Warum sagt sie es mir nicht? (Herzklopfen)

Warum sagt sie es mir nicht? (Herzklopfen)

Hey jungs und Mädels !!
Hab ein Probleme mit meiner besten Freundinn. Am anfang des Jahre war alles noch normal wir sind nie Körperlich aneinander geratten oder so alles halt nur beste Freunde und so weiter. Naja dann letztens waren wir zusammen im Wald auf einer Bank und sie sieht mich an und naja dann haben wir uns geküsst. Seit dem Tag bin ich sau verliebt in Sie. Ich dachte alles wäre schon in trockenen Tüchern weil die Tage danach haben wir uns immer wieder geküsst. Aber dann von heute auf morgen weißt Sie mich ab. Sie redet kaum mehr mit mir und macht manchmal auch komische bemerkungen. "Zwischen uns läuft eh nichts". Jetzt habe ich mit ihrer besten Freundinn geredet. Und die meint Sie würde es nur machen weil sie Angst hat. Angst davor mir zu sagen was sie wirklich für mich fühlt. Aber warum habt ihr da eine kleine Hilfe für mich ??
Frag sie konkret, was sie für dich empfindet.

Mehr als dass sagen, was sie jetzt grad sowieso tut kann sie nicht.
Ja sie hat auch Angst, ich glaube es ist so:

Sie liebt dich, sie will dich nur nicht als besten Freund verlieren und jetzt weiß sie nicht was sie machen soll. Dann kommt so eine Reaktion weil sie einfach nicht weiß was sie tun soll, beste Freunde bleiben weil du ja ein sehr guter Freund bist ( nehm ich an ) oder mit dir gehn und ein Risiko aufnehmen dass ihr euch im Streit trennt. Sag ihr dass du sie liebst und du sie wirklich gern hast und gib ihr Zeit.

Viel Glück

Cesc
@.hohlkopf

Ich würde es Ihr ja gerne sagen aber ich komme nicht an sie ran. Ich saga wir müssen mal reden sagt sie : Ich wüsste nicht was Wir zu bereden haben !! Das ist irgendwie komisch. Gestern ist sie so nett gewehsen und heute gar nichts mehr.
Ich kann ja verstehen das Sie angst hat mich als besten Freund zu verlieren wenn wir uns mal streitend trennen sollten, aber wenn sie mich jetzt ja fast nur noch links liegen läßt ist das auch nicht das beste Mittel um unsere Freundschaft zu bewahren oder ??
Sorry das ich jetzt Air50ne heiße der Name Mr.FisTer hört sich ein wenig abstrakt an :-D
Du musst einfach gnaz konkret zu ihr sagen was du möchtest und fühlst.
Ich an deiner Stelle würde zu ihr hingehen und ihr sagen, dass sie sich nun entscheiden soll, ob sie dich küssen will oder dich beleidigen will. Sie soll dich nicht so zwischen diesen beiden Fronten stehen lassen.
(Aber wie ich es schon in einem anderen Thread geschrieben habe -> hab grad schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb meine Ratschläge nicht unbedingt die Besten sind ;) )
sag ihr einfach dass es so nicht weit geht
Irgendwie ein wenig sonderbar. Das ist in meinen Augen Kindergartenverhalten.

Mal ehrlich, wenn ich mich mit meiner Freundin nicht mehr unterhalten koennte, dann ist sie fuer mich auch keine Freundin. Du bist oft genug auf sie zugegangen und sie weisst Dich ab. Tja, fuer mich ein Zeichen, dass Du sie ziehen lassen solltest. Bei mir funktionieren Beziehungen nicht so, dass meine Freundin mir auf der Nase rumtanzt. Das haben wir beide nicht noetig, und wenn Deine vermeindliche "Freundin" meint, dass sie Dich kuessen und dann fallen lassen kann wegen was auch immer, dann solltest Du sie einfach in Ruhe lassen.

