Ihr als Foto in Sims2 (* Die Sims 2)

Ihr als Foto in Sims2 (* Die Sims 2)

Hey leude ich habe mal herausgefunden das wenn ihr auf EA Games / Sims2 / und dan auf Paintings geht das ma da sieht was die SIMS alles an der LEINWAND malen können..
Ihr müsst danneinfach ein bild vom Destop in den Ordner schieben und schon habt ihr das bild in dem ordner. Wenn ihr dann den ordner schließt und Sims2 startet müsst ihr euch ne Leinwand (?) kaufen und malen (solange malen bis da steht BENUTZERDIFINIERTE BILDER) auf BENUTZERDIFINERTE BILDER müst ihr draufklicken , dann kan man sich bilder aussuchen .. z.b ein hund oder ne katze die aufm rücken liegt .UNter anderem ist auch euer bild dabei was ihr in den ordner eingefügt habt. cool oder ? und das könnt ihr mit jedem bild machen nur IHR MÜSST ES BEI PAINTINGS einfügen sonst klappt es nicht

ANTWORTEN wenn es gekllappt hat ....
cool ?
schokokeks
Find es voll super das man das machen kann ;)
Einfach alle gewünschten Bilder in den Ordner rein (kopieren oder schieben) und fertig.
Echt toll wenn meine Sims Mona Lisa und co. malen --> bin gerade am Bau eines Kunstmuseums, indem die ganzen berühmten Bilder hängen sollen.

Schade ist nur das die Bilder nur im Hochformat richtig funktionieren :( Ansonsten ist das Bild verzerrt oder hat einen hässlichen Rand...
jo
aber gut


wusstest du das schon vorher?
Jup ;)
Das steht bei dieser Fragenhilfe im Spiel,bei Haustiere
Aber in welchen Ordner muss man das denn ziehen?
Ich wusste dass mit den Bildern aber nicht dass es bei sich selber geht.
Wenn man jedes beliebige Bild nehmen kann ist es doch logisch, dass man auch eins von sich selbst nehmen kann...
ich finde den ordner paintings irgendwie nicht! =(
Wusste ich auch schon aber meine Bilder hatten früher immer die falsche Größe. Der Ordner kommt aber nur wenn man Haustiere oder ein späteres EP hat!
könnt ihr mir sagen wo der ordner genau zu finden ist? habe fast alle erweiterungspacks...(haustiere auch!), finde diesen einen ordner aber zwischen all den anderen nicht! es sind sooo viele verschiedene ordner...nur keiner namens paintings!! *verzweifel*
vielleicht kann man den ja uch selber erstellen!!!!
dann geht vielleicht auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.