Grössenunterschied... (Herzklopfen)

Grössenunterschied... (Herzklopfen)

Hey hey, ich weiss nicht ob es schon solche threads gibt, hab vorerst ma keine gefunden xD

Eigentlich, so höre ich es oft, sollte der Junge ja grösser sein als das Mädchen, nun ja aber wie weit sollte das mit dem Unterschied gehen, wenn das Mädchen nen Kopf kleiner ist als de Junge, oder vielleicht sogar noch n bissl kleiner, siehts dann net lächerlich aus oder ist es egal?

Würde gerne ma eure Meinungen dazu hören =)
komplett egal. Meinetwegen kann meine Freundin auch 2 Köpfe größer sein als ich :D
lol das wäre ja geil xD

Nee aber wenn man dann da mit seiner freundin inner hand geht und die nen kopf kleiner ist dann kommen doch sicher komische blicke entgegen oder so...kA
zwei meiner Freundinnen waren auch circa nen Kopf kleiner ;) eigentlich hab ich lieber sie als alle anderen Leute angesehen, darum is mir nicht aufgefallen, wie die anderen geguckt haben :D
lol ja gut, dennoch kommt mir das irgendwie komisch vor, sieht eher aus als hätt man dann seine kleine sis da mit sich xD
ich finds süß, wenn die freundin etw kleiner ist =)
ja etwas, aber wenns wirklich viel ist...ich glaub meine zukünftige freundin ist einen kopf kleiner, oder noch n bissl mehr, kA aber irgendwie gefällt mir das net so xD
Ich bin 1,57, mein Freund 1,76... Ich bin also mehr als einen Kopf kleiner und das ist doch auch gut so! Dann können die Damen wenigstens Schuhe mit Absatz tragen, ohne gleich größer als ihr Freund zu sein. ^^
Ich bin auch ziemlich klein und so ziemlich jeder Junge ist größer als ich.
Ich finde es zwar so ganz gut, wenn der Junge größer ist (anders herum ist das irgendwie komisch) aber manchmal finde ich das auch ein bisschen doof und denke, alle gucken mich/uns an.
Deswegen sollte eine Beziehung aber nicht scheitern!
Ja klar dass die Beziehung net scheitern soll deswegen, eigentlich ist es auch net weiter schlimm, nur siehts vielleicht etwas komisch aus oder so, nun ja wie ich sehe gibts n paar solcher fälle hier =D
Jap =D
Dann musst du dich beim Küssen eben ein bisschen bücken, sollte kein Problem sein ;D
hehe ja oder die stellt sich einfach irgendwo drauf oda so, auf ne treppe xD

danke für eure Hilfe und Meinungen =D

ich wünsch euch allen viel glück mit eurem partner/partnerin, und wenn ihr keine/keinen habt, das wird noch xD
Oh oh oh, ich weiss du hast deine Antwort schon, aber ich will trozdem auch noch sagen wie es bei mir ist.
(Interessiert eigentlich niemanden hier nehme ich an, aber is mir gleich xD)
Aaaaaaalso, meine Freundin is eigentlich auch nich viiiel kleiner als ich, etwa einen halben Kopf.
Zum glück trägt sie keine Schuhe mit absätzen, denn dann wären wir etwa gleich gross, oder sie wäre sogar n bisschen grösser als ich, was ich dann gar nich mehr ausstehen könnte x)
Aber ich denke wäre sie n Kopf oder so kleiner wärs kein Problem.... solange es "kleiner" und nicht "grösser" ist... :p
Naja dennoch, wenn die wirklich viel kleiner ist, dann meint man net dass da die freundin neben einem geht...naja ich schau mir das noch ma genau an, aber ein kopf glaub ich ist es sicher...
Und was machst du, wenn es so ist? Oder, wenn es sogar noch mehr ist?
@*Melli* Was soll man dann machen?
Wenn man nicht auf kleine oder große Frauen steht dann will man auch nicht mit ihr zusammen kommen.
also ich mein dann gibt es kein "oh ide is ja ganz schön klein/groß", weil man(n) schon weiß ob die größe einem zusagt. :))))))))))))))
Er sagt ja, dass es seine zukünftige Freundin ist. Also wird er wohl Gefühle haben. Aber da ihn ihre Größe wohl ganz schön "verwirrt", frage ich mich, was er denn nun tun wird.
aso das war speziell auf ihn bezogen na ok dann stimmt es was du sagst
Macht ma langsam ^^

Also so übertrieben ist es nun auch net, es ist mehr oder weniger ein kopf, ist also nicht weiter schlimm, ich dachte es wäre mehr, da ich sie ne woche net gesehn hatte unso ^^
höhöhöhöhöhöhöhö
Meine is nen halben kleiner als ich... passt ma vollkommen^^
mit einer (jetzt meine beste freundin, ja das geht^^) mit der ich mal gegangen bin wars extrem. Sie 1,50 und ich so 1,75 (ich ungefähr, ka wieviel genau^^)
Aber das war ned so schlimm. Ich mach mir wegen sowas keinen Kopf, aber wenn sie größer ist als ich denk ich mir schon ein wenig was.
[C=red]Tut mir Leid aber ich hab mich jetzt entgültig nicht mehr unter Kontrolle. Am liebsten würd ich schrein!

