Schon passiert!Es ist kein Gerücht mehr.Pokemon Platinum wird ende Oktober noch dieses Jahr in Japan erscheinen!Auf der Hülle wird Giratina sein und man kann die Orinform von Giratina fangen. Wer sich den Spass aber nicht verderben will, sollte diesen Screenhot nicht anschauen.
Es heisst nicht Platinum, es heisst Giratina and the Sky-Bouquet.
Was zum Teufel soll ne Orinform sein?
Was zum Teufel soll ne Orinform sein?
Nein Giratina and the Bouquet of the Sky ist der 11 Movie. Und die Orginform ist das.
orinform würd ich sagen ist orginalform aber bis dieses spiel drausen ist dauert es noch mindestens 1-1 1/2 wenn nicht mehr da es in japan im herbst erscheint dann vielleicht in den USA ca mai-august oder so und wir bekommen es dann im herbst 2009 angekündigtr aber es ist wie bei fast allen spielen und wird auf frühhjahr 2010 verschoben das wäre typisch
macht euch mal lieber jetzt nicht so große hoffnungen, bis es von nintendo bestätigt wird.(ist aber sehr wahrscheinlich, dass ihr richtig liegt.)
is das sowas wie smaragt für rubin und sapihr nur eben für perl und diamant? oder hat das eine eigenständige handlung?
hoffendlich mal mit allen pokis.
hoffendlich mal mit allen pokis.
Es ist sowas wie Smaragd Gelb und Kristall, aber die hatten ja auch alle was neues, bsp. Smaragd 1 neuen Arenaleiter + Kampfzone
Kristall
Suicune ziemlich sicher
Gelb
Pika läuft hinter einem her :P
Naja, da ist es jetzt ja mindestens die neuen Form, und man hat neue Klamotten :P
Ich werds mir wohl holen, und dann von diamant alles darauf Laden.
wenn ich bis dahinwieder Wifi hab :P
Ich finds sehr gut, und dass ein Teil der SWtory abgeändert/neu wird, da bin ich mir auch relativ sicher, nur frag ich mich ob Giratina dann 2 Pokedex Einträge hat oder einfach wie Deoxys ist, und ob man beide Formen fangen kann.
Kristall
Suicune ziemlich sicher
Gelb
Pika läuft hinter einem her :P
Naja, da ist es jetzt ja mindestens die neuen Form, und man hat neue Klamotten :P
Ich werds mir wohl holen, und dann von diamant alles darauf Laden.
wenn ich bis dahinwieder Wifi hab :P
Ich finds sehr gut, und dass ein Teil der SWtory abgeändert/neu wird, da bin ich mir auch relativ sicher, nur frag ich mich ob Giratina dann 2 Pokedex Einträge hat oder einfach wie Deoxys ist, und ob man beide Formen fangen kann.
ich denke mal das wird wie deoxys, dass das einfach seine form ändert, wenn man es zur diamant tauscht. ich würde es gut finden, wenn wieder eine kampfzone integriert werden würde.
ich bin eher für mehr Contests( und am besten wären nat. auch ferbesserungen an den c.) ich finde die zweite form von gira sieht iwie so plattgefahren aus xD aber ich werde es mir holen und wenn es dad letzte ist was ich tue ^^
naja midestens 5 neue storyelemente will ich da ich auch rubin und smaragd hab, aber hatte mehr von smaragt erhofft...
Es soll sowas wie Battle Frontier geben, Battle Island solls heißen. Regigigas soll ne neue Form haben. Ein neuer Arenaleiter, der Alte soll evtl. wieder der Champ werden. Also ziemlich ähnlich wie Smaragd.
Hoffentlich funktioniert dann auch der Spielablauf schneller, nicht dass man wie jetzt bei D/P Jahre warten muss, bis ein wildes Pokémon kommt.Denn die olle Kampfmusik geht schon Jahre vorher los, bevor man dann endluch angreifen kann. Und natürlich auch, dass man schneller laufen kann. Die Musik von den Routen, Städten und normalen Trainerkämpfen und vor allem den Kämpfen mit einem Freund sollten wesentlich verbessert werden, da die meisten Musiktitel sche*ße sind.
Ich fand nur die Musik von den Arenaleitern, der Top4, den Champ und von allen legendären Pokis halbwegs gut.
Ich fand nur die Musik von den Arenaleitern, der Top4, den Champ und von allen legendären Pokis halbwegs gut.
mir wegal wanns in japan kommt ich will lieber den eu thermin wissen (auch wenn ich dann erfahre das es noch 1 jahr geht) und musik ist mir auch egal
PS:Ich weiß das es noch keinen eu thermin gibt
PS:Ich weiß das es noch keinen eu thermin gibt
musik ist finde ich schon wichtig. auf jeden fall sollte eine "kampfzone", wie in smaragd enthalten sein und ein trainerturm, wie in FR/BG. die online fähigkeit des duellturms sollte weiterhin unterstützt werden, ebenso die GTS. hoffe nintendo bestätigt bald endlich mal das arbeiten an dem spiel.
