freischaltbares in ssbb (Wii)

freischaltbares in ssbb (Wii)

hi zusammen
weiss jemand von euch wie ich diese charaktere freispielen kann in ssbb
- pummeluff
- toon link
- der böse fox
- Pichu??
freu mich auf eure antworten^^
spiel den subspace durch oder guck dir das auf dem dojo an wie man das freischaltet und pichu gibt es nicht mehr.
hmm gibt es das spiel eigentlich schon?? nein oder?
Toon Link, Wolf und Pummeluff (Spoiler!)Zaubertinte: [kommen im Subspace Emissary gar nicht vor.](Spoiler aus)
Und das Spiel gibt es bis jetzt nur in Japan und in den USA. Bei uns wird es erst am 27.6. herauskommen (falls es nicht schon wieder verschoben wird >_>).
du musst den subraum fetrtig haben dann musst du für:

-pummeluff event 29 schaffen
-toon link, mit link den classic machen
-der böse fox alias wolf, den bossbattle mit fox oder falco schaffen
-Pichu, die disc rausnehmen und ssbm reinschieben und ssbm spielen

ABER DIES GEHT NUR FALLS DU DENN SUBRAUM FERTIG HAST!!! Außer das letzte^^

@hiny,

du hast recht, aber es gibt auch leute mit nem freeloader, chip mit Brawl xD
Wir haben genügend SSBB-Threads.

Könnten wir dies also langsam mal lassen, immer wieder neue zu eröffnen, wenn doch noch gute Threads zu diesem Thema da sind? -.-"
ah ok vielen dank!! Wie kann man alle events freischalten?? Beispiel: event ???? Wie bekomm ich den??
@Cesc:

Das stimmt schon, aber das sollte die Antwort auf die Frage von moko9 sein^^
Man kann alle Events durch das Durchspielen der vorherigen Events freischalten.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3054541

Alle Chars kommen im SSE vor, nachdem du bestimme Level absolviert hast, sind dort geheime Türen, in denen der jeweilige Char (TL, Wolf, Pummeluff, Ganondorf...) auf die wartet...

Wieso kann man nicht einfach im Dojo gucken? >.<''
@ hiny

Oh, sorry, aber mich ehm versehen ( gibt es das Wort? xD)
genau ich hab das nähmlich schon durchgespielt ;P
@peNNy de LuXo

Sei nicht so fies zu deinen Mitmenschen, echt mal...
@MPH
lass ihn doch sein wie er will...
collie darfst du etwas vorschreiben aber geistig frischen leuten net xD
Ach bau Collie doch nicht mit rein, er ist doch schon bekannt genug als User des Jahres^^
sie...und sie kann ich nie oft genug erwähnen, ihr antworten oder per icq mit penny über sie her...egal xD
ja stimmt sie ist ja eine sie. Ihre Formulierung verwirrt mich nurn bissel XD
Wieso wird denn bei uns SSBB so oft verschoben?
Wird es auch eins für den DS Geben?
Nö.
Das weiß man ehrlich gesagt noch nicht. Nintendo hat sich dazu noch nicht geäußert. Und Rizzla...wirklich sehr guter Beitrag dazu. -.-"
das würde auch nur sinn machen wenn nich sone scheiß graphik hat wie die 50 min und ich bin durch spiele die man nach gerworfen kriegt
wenn ja dann sollten sie daran auch arbeiten damit das spielen auch spaß macht
Schade das mann mit dem Mii nicht kämpfen kann.
Wir solln des aussehen? >.<
Etwas verrückte Idee aber es wäre coll gewesen nämlich wir können Sachen von Fox zb Pistole und Reflektor und bei Link Schwert,Schild,Bogen,Bummerang,Bomben nehmen.
Das ist in der Tat verrückt. Ausserdem wäre das optisch ein Dorn im Auge für mich...
Zum Glück kann man mit den Miis nicht kämpfen.Die kotzen mich eh an, vorallem dass die in vielen Spielen einfach integriert werden.
Sorry wurde bloß nur eine Idee gewesen.
Musst dich nicht dafür entschuldigen^^
Ist ok were aber mega lustig gewesen wie die dann ausehen.
Ne, fände ich nicht gut. SSBB ist ein Spiel das MUSS von den Miis fernbleiben. Mario KArt geht ja halber noch, aber bei SSBB? Nein danke, das hat Nintendo richtig erkannt. Miis sind eigentlich nur für Casual Games brauchbar, finde ich.
Sollen wir über eine Caragtere sprechen?
was ist eine caragtere?
Sie meint wohl Charaktere.

