Wasser im Keller (* Die Sims 2)

Wasser im Keller (* Die Sims 2)

Ich hab mal ne wichtige Frage:
Also ich hab mir jetzt ein wünderschönes Haus mit einem Keller gebaut und war voll glücklich das ich das hinbekommen hab uns so. Dann lass ich meine Familie einziehen und muss feststellen dass mein ganzer Keller unterwasser steht -.-
Und überall auf dem Grundstück kommt jetzt nach einer bestimmten Tiefe Wasser. Außerdem ist in der Nachbarschaft so ein helles Quatradt um dem Haus. Kann mir jemand helfen?!
Mach ma ein Foto, dass man sehen kann, wie das sein soll!
hast du die nachbarschaft gedownloadet????
Und hast du ein bild davon???
WÄR SEHR NETT!!!
Vieleicht zu tief gegraben?
is das bei allen nachbarschaften so? vl. hängt das mit einem download zusammen...
Kann es sein das du irgendwo einen Wasserhahn offen gelassen hast? Is mir mal passiert XD
Hä?! Die sims machen den Wasserhahn doch IMMER aus!!!???
Stimmt.Sagt wo wir bei Wasser sind,2 Fragen:

1.Wie kriegt man Wasser(Nicht nur Pfützen sondern richtige massen)in Gebäude?
2.Ich habe mehrer Wasserfontänen in ein Haus platziert(Moveobjects on)und sie haben gefunzt.Irgendwann haben sie aufgehört zu sprühen.Was war los?

Würde mich auf antwort freuen.
zur ausgangsfrage:
es liegt wirklich daran das du zu "tief" gegraben hast. verschieb mal das grundstück nen bisschn weiter nach oben in der nachbarschaft, also eher auf einen berg. bei mir is das passiert weil ich sehr weit unten, fast am strand gebaut habe...auf jeden fall hatt es nach dem umplatzieren dann gefunzt also probier das einfach mal :) hoffe es klappt
Und meine Fragen?Bitte es ist wichtig!Bei YouTube habe ich sowas mehrmals gesehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.