Penner (* GTA - San Andreas)

Penner (* GTA - San Andreas)

Mein Kumpel meinte mal zu mir, das er mal ne alte omma mit Ftzen Klamotten Und nenn Mann mit Fetzen Klamotten und Papeirtüte auf den Kopf gesehen hat.konnte die mir danach aber nie mehr zeigen.er hat sie n'paar mal gesehen (alleine).
Und ich wollte mal Fragen Ob es diese Penner wirklich Giebt?!
hab die auch schon gesehen hab aber kein foto gemacht weil ich dachte das wär normal
eigentlich ist es das ja auch
Die Laufen in SF rum! Einer hat ne Tüte auf dem Kopf und auf dem Bauch steht: god is playing with us!
Danke an King cheatah und Hardy Fan 95.
Ja die gibts wirklich meistens lufen die in so kleinen Dörfern rum
Bitte!
Danke !
Hab nen neuen gefunden in SF! Der is kleinwüchsig!
erzähl kein scheiß...
In welchen Gebiet laufen die immer rum ,laufen die auch in Angel Pine rum?
Sagt mal wo man die in San Fierro findet.
@Anti-Gamer Ich erzähl kein scheiß!
@Greeko Hab sie im Hippievirtel gesehen!
mit kleinwüchsig meinste sonen lili put?
Ja!
Wo ist dieses Hippi viertel?
Garcia/Hashburry SF.
müsst mal zu den penern hin gehen und hören wad die da reden oder schlägt mal einen meißtens rennen sie weg aber dan wenn sie auch dich schlagen wollen dan reden die voll das grasse zeug.
was denn?
jetzt schreibt doch endlich ihr wixer!!!!!

will wissen was es aufsich hat mit diesen pennern!

finde keinen
wo sind denn welche?
@oj loc:
"jetzt schreibt doch endlich ihr wixer!!!!!"
Gutes Verhalten, bestimmt bist du deswegen so beliebt...

Die Penner sind nicht so was besonderes, nur Passanten die keinen Haus und Geld haben...
Hab welche in Zeros Laden gesehen
haha @dler, selber verarscht, jetz wissen wir wer du bist, oj loc (obwohl es OG Loc' heißt)
Das war sowieso am Anfang ganz klar, dass @dler, oj loc ist.
warum werde ich hier so veräppelt.WAS HABT IHR GEGEN MICH????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Looooooooooooooooooooooooooooooool !!!!!!!!! was hast du für ein problem ?
"Das war sowieso am Anfang ganz klar, dass @dler, oj loc ist."

hast vergessen sein komischer "freund" "Auto" ist er auch noch, der war der beste von allen.... *zbeck
wie was? was fürn schei* wort über meine mucke
ich weiß das ich der geilste von allen bin
"ich weiß das ich der geilste von allen bin"
Bist du dir auch da ganz sicher?Die Moderatoren sind noch geiler...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.