Sollen wir über die Charaktere reden?
Sollen wir über den Fox reden?
Rede ruhig...
Also Foxs Ultra Smash also den Landmaster wird am Anfang wohl schwer zu Steuern werden windet ihr nicht auch?
Hö? Wieso schwer? Der kann nur fliegen, schiessen und links und rechts fahren. Also ich finde, dass Meta-Knights Final Smash am seltensten trifft. Welcher Ultra Smash findet ihr am lustigsten? Nach meiner Meinung sind Luigis und King Dededes am lustigsten... Bei Luigi siehts so aus, als wäre er auf Drogen oder betrunken XD
Den coolsten USmash kann niemand topen. Und der ist von Ike. Stylisher Sprung und coole Schwertmanöver in der Luft mit grandiosen Abschluss. Der nutzloseste ist sehr wahrscheinlich der von...
...Peach. Der bringt überhaupt nix ausser, dass man sich selbst etwas heilen kann. Am besten finde ich Luigis, Meta-Knights und DeDeDes Ultra-Smashs. Auch wenn der von MK schwer zu treffen ist.
Ich finde Kirby und King Dede am lustigen Ultra Smash und am coolsten find ich Link und Ike,Fox,Ganondorf,Bowser,PKMN Trainer,letzter ist Lucario die find ich am collsten den Ultra Smash.
Ich finde Kirby hat einen besseren Ultrasmach verdient, der zieht ja fast gar nichts.

Der von Diddiy Kong, ist gut allerdings sieht er für mich aus, als könnte man ihn schwer kontrollieren.

King Dedede's finde ich nicht so wirkungsvoll, da kommen einfach nur Affen die denn Gegner leicht schaden aber auch nur, wenn man auf dem Boden steht.

Bowser's, ist auch richtig passend für ihn, allerdings sollte man, wenn man Giga-Bowser ist mehr Zeit zur Verfügung haben.
kribys fs passt schon.

dafür, dass alle gegner 100%tig betroffen sind sind diese 34% schaden schon angebracht.

und items werden acuh eingesogen.
was wohl passiert wenn bob ombs mit reinkommen?

hab auchschon 2 vids gesehen, wo diddiy den fs einsetzt und 2x geht er selber drauf.

kind dededes kommt auf die map an.
final destination ist richtig gut für den, da viele "affen", welche eigentlich waddle dees sind, in kleinem raum sind.
zudem können noch diese steinartigen viecher kommen.
Übrigens kann man Kirby's FS, wenn ich mich nicht irre, auch in der Luft einsetzen, oder? Dann müsste er doch ziemlich nützlich sein :D Aus der Arena fliegen und FS einsetzen :D

Also, ich find die Ultra-Smashes von Kirby, Link und Luigi am besten.
Ich glaube nicht das es geht hiny ich habe die Viedeos von Kirbys Ultra Smash geguckt es geht woll nur auf den Boden.
es gibt allerdings eine möglichkeit dem fs von kirby zu entkommen.

wann muss sich im richtigen augenblick von shiek in zelda oder umgekehrt verwandeln.

wahrscheinlich klappt es mit dem wechseln der pokemon vom pokemontrainer auch.
naja... Findet ihr das die Final Smashes/Ultra Smashes schwerwiegend in eienm Brawl sind? Denn wenn man die meisten anguckt, sind sie nicht so gut, oder haben so ihre Schwächen!
nicht ganz.
aber stell dir ma vor, du hasst mairo, du spielst mit welchen auf final destination oder so und bekommst dann den samshball.

man soll sich nicht nur auf die fs verlassen doch die richtigen fs können schon bei niedrigem schaden gegner killen.
hmm... gutes Argument
Okay, ich spiele jetzt den Mitläufer uns schliesse mich deiner Meinung an!^^XD

