edit: Hier gibt es ein paar Bilder aus der Version 7. Das Alyx-Model mit der weißen Jacke ist in Version 8 nicht mehr enthalten.
FakeFactorys Cinematic Mod bietet HIGH RESOLUTION Texturen, besseren Sound, bessere Grafikeffekte, bessere Models - praktisch ein völlig neues Spielgefühl. Wer über einen High-End PC verfügt kann sich die 6 GB Mod runterladen und HL2, EP1 und EP2 nochmal spielen. Fast alle Texturen wurden ersetzt, an vielen Stellen Levels verändert, neue musikalischen Untermalungen gesetzt und HDR durch Bloom-Effekte hinzugefügt.
Dank Character-Pimper kann jeder entscheiden ob er mit den neuen Models spielen will oder nicht. Alyx liegt in zwei gemoddeten und der Originalvariante vor, alle anderen Figuren gibt es als High-Res oder als Normal-Edition.
Mich verleitet die Mod in jeder Version auf's neue dazu HL2 komplett neu durchzuspielen.
Aber Achtung: 32Bit Maschinen mit weniger als 2 GB Ram müssen mit vielen Abstürzen rechnen, wenn sie die Grafikoptionen voll aufdrehen.
Edit: Hier gibt es ein paar Bilder aus der Version 7. Das Alyx-Model mit der weißen Jacke ist in Version 8 nicht mehr enthalten.
Nun, ich spreche als Privatperson meine Empfehlung zu dieser Mod aus und informiere zeitgleich drüber. Mit dem Erschaffer bin ich nicht in Kontakt. Klassische Werbung ist das nicht, aber sicher Werbung. Aber das ist dann jede persönliche Empfehlung.
Außerdem bin ich einfach ein HL2 Fan, dem diese Mod sehr schmeichelt ;D
Außerdem bin ich einfach ein HL2 Fan, dem diese Mod sehr schmeichelt ;D
Ich bin auch ein eingefleischter HL2 und Co. Fan und es war auch nicht beleidigend gemeint, aber ich persönlich find es amüsierend wie du diese Mod weiterempfehlen willst. Ich hoffe hiermit findest du sehr viele "Anhänger".
Ich könnte auch schreiben "Voll geil, ey." aber dabei würde ich mir selber schmutzig vorkommen :D
Wie wird's denn hier drauf laufen?
Win XP 32Bit
Core 2 Duo e6600 (2x2,4)
2GB Ram
8800GTX 768MB
Soll ja verdammt hohe Anforderungen haben...
Ich hatte schon mal bei hlportal.de nachgefragt aber in dem Saftladen bekommt man ja keine Antwort.
Win XP 32Bit
Core 2 Duo e6600 (2x2,4)
2GB Ram
8800GTX 768MB
Soll ja verdammt hohe Anforderungen haben...
Ich hatte schon mal bei hlportal.de nachgefragt aber in dem Saftladen bekommt man ja keine Antwort.
Du kannst nicht alles auf High drehen. Solltest es installieren und mit verschiedenen Middle-High Settings testen.
Hier sind ein paar Bilder von der V8 aus Half-Life 2, EP1 und EP2:
http://picasaweb.google.de/3DKing/Fake_Factory_CM8
http://picasaweb.google.de/3DKing/Fake_Factory_CM8
Die Grafikeinstellungen von Fake Factory lassen sich alle über das InGame Menu einstellen, wie beim normalen HL2?
Also ich habe es jetzt installiert und erstmal alles was möglich ist auf Maximum geschraubt. Nun habe ich vom Zug bis zu Barnay gespielt. Bis dorthin erstmal keine Ruckler und Abstürze.
Also ich habe es jetzt installiert und erstmal alles was möglich ist auf Maximum geschraubt. Nun habe ich vom Zug bis zu Barnay gespielt. Bis dorthin erstmal keine Ruckler und Abstürze.
Ja. Unter Texturen hast du z. B. die Möglichkeit auf "Very High" zu stellen. Kritisch wird es erst bei Ladesequenzen. Da kann sich der Speicher dran verschlucken und das Spiel abschmieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.