Xeo-Xeo auf Diamant/Perl (Pokémon)

Xeo-Xeo auf Diamant/Perl (Pokémon)

ich kenne einen trick
Also um Xeo-Xeo zu bekommen müsst ihr nach Elyes und dann geht ihr in die Höhle und sprecht die drei Bilder mit A an dann geht ihr wieder raus und fangt euch ein Bojelin es darf nicht über 30 Lv. sein. dann gebt ihm seegesang das bekommt ihr vom Professor Eich wenn ihr ihm Honig bringt.Dann macht ihr 3 mal die Poke Liga und 3 mal den Duellturm.Wenn ihr das gemacht habt fliegt zur Poke Liga und surfert den Wasserfall runter (Kasskade) geht in die Höhle geht neben in den eingang wo der Typ stand der typ geht erst weg wenn ihr die Poke Liga gemacht habt. dann geht in das Loch und ihr müsstet bald ein anderes Loch finden ihr müsst erst das Mädchen raus bringen.Dann seid ihr auf einer Insel da wo es auch Shaymin gibt.Ihr geht zu dem weißen Fels und setzt Stärke ein vergesst nicht das Bojelin mus im Team bleiben.und dann geht der Felsen zur seite und dann ist da ein Loch Last eich hinein fallen und Xeo-Xeo ist da.... PS habe es selber gemacht es geht..
ach kommt hör auf uns hier alle zu verarschen.
der typ geht erst weg wenn man den nationaldey hat und nciht wenn man pokeliga schafft.

da waren früher die geschichten ga glaubwürdiger, das mew kommt wenn bei 100 stunden spielzeit die ms anne wiederkommt.

hat denn nichtschond er thread von leonardo gereicht um zu sagen, dass es nciht soclhe pokemon gibt, ausser man hat einen emulator?
warum glaube ich dir das blos nich ?

PS. mach doch mal ein video(keine Emulatoren, denn da kann man zu leicht tricksen) dann will ich mal dein xeo-xeo sehen und wir können weiter reden.fals ich mich irre und es das geben sollte kannst dus ja so beweisen ^^

ich denke dieser mist könnte eig geschlossen werden
Was ist ein Xeo-Xeo?

Ich kenne Missingno sind die miteinander verwandt?(lach)

Könntest du das Beweisen? Alter Schwede wer erzählt so einen Schwachsinn außer du und leonardo?
Ach Xeo-Xeo gibt es nicht wei auch hinetr den drei Kristallen und deoxys
Geh doch mal auf Bisafans.de, master1! Da steht in irgendein Beitrag, dass es dieses Vieh nicht gibt!!
was soln xeoxeo sein ne one pice figur ^^
[/z ???]
wenn ich moderator wäre würd ich heinis die so was schreiben sperren aber ich will dich master01 mal was fragen

Warum stellst du solche gerüchte in die welt alles was es dir bringt ist ein schlechter ruf bei mogelpower schau dir mal leonardo an dem glaubt keiner mehr und überhaupt wie kommst du auf die idee so etwas zu machen geschweige den den duellturm 3 mal durchzumachen ich würd das für kein pokemon der welt tun

was ist überhaupt ein xeo xeo klingt wie eine vorentwiklung von deoxys aber wie gesagt stell ein bild rein oder video

wenn du so etwas nicht vorzeigen kannst dann bist du hier fehl am platz haben wi r nicht alle gelernt das solche "deppen" hier nichts zu sagen haben oich wiederhole nur zu gern di eworte meines kumpels romano

das ist nicht cool das macht dich nicht cool das ist einfach nur dumm
ja oke ihr habt recht ich habe es mir ausgedacht weil es spaß macht andere zu verarschen aber es tut mir leid ich wolllte nur cool sein
naja einsicht ist der beste weg zur besserung
wenigstens gibst dus zu nich so wie leonardo
Guckt mal bitte hier rein.
ROFL master01
Stimmt ich hoffe ich sehe nicht wieder einen thread über xeoxeo purge oder irgendein anderer GERÜCHTSMÜLL
hey Keifel lange nichts mehr von dir gehört bzw. gelesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.