Was haltet ihr von Helfertrophäen? Ich finde die Idee gut, ergänzend zu den Pokébällen. Aber man hat ein paar unbekanntere hineingenommen, statt einige bekanntere Figuren.
z.B
Hättet ihr "Saki Amamiya" satt "Phoenix Wright" genommen?
Oder "Barbara" statt einen Kettenhund?
Bei den Helfertrophäen kann mann da Shadown einsetzen?
Jo der setzt, so glaube ich es zumindest, ein Kraftfeld ein, nicht? Aber es gibt ihn!
Also ich glaube nicht das Kirby´s FS 100%-ig trifft. Ich habe schon viele Videos gesehen, wo Kirby nicht alle Gegner trifft. Ich glaube es hat halt mit der Entfernung zusammen.
Alternative für Kirbys Final Smash

Popstar Kirby(Fähigkeit, wo Kirby 3 mal schreit) wäre doch ähnlich. Würde zwar mehr schaden dafür kommen halt keine Items...
ich finde die Landmaster am geilsten....

aber was ich scheiße finde ist das der Landmaster von wolf nur sehr kurz anhält .....und das reizt mich
Ich find schade das die keine Arwing haben nämlich das were viel cooler gewesen aber ich find Landmaster ok aber wie mach die drehungen und wie fährt man mit dem Landmaster und wie fliegt mann mit dem Landmaster.
weiß ich nicht...werden wir ja ab dem 27.06 ausprobieren können^^
Ich freu mich schon drauf so lange kucke bei Youtube von SSBB.
Ihr auch?
ja ich freu mich auch voll drauf...das wird echt geil....ich schließe mich fünf jahre in meinem zimmer ein und ich werde zocken bis ich total verblöde^^..

und ich guck auch viele videos von ssbb is total geil
Besonders Link den Ultra Smash find ich geil der dreht in etwas.
ich find metaknight geil^^
HuHu....Ich freu mich schon auf Peach...Ich kann mir das Spiel erst nach den Sommerferien kaufen,weil ich für fünf Wochen in Italien/Spanien bin -.-

Ich finde das Video richtig "abgefahren":

http://youtube.com/watch?v=Asqs1aVMquw

TEA TIME!!!
Hihi echt witzig, ABER WOHER HAT SHIEK DIE TASSE HER?
Du meinst wohl die Folge wo Shiek und Fox Kämpfen und dann fragt Peach wilst du ein Tee Fox?
Das ist mega lustig findet ihr nicht auch?
Bestimmt hat Shiek bestimmt die Tasse von Peach genommen.
Ich glaube er meint eher woher Shiek die Tasse her hat, obwohl die beiden mitten im Kampf waren. Und bitte achte auf deine Grammatik und deine Wortwahl. Soll jetzt nicht gemein sein, aber bei deinen Beiträgen kriege ich immer Augenkrebs. O_o
ich chek das nicht so richtig aber es ist cool

metaknight find ich auch geil und in der schule hab ich mir einige videos von snake angesen einwenig peinlich sich unter einem papkarton zu verstecken und etwas unlogisch wenn man eine bazooka aus einer entfernung von gerade mal 30 cm abfeuet und das man sich selbst nicht verletzt
Joa, klar Munky. Völlig realistisch ist es ja auch, dass Link Mario mit dem Schwert stets eine verbrät und dabei nur eine gewisse Prozentzahl kumuliert und Mario etwas aus den Latschen kippt. -.-"
nicht umsonst heißt er ja SUPER mario
Hallo ich brauche hilfe ich bin bei dem level wo ich gegen Alle Charakter udn Monster in Schwarz kämpfen muss ich habe viele gefunden aber ich finde die anderen nicht es sind die unten rechts auf der Karte wo das labyrint angezeigt wird (die 4 köpfe unten rechts).
Kann einer mir verratten wie ich an die ran komme. Denn ich komm an die dinger nicht ran weil das labyrint bis dort hin noch nicht geht, anscheinend hab ich irgentwo noch eine tür vergessen zu betrten deswegen gibts dein abschnitt noch nicht.
Du hast bestimmt noch nicht bei allen Punkten in den Räumen nachgesehen, denn dort sind Türen und wenn du hindurch gehst ist eine Verbindung zu einem anderen Raum da.

Das hier sollte dir etwas helfen, ist zwar nicht die ganze Karte, habe aber für dich die unverbundenen Punkte markiert :-D
oh ja danke ich habs gefunden^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.