Das Argument, dass sie Dich verlaesst, weil sie Angst hat, dass Du sie verlassen koenntest, wenn ihr zusammenbleibt, ist einsame laecherlich. Wenn ich ein Problem damit mit meiner Freundin haette, dann wuerden wir in Ruhe darueber reden. Ich bin ja schliesslich auch heute noch mit meiner Exfreundin befreundet.
Hast du es gut ich wäre froh wenn ich zu einer meiner Ex-freundinne noch Kontakt hätte =(
Ja Shade Raven ich finde das auch irgendwie Kindergarten von Ihr. Das ist alles irgendwie komisch. Wir waren erst beste Freunde. Dann kommt der Kuss und dann der Zungenkuss. Ich mich voll in Sie verliebt. Und sie warscheinlich auch in mich. Aber sie will es irgendwie nicht zugeben. Deswegen zieht sie vermutlich diese Show ab. Und gestern abend bekomme ich dann eine SMS. Es tut mir alles so Leid wegen dem Zirkus.... Sollen wir uns morgen treffen und quatschen?
Ich natürlich direkt ja und alles. Heute haben wir uns auch getroffen aber sie hat wieder mal kein Wort rausbekommen obwohl ich sie oft genug drauf aufmerksam gemacht habe. Ich versteh das nicht !!
Das sind halt Mädchen, wer versteht die schon? Gib ihr einfach ein bisschen Zeit, oder schreib noch weiter mit ihr SMS.
triff dich doch mal mit ihr und erzähl was du für sie entfindest. vielleicht sag sie es dir auch was sie für dich entfindent. versuchs mal aber ich weis nicht ob es klabt, denn jedes mädchen ist anders
ja sag ihr einfach das du sie liebst......wenn sie weiterhin schweigt weißte ja was los ist......aber von ihr aus wird wohl kein erster schritt komme...musst du wohl mache junge ;)
wirste ja wohl hinbekomme =)
Habts gestarn ihrs gesehen die gerechtfertige unvermittelbare frechheit die sich niemand auf den hintern tätowiren lassen müssterat !

Wist`s warum ??

Weil ihr das Schild in eurem Kleiderkasten wo ich bei so eiem kleinen Löchlein heraus gesehen hab nicht betätit habt !!

Wist`s die Folgen ??

Ihr habts einfach genügend Selbstbewustsein gegessen !
antwortet mir mal jemand ??
2 Sachen ...
1. Versteh ich kaum ein Wort von deinem Gelaber.
2. aus den Bruchstücken, die ich erkennen kann, lässt sich kein sinnvoller Beitrag zu dem Thema machen Oo

Schreibs noch mal ..
@ my life

warum schreibs nochmal? Der Typ ( falls es einer ist) macht das doch mit Absicht.
er solls noch mal so schreiben, dass ichs verstehe v.v
das is doch nur verarschung >.>
LoL !
Ich raff irgendwie gar nix mehr :D
Solli euchs vermiteln ???
PS: Könnts ihr eigentlich nid lesn ???
alles nur FAKE!!!!!! ^^
@Lindsay: Nein, deine grammatikalisch nicht korrekten Beitrag können wir nicht entziffern. Hier sind viele Beispiele:

"Solli euchs vermiteln ???"

Heißt eigentlich: Soll ich es euch vermitteln?

"PS: Könnts ihr eigentlich nid lesn ???"

Heißt eigentlich: Könnt ihr eigentlich nicht lesen?

Wenn du uns also etwas “vermiteln“ (wie du es nennst) willst, schreib es grammatikalisch richtig.
@son geta1:

Sagmal musst du deine berufliche Aktivität etwa auch hier im Forum ausleben? oO

Gehen deinem Bestattungsinstitut etwa die Aufträge aus?
@ son geta1:

Du solltest vllt erstmal auf das Datum des Posts vor dir schauen bevor du hier den Deutschlehrer spielst. Das Thema ist sowas von gegessen und es ist völlig unnötig es wegen so einer Belanglosigkeit wieder aus der Versenkung zu holen ;)

mfg
@son geta: Wie es um deine Intelligenz steht, ist nun denke ich jedem nach deinem durchgehend lächerlichen Post bekannt.
ähm Air50ne, wenn du hier noch liest... also 1) wenn du sie sprechen willst und sie dich abweist mit "ich weiß nicht was wir besprechen sollten" dann denk mal drüber nach, ob ihr überhaupt freunde seid... ich mein, ich rede mit meinen freunden/innen... egal 2) wenn du ihr sagst, was du für sie empfindest, ist es eventuell einfacher für sie, dir ihre gefühle zu gestehen...einer MUSS den ersten schritt tuen... in diesem fall wohl du
Villacht hat si angst wie Flare oder irgnd son anderer geacht hat.
Herzlichen Glückwunsch (!)
Du hast es geschafft aus einer wunderbaren, engen freundschaftlichen Beziehung ein Disaster zu kreieren.

Da ich natürlich ausschweifende Erfahrungen mit solch einer Situation, sei es selbst oder durch Freundeskreis, gemacht habe, kann ich dir nur eins sagen:
Das war der Anfang vom Ende. Ihr seid gute Freunde und ihr liebt euch ... > ?. Einerseits kann man dann eine glückliche Ehe starten oder einer der Beteiligten wird zögerlich und kappt den Kontakt, da er/sie
a) nicht den guten Freund verlieren will
b) nicht das gleiche fühlt wie der andere
c) beides haben möchte, aber einsieht, dass beides nicht geht.

Daraus resultiert dann der Kontaktabbruch, was du mit deiner aufdringlichen Art noch erhöht hast.
Mein qualifizierter Rat: Spring von der Brücke oder lass ihr Zeit, lass Dir Zeit.

Freundschaft > Beziehung. Denn eine Freundschaft hält ein Leben lang, eine Beziehung einen Moment.
Diskussionsbedarf = wo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.