www.whattheydonotwantyoutoknow.com (* GTA 4)

www.whattheydonotwantyoutoknow.com (* GTA 4)

Frage zu www.whattheydonotwantyoutoknow.com da war mal ein Thread mit einer Karte von allen Liften (kene ahnung wie die mehrzahl heist) der is aufeinmal verschwunden, why?

und: seid den letzten 4 Geheimen Autos aus dem thread stehen nirgentwo mehr die Geheimen Autos rum (12 weiter punkte nichts gefunden), why?
Ich weiss nicht wo der ist, aber wenn es in den Karten stand, www.whatthey...know.com kannste im Internet bei GTA IV eingeben und da kommen auch alle Karten. Aber denke das weisst du bereits.
sind da auch versteckte Waffen eingezeichnet? (hab keinen Bock,immer zum Waffenladen zu fahren)
Sag mal machst du den ganzen Tag Mist iN GTA IV und verballerst deine Muni? :D
In den Missionen findest du milliarden Waffen. Meine ganzen Slots sind schon vollgepumpt mit haufen Muni.

Mhh werd auch mal diese Karte angucken im Internet.
Da sind verschiedene Karten...
AmstaFF: ich weis was du meinst, aber aufeinmal fehlen zwei Threads! Der mit den Lift's und dann noch einer.
"www.littlelacysurprisepageant.com"

Geht mal auf der Seite bei Tw@ :D
ne danke
Huhu?
Police, 5 star!!!
komisch ich hatte nur 4..=/
Könnte die Seite nicht eine Falle von R******* sein? Hallo,Karten wo alles eingezeichnet ist was man braucht? Ist doch paradox,dass das nicht schadet.
Inwiefern meinst du eine Falle? Meinst du, dass die Karten falsche Locations anzeigen, oder wie?
Nein,ich meine das dadurch evtl. die 100% gesperrt werden oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.