Zelda Twilight Princess Hack? (Wii)

Zelda Twilight Princess Hack? (Wii)

^Hi Leute!

Möchte gerne von euch wissen was der "Zelda Twilight Princess Hack" ist und was man damit anfanngen kann

Und wie der zustande kommt

danke im voraus

mfg FLoh
frage doch lieber im zelda forum anch.

habma gelesen, das wenn man dem pferd zu beginn einen 10 minutenlangen namen gibt, das es später im verlauf der story zu den glitch kommt. der name wäre dann sooolang, das man in das programmiersystem des spiels kommt. das soll aber nur in den ersten versionen funktionieren.
ok ich versuchs dort mal

-closed-
wie soll das möglich sein mann kann doch nur ein paar buchstaben eingeben oder?
Naja also ich kenne da 1000 von Hacks. Man kann auch durch die verschlossene Tür gehen in Ordon. Nur klappts bei mir nie. XD Oder man kann sich beim Raum wo man die Kanone findet einsperren sodass man das Spiel löschen muss. Oder...
die sachen die du jetzt aufgezählt hasst sind bugs^^

hacks sind das nicht.
nunja steht ja auch in der nzone und ähnlichem...
das spiel is verbuggt wie ich weiss net was...
ein hack is sowas aber net
Ach kacke. Das mit den Bugs und Hacks kann ich immernoch nicht unterscheiden. Manche erwähnen es auch als Cheat oder Trick etc.
Also, EIn Bug ist ein grösserer Spielfehler, ein GLitch ist ein kleinerer, der nicht viel bis gar keinen Schaden anrichtet, ein Cheat ist eine Tastenkombination.

Ein Hack ist ein SPiel, das mit PC Programmen verändert wurde.
Naja bei dem was Turan da erklärt hat würd ich nicht wirklich zustimmen

Bug: muss kein großer Fehler im Spiel sein
Glitch: Ist das Ausnutzen eines Bugs so wie dein Pokemon dass man Mew Bekommt etc.
Hack: würde sagen ist das auslösen eines bugs

weil bei Twilight princess schafft man dass auch nur durch ein verändertes savegame
Naja Bug und Glitch is wirklich fast das selbe. hack würde ich sagen is eigendlich auch ein Glitch nur speziell gemacht. Sowie spezielle Sachen benötigt zum rauskommen etc. z.B. Glitch = Schneller Sprung und draussen. Hack = Spezielle Kombination eines Sprunges und draussen. Versteht ihr was ich meine? Und mit dem Cheat bin ich fast einverstanden. Eigendlich nich nur ne Tastenkombination sondern ein Code. Naja so is bei mir das Zeug.
Das ist doch mal ne Erklärung mit der man auch was anfangen kann!
Also du musst erstmal irgendeine Ebene entlang eiten (am besten einen schmalen Weg auf der Hyrule Ebene).Dann einfach Pause drücken und die CD raustuhen...Das solltest du für zehn Sekunden machen^^

Dann einfach nur noch die CD reintuhen und dann weiterspielen...Was dann kommt werdet ihr sehen...
Wichtig: Es darf kein übergang zu einem anderen Ort sein (wie z.B. von der Hyrule-Ebene zum Ordon Wald oder zum Kakariko-Dorf usw...).Also am Ende des schmalen Weges musst du immernoch auf der Hyrule-Ebene sein.
Diese Erklärung ist absoluter Mist.

Glitchs sind kleinere Bugs, die zwar im Ursprung der Programmierung des Spiels (sprich, im Quelltext) eingetragen sind, aber im direkten (und veröffentlichten) Spielverlauf nicht auftauchen sollten. Tun sie es doch, so handelt es sich um einen Glitch, den man sich zum Vorteil machen kann (oder auch nicht...).

Bugs sind im Prinzip das gleiche, nur dass sie keinen "gezielten" Vorteil schaffen. Glitchs werden ja eigentlich gezielt getätigt um sich so einen Vorteil zu erschaffen.
Sprich, Glitches sind gezielt eingesetzte Bugs.

Und ein Hack ist etwas ganz und gar anderes.
Ein Hack auf ein Spiel ist ganz klar ein Angriff auf dessen Programmierung. Es soll geringfüig (oder sogar völlig) die Programmierung ändern und Dinge möglich machen, die selbst mit einem Glitch nur sehr eineschränkt geschafft werden können. Hacks sind dementsprechend auch sehr gefährlich, da dass Spiel einen gewissen Aufbau vorbehalten kann und dann diese Progammierung bedingt "übernimmt". Folge ist, dass es dem Spiel schädigt. Schummelmodule benutzen diese sogenannten Hacks und eventuelle Probleme treten dabei immer seltener auf. Tja, auch die "Hacker-Industrie" macht sich so langsam. ;-)

Und zu guter letzt der Cheat.
Dieser ist gezielt in das System von den Programmieren eingebaut und kann dementsprechend genutzt werden, ohne signifikante Nachteile zu erschaffen (Nachteile im diesen Sinne gibt es schon. Man nehme einen gewissen Cheat bei GTA III und hat sich das Spiel versaut, wenn man dann speichert. Es war glaube ich der Cheat um alle Leute auf der Straße Waffen zu schenken und sie amoklauf-artig aggressiv zu machen...ist nicht wieder ruckgängig zu machen, also "NICHT" speichern, außer man steht auf Krieg).

Ich hoffe, dies sollte reichen.
Naja ich war zimlich na dran ne! Und jetzt weiss ich auch welcher Glitch ihr meint! Das einzige was dann passiert ist dass ihr dort runter fällt. Mehr nich.
der "twilight hack" wird dafür benutzt, um die Wii zum booten zu bekommen. somit "könntest" du sachen installieren,genau wie beim pc.

Nur wer macht das schon? will doch keiner Nintendo um sein Geld bringen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.