Oh, nein, bloß keine Kampfzone mehr!!! Das ist der größte sche*ß, den sie sich eingefallen lassen haben!!
So ein Müll, echt! Bloß raus damit, aus dem Spiel, das ist Gift für das Spiel!!!
So ein Müll, echt! Bloß raus damit, aus dem Spiel, das ist Gift für das Spiel!!!
ich mag die auch nich ich finde das Langweilich... wenn ich kämpfen will, gehe ich in die top-4 oder suche mir einfach irgendwelche Trainer ..... ich bräuchte keine Kampfzone ^^
untergrund is cool aber wie gesagt mag ich das BattleFrontier nich....
Ich würde schon eine Kampfzone Einbauen, aber ich finde, in Smaragd haben die etwas übertrieben mit den kampfattraktionen.
EDIT:
Kann es sein das die Giratina Edition wie Smaragd wird?
(Palkia/Dialga und Giratina,
Kyogre/Groudon und Rayquaza)
Doch dann: rayquaza, Groudon und Kyogre
Giratina, Dialga und Palkia?
EDIT:
Kann es sein das die Giratina Edition wie Smaragd wird?
(Palkia/Dialga und Giratina,
Kyogre/Groudon und Rayquaza)
Doch dann: rayquaza, Groudon und Kyogre
Giratina, Dialga und Palkia?
Untergrund ist in Ordnung, da hab ich mit Freunden viel Zeit verbracht, war lustig, dass mit dem Flaggen stehlen.
hehe ich habe mal nen halben Tag mit meiner schwester im untergrund verbracht... wir sind dann immer (fast die ganze Zeito.O) in die Basis des anderen gerannt, nur um die Fahnen zu bekommen, weil man ja dann die Felsen in seiner Basis nach un nach weg machen kann xD
hmmmmmmm
wenn die im untergrund jetzt wifi ewinbauen dann chill ich da den ganzen tag^^
hat auch so viel spaß gemacht mit freundne wettrenne mit eingebauten fallen war schon ganz lustig dann wifi übelst geil^^
wenn die im untergrund jetzt wifi ewinbauen dann chill ich da den ganzen tag^^
hat auch so viel spaß gemacht mit freundne wettrenne mit eingebauten fallen war schon ganz lustig dann wifi übelst geil^^
Wieviel gestohlene Flaggen habt ihr? Ich hab exakt bei 110 aufgehört, die Zahl gefällt mir und sollte auch so bleiben, find ich.
Getroffene Leute: 146
Getroffene Leute: 146
was war denn an der kampfzone schlecht? oO
ich fand das war das beste bis jetzt in den ganzen pokemonspielen. die diamant bietet finde ich viel zu wenig für solospieler! ich mein es gibt einen duellturm schön und gut aber der wird auf dauer echt öde. etwas abwechselung wäre da angebracht. verschiedene kampfrichtungen würden mal mehr abwechselung da rein bringen.
gut wäre es wenn es etwas geben würde, damit man zufallskämpfe gegen echte gegner bestreiten kann.
auch die trainer sollten mal eine erneuerung verpasst kriegen, da es keine möglichkeit gibt seine pokemon sinnvoll zu trainieren ausser in der pokeliga.
ich fand das war das beste bis jetzt in den ganzen pokemonspielen. die diamant bietet finde ich viel zu wenig für solospieler! ich mein es gibt einen duellturm schön und gut aber der wird auf dauer echt öde. etwas abwechselung wäre da angebracht. verschiedene kampfrichtungen würden mal mehr abwechselung da rein bringen.
gut wäre es wenn es etwas geben würde, damit man zufallskämpfe gegen echte gegner bestreiten kann.
auch die trainer sollten mal eine erneuerung verpasst kriegen, da es keine möglichkeit gibt seine pokemon sinnvoll zu trainieren ausser in der pokeliga.
ich bin da nicht so der super Trainer ich bin sowieso in den wettbewerben besser:
Pokemon Perl
Masterklasse Schönheit
Masterklasse coolness
Masterklasse Klugheit
Masterklasse Anmut
und ich finde die Masterklassen in D/P echt schwer... naja
Pokemon Perl
Masterklasse Schönheit
Masterklasse coolness
Masterklasse Klugheit
Masterklasse Anmut
und ich finde die Masterklassen in D/P echt schwer... naja
An der Kampfzone ist z.B. schlecht, dass eigene Pokémon da nicht stärker werden und damit hat´s sich bei mir schon erledigt. Da fehlt mir einfach der Spaß am Kämpfen.
