Hey leute ich und mein vater (wir wohnen zu zweit) würden uns gern einen hund anschaffen.
da ich noch in die schule gehe und mein vater arbeitet sollte er auch schon mal eine zeit lang allein bleiben können und nicht überall hin machen.der hund sollte nicht zu gross sein,so das er auchg mal mit auf dem bett oder dem sofa liegen kann und das noch gemütlich ist,aber auch nicht zu klein also kein chihuanha oder so.gibt es da was?
da ich noch in die schule gehe und mein vater arbeitet sollte er auch schon mal eine zeit lang allein bleiben können und nicht überall hin machen.der hund sollte nicht zu gross sein,so das er auchg mal mit auf dem bett oder dem sofa liegen kann und das noch gemütlich ist,aber auch nicht zu klein also kein chihuanha oder so.gibt es da was?
Pudel sind mittelgroß.
Sonst fällt mir auch keiner ein. Dackel finde ich hässlich. =)
Sonst fällt mir auch keiner ein. Dackel finde ich hässlich. =)
Du bist hässlich, nicht die Dackel! Dackel sind doch süße Hunde. Ich hab' selber einen. Also halt's Maul!
@abcde
Halt den Ball flach, Kiddie.
BTT:
Ich finde Border Collies sehr schön. Werden nicht allzu groß (Widerristhöhe ca. 50 cm). Keine Ahnung ob dir das schon zu groß ist. Auf jeden Fall kenne ich einige Border Collies und das sind auf jeden Fall unheimlich liebe und verspielte Tiere.
Halt den Ball flach, Kiddie.
BTT:
Ich finde Border Collies sehr schön. Werden nicht allzu groß (Widerristhöhe ca. 50 cm). Keine Ahnung ob dir das schon zu groß ist. Auf jeden Fall kenne ich einige Border Collies und das sind auf jeden Fall unheimlich liebe und verspielte Tiere.
ich würde dir sowas wie ein terrier oder so entfehlen ! ich habe selber einen westie----tatal lieber hund
Zwergspitz , Zwergpudel , Jack_Russel , Malteser_xD , Westland_Terrier , Mops , Teckel , und meinem Namen noch zu Ehre: Spaniel ;]
Mehr fallen mir momentan auch nicht ein.Gib einfach mal bei Google 'kleine Hunderassen' ein, und mach dich selbser schlau.
Mehr fallen mir momentan auch nicht ein.Gib einfach mal bei Google 'kleine Hunderassen' ein, und mach dich selbser schlau.
ich hab mich mal ein bischen umgeguckt...ich finde westham terrier ganz gut...aber die welpen sind echt teuer.gibt es da andere möglichkeiten wie man den bekommen könnte?
Noch andere Möglichkeiten wie man die bekommen könnte? Oo?
Wie meinstu das?Du kannst ja eine Katze und einen Dackel kreuzen.
Wie meinstu das?Du kannst ja eine Katze und einen Dackel kreuzen.
fahr nach ungarn da gibt es die auf touristenmärkten sau billig^^...xD
wegen anderen möglickeiten:klauen?^^
oh man was für ne frage andere möglickeiten,wenn der so teuer ist dann such dir nen anderen.
wegen anderen möglickeiten:klauen?^^
oh man was für ne frage andere möglickeiten,wenn der so teuer ist dann such dir nen anderen.
http://eurasier-klub.de/de/cms/html/index.html
Ich hatte mal einen den meine !$!*&! Mutter dann nach 3 Jahren verkauft hat. Nunja, die ist sowieso arg krank. Wo waren wir? Achja. Eurasier find ich süß. ^^ Sind eine Kreuzung aus Wolfsspitz, Chau Chau und Samujede, aber als eigenständige Rasse anerkannt. Werden auch nur so 50cm hoch, aber kannst du ja auf der Website nachlesen. ^^
Ob der Hund in die Wohnung macht oder nicht hängt übrigens von DIR ab. Wenn du ihn nicht erziehen kannst musst du dich nicht wundern.
Ich hatte mal einen den meine !$!*&! Mutter dann nach 3 Jahren verkauft hat. Nunja, die ist sowieso arg krank. Wo waren wir? Achja. Eurasier find ich süß. ^^ Sind eine Kreuzung aus Wolfsspitz, Chau Chau und Samujede, aber als eigenständige Rasse anerkannt. Werden auch nur so 50cm hoch, aber kannst du ja auf der Website nachlesen. ^^
Ob der Hund in die Wohnung macht oder nicht hängt übrigens von DIR ab. Wenn du ihn nicht erziehen kannst musst du dich nicht wundern.
Aber wenn der Hund alleine wäre, solltest du dir vielleicht auch überlegen, ob ein Hund überhaupt das richtige ist. Ansonsten vielleicht ein Beagle?
ein beagle ? bist du irre ? ich hate in meiner jugend einen beagele und der wollte nur raus ein echtes energie bündel-beagle nicht für die wohnung geigned es sei den sehr viel auslauf ! da ist mir mein kleiner westie max lieber :P
Ein Hund, wenn dein Vater viel arbeitet und du zur Schule gehst???... wie lange denkst du soll der alleine auskommen... ein Hund ist ein Rudeltier, des ständig in einem Rudel sein will... ich mein wenn einer mal weg is is des ned so tragisch, aber tagtäglich beide weg... dafür is ein Hund ned geschaffen...
Zwergpudel :) ein tolleren,verkuschelteren Hund gibt es nicht ;)
hab selbst einen :)
hab selbst einen :)
dackel...naja...die brauchen viel aufmerksamkeit..
schau mal im internet welche hunderassen es so gibt
schau mal im internet welche hunderassen es so gibt
würde mal eher warri0r92 zustimmen und sagen, dass bei den voraussetzungen der beste hunde -> gar kein hund wäre!
ja überleg es dir bitte zweimal
ob du bereit bist:
-mit ihm raus zu gehen
-ihn zu pflegen (kämmen, waschen u.s.w)
-ihn zu füttern und trinken zu geben
-ihn zu beschäftigen
-mit ihm zu spielen
-ein halbes Vermögen für seine Gesundheit auszugeben
(z.B. impfungen und anderes)
-ihn wirklich lieb zu haben (nicht das er im Tierheim endet oder so)
-im Benehmen bei zu bringen.
-in Belohnen wenn er was richtiges gemacht hat
-in Bestrafen wenn er was falsches Gemacht hat
und, und, und
Wenn du dir wirklich 100% sicher bist das du das alles mit eifer deinem hund geben willst dann wünsch ich dir alles Gute.
ob du bereit bist:
-mit ihm raus zu gehen
-ihn zu pflegen (kämmen, waschen u.s.w)
-ihn zu füttern und trinken zu geben
-ihn zu beschäftigen
-mit ihm zu spielen
-ein halbes Vermögen für seine Gesundheit auszugeben
(z.B. impfungen und anderes)
-ihn wirklich lieb zu haben (nicht das er im Tierheim endet oder so)
-im Benehmen bei zu bringen.
-in Belohnen wenn er was richtiges gemacht hat
-in Bestrafen wenn er was falsches Gemacht hat
und, und, und
Wenn du dir wirklich 100% sicher bist das du das alles mit eifer deinem hund geben willst dann wünsch ich dir alles Gute.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.