Das war nur 1 Beispiel, könnte noch andere nennen, z.B. dass mir ein so´n dämlicher Kampf da viel zu lange dauert, aber das soll´s von mir erstmal gewesen sein...
Das war nur 1 Beispiel, könnte noch andere nennen, z.B. dass mir ein so´n dämlicher Kampf da viel zu lange dauert, aber das soll´s von mir erstmal gewesen sein...
das hauptziel des spiels wäre es dann ja auch nicht nur den ganzen tag zu trainieren, sondern ein gutes team zusammenzustellen, um die kampfzone zu schaffen. das trainieren auf lvl 100 schafft man an einem tag, wenn man sich anstengt...
Dann musste aber Süchtig sein und viel Zeit an einem Tag haben, denn ich hab 30 Mal die Liga in D/P gebraucht um meine Pokis von ca.50 auf Hundert (dazubermerkt ich sogar noch viel mit starken trainern und oft mit meinem Zeittrick gegen mein Rivalen gekämpft, sonst hätte ich wahrscheinlich die Liga mit einem komplettem Team noch öfter schaffen müssen, was zwar nicht besonders schwer, aber dafür sehr Zeitintensiv ist...) zu bringen, dass würde dann ca. 5-Mal hintereinander Pokéliga für ein Poki von 50 auf 100 zu bringen, bedeuten...
Und das man das an einem Tag schafft(mit den Nerven und der Lust zum Spiel zum Beispiel) vage ich zu bezweifeln...
Und das man das an einem Tag schafft(mit den Nerven und der Lust zum Spiel zum Beispiel) vage ich zu bezweifeln...
wie gesagt deshalb verstehe ich nicht weshalb es dich stört, dass die pokis in der kampfzone keine ep erhalten. ich meine das training macht eh kein bock.
Aber kämpfen ohne stärker zu werden macht NIE Bock für mich, ist für mich verschenkte Zeit.
Wenn mal immer so am Tag 1 Mal die Liga macht (kann von mir aus auch 1mal in der Woche sein, mir egal)
dann macht mir das Training auch richtig Spaß und wird nicht langweilig. Man darf´s halt nur nicht übertreiben(wie oben beschrieben, denn 7 Mal die Liga machen um ein Poki an einem Tag auf 100 zu kriegen, ist krank und langweilig), erst dann wird´s langweilig...
Wenn mal immer so am Tag 1 Mal die Liga macht (kann von mir aus auch 1mal in der Woche sein, mir egal)
dann macht mir das Training auch richtig Spaß und wird nicht langweilig. Man darf´s halt nur nicht übertreiben(wie oben beschrieben, denn 7 Mal die Liga machen um ein Poki an einem Tag auf 100 zu kriegen, ist krank und langweilig), erst dann wird´s langweilig...
ok ist deine meinung. das ist auch ok, ist dann aber halt mehr solospieler als mehrspieler finde ich.
also laut bisafans. de ist eine Kampfzone enthalten, die OrinForm von G. die Skyform von Regigias, und Shaymin soll eine Eisform haben.
Außerdem hatt der Untegrund vill auch WiFi, das ist aber noch nicht klar.
sonnewik hat einen Neuen Arenaleiter.
angeblich soll man zu beginn seine Klamotten aus ein Par jacken aussuchendürfen (ich denke, das das falsch ist aber KA^^)
naja das sind infos, die ich kenne, ich weiß aber selbst nich ob wirklich alles richtig ist :P
Außerdem hatt der Untegrund vill auch WiFi, das ist aber noch nicht klar.
sonnewik hat einen Neuen Arenaleiter.
angeblich soll man zu beginn seine Klamotten aus ein Par jacken aussuchendürfen (ich denke, das das falsch ist aber KA^^)
naja das sind infos, die ich kenne, ich weiß aber selbst nich ob wirklich alles richtig ist :P
Juhu!
Hier ist nur der Link zu dem was Toonboy gesagt hatte.
Hier ist nur der Link zu dem was Toonboy gesagt hatte.
hoffen wir mal dass alles stimmt ^^ ich finde voll der schrott is ja, das die japaner nicht einfach gelich von anfang an einen sprachwahl teil machen, so dass überall die edis gleichzeitig erscheinen können, warum machen die das nie ???? immer wird mann mit infos zugeschüttet und dann kann man doch nich 1.2 jahre wartrn :(
Bei nintendogs ist es richtig, da kann man zwischen 5 Sprachen wählen.
toll bei nitendogs (hab ich nen monat gespielt und dann war schicht im schacht,dass is meinermeinug nach sehr langweilig....)
ich habe das auserdem ja auf die Pokemon spiele bezogen ^^
ich habe das auserdem ja auf die Pokemon spiele bezogen ^^
ich hols mir eh aus amerika weil meine tante da wohnt^^
heißt ich krieg es früher als ihr^^
heißt ich krieg es früher als ihr^^
wow... schonmal was von import gehört?
asia-shops, da bekomm ichs sogar vor deiner Tante...
Ich warte auf die Deutsche version, wieso vor anderen was schaffen,, versaut die vorfreude und ausserdem, wenn man später anfängt, wirds später langweilig...
asia-shops, da bekomm ichs sogar vor deiner Tante...
Ich warte auf die Deutsche version, wieso vor anderen was schaffen,, versaut die vorfreude und ausserdem, wenn man später anfängt, wirds später langweilig...
ich fange an japanisch zu lernen, wenn (wenn) ich es schaffe, kann ich mir die videos, die sehr warscheinlich am erscheinungs thermin in japan auf youtube erscheinen, übersetzen.
weil mit internet und zeitschriften dauert es ja dann auch noch ne weile, biss die wissen um was es geht etc.
weil mit internet und zeitschriften dauert es ja dann auch noch ne weile, biss die wissen um was es geht etc.
Ich lerne auch japanisch, nur reden die Japaner meist zu schnell um die commercials zu verstehen...
ja leida... ich habs sowieso nich viel zu lernen, kannst du mir einige bücher epfehlen ????
sorry dass ch jetzt so vom thema ablenke aber is n8r diese eine frage ^^
sorry dass ch jetzt so vom thema ablenke aber is n8r diese eine frage ^^
@ hohlkopf
japanische spiele importier ich nicht, obwohl ich japanisch in der schule hab, denn dann müsste ich ja jeden satz erst müselig übersetzen.
ich werde mir auf jedenfall die amerikanische version zulegen, da ich dann sowieso in amerika bin und ich mal schätze, dass der euro dann immernoch stark gegenüber dem dollar sein wird, also wieso mehr geld ausgeben ;)
englisch versteht ja sogut wie jeder und da ich pokemon pearl auch schon auf englisch hatte sollte das wohl kein problem sein^^.
japanische spiele importier ich nicht, obwohl ich japanisch in der schule hab, denn dann müsste ich ja jeden satz erst müselig übersetzen.
ich werde mir auf jedenfall die amerikanische version zulegen, da ich dann sowieso in amerika bin und ich mal schätze, dass der euro dann immernoch stark gegenüber dem dollar sein wird, also wieso mehr geld ausgeben ;)
englisch versteht ja sogut wie jeder und da ich pokemon pearl auch schon auf englisch hatte sollte das wohl kein problem sein^^.
ich weiß nich ob ich mir dat englische hole soll weil es kommt ja so und so auf deutsch raus xD naja ich hätte auch keine probleme mit dem englisch, ich bin ja anime erprobt xD
boah cool! endlich mal ne neue edi!
aber wie gesagt wir werden noch lange warten müssen...
aber wie gesagt wir werden noch lange warten müssen...
hehe wo wart denn ihr zwei die ganzezeit ^^ das mit der edi is doch schon länger bekannt xD naja jetzt wisst ihrs ^^ is ja auch egal..... naja......
Huhh.... Ich denke schon, weil es bei Diamant/Perl sehr erfolgreich war.
cool!!!!!!! ich finde shaymins neue form sieht besser aus, als die alte.
eig.sieht shaymin generell doof aus aba bei der ersten form kann man doch noch gut erkennen das es ein igel ist
bei der neuen form erkennt man das es eine missgeburt ist -.-
bei der neuen form erkennt man das es eine missgeburt ist -.-
Giratinas neue Form sieht gut aus, Shaymins nicht. Hoffentlich ist das Origin Giratina dann kein Uber. Und auf dieser offiziellen Seite sieht man ein Kampf-Screenshot mit dieser Shayminform.
Ich werde es mir nur holen wenn es mehr wird als D/P mit etwas Sonderkram. Smaragd war ja schon so enttäuschend.
Ich werde es mir nur holen wenn es mehr wird als D/P mit etwas Sonderkram. Smaragd war ja schon so enttäuschend.
Ich werde euch immer am Laufenden halten. Und schon wird ein Traum wahr: Shaymins Sky Form gibt es jetzt auch als Video! Klick
Juhuu! Leute, es ist das Realase für Japan erschienen! Am 13. September 2008 ist es für ca. 28 Euro in Japan erhältlich.
Für Amerika und Europa hat es noch kein Termin.
Mehr Informationen mit Bildern gibts hier.
Für Amerika und Europa hat es noch kein Termin.
Mehr Informationen mit Bildern gibts hier.
@Replay One:
so gerne mag ich shaymin nun auch wieder nicht. aber es ist immerhin nicht so ein gammeliges vieh wie manaphy oder phione!
so gerne mag ich shaymin nun auch wieder nicht. aber es ist immerhin nicht so ein gammeliges vieh wie manaphy oder phione!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.