Ich werd in ca. einem halben Jahr mit meiner Freundin (eigentlich Verlobte) zusammen ziehen. Sie ist 1,75 m groß. Ich nur 1,68 m. Wenn sie eines Tages vor dem Altar Schuhe mit Absatz trägt dann müsste ich mich auf ein Telefonbuch stellen um gleich groß zu sein.

Also ehrlich! Das ist doch wieder nur so oberflächliches Gelaber, da kommt mir die Galle hoch. Wenn es Liebe ist, dann muss es völlig egal sein wie stark der Größenunterschied ist. Was solls! Wenn es komisch aussieht, dann schaun die Leute eben! Na und! Was ist schon dabei? Man steht in dem Moment eben ein bischen im Mittelpunkt. Wenn das die Liebe zerstören kann, dann hätte sie sowieso keine Zukunft gehabt.

Wär bei seiner Partnerwahl das Äußere vor das Innere stellt muss sowas von oberflächlich sein, das einem schlecht wird. Solche Menschen sollten sich mal vor den Spiegel stellen und darüber nachdenken wie mieß ihre Wertvortellungen sind und worum es im Leben überhaupt geht.

Klar kann man ein paar Ansprüche haben, denn Geschmäcke sind verschieden. Aber man kann alles übertreiben.
Aber bei Jugendlichen so um die 14 oder 15 ist es ja noch keine ganz große Liebe, da schaut man eben auch aufs Äußere.
Man schaut immer AUCH auf's Äußere. Manche mehr, manche weniger. Für mich ist der Charakter viel wichtiger, aber, dass einem das Äußere GANZ egal ist, kann kaum jemand von sich behaupten.
"Man schaut immer AUCH auf's Äußere."
"dass einem das Äußere GANZ egal ist, kann kaum jemand von sich behaupten."

Ok, schauen wir doch nochmal auf den Originaltext:
Wär bei seiner Partnerwahl das Äußere vor das Innere stellt...
Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einen etwas genaueren Blick auf die Aussagen eines jeden legen, bevor du daran herumeckerst?
Meine Antwort war auf die von Die! reale !Zelda bezogen, Flare. Er/Sie meinte ja, dass Jugendliche auch auf's Äußere achten. Meiner Meinung nach tut das jeder.
Das bringt natürlich Licht ins Dunkle. Nachdem ich Muds ziemlich guten und zutreffenden Beitrag las, habe ich dieses kindliche Geschreibsel darunter glatt überlesen, sodass ich dachte, du beziehst dich ebenfalls auf seinen Beitrag.
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, das äußere ist jedem wichtig und wer was anderes erzählt der labert scheisse.
ja ach... das äußere ist jedem wichtig. das stimmt schon. aber das aussehen ist nicht für jeden das wichtigSTE!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3063336
Ich lerne ein Mädel kennen, sie sieht eig gar nich so~ gut aus :x (mein Geschmack schon gar nicht) und ich dachte "omg, bloss weg." Trotzdem habe ich mit ihr geredet, ich fand sie super nett und wir waren 1 Jahr lang zusammen.

Aussehen ist für mich nur so lange wichtig, bis es nicht ins ungepflegte geht .. (oder eben zu fett, soll heissen 70 bis 80 kilo Übergewicht circa) ... ansonsten ist es mir für eine Beziehung vollkommen egal.

(btw wahres Beispiel.)
dann müsste dein single-dasein ja net sooo lange anhalten mylife ;)
och, 5 Mädels hab ichs schon probiert, zu verabreden .. jede hat ja gesagt, keine ist gekommen, jede ignoriert mich -.-"
*ausgeheult hab*
b2t ^^
ernst?
"[...] und wir waren 1 Jahr lang zusammen."

aha...
hey
ich muss sagen jeder schaut am anfang aufs äussere, denn wenn einem die person nicht sympathisch ist, wird man sie kaum ansprechen (gibt natürlich auch ausnahmen) ^^
aber natürlich sind solche die einem nicht so gut gefallen nicht nicht nett!
mir macht die grösse jedenfalls nichts aus! wenn er mich und ich ihn liebe ist doch alles glatt XD
Ja, ernst.
Mhhh, sieht halt irgendwie komisch aus, wenn die Freundin größer is, aber die Partnerwahl sollte man nicht von so Kleinigkeiten abhängig machen. Freundin is etwas kleiner als ich, passt so^^ Wenn die Freundin etwas größer is find ich das auch nicht wirklich schlimm.
Das ist ja nich schlimm.
Ich mein es kommt nich nur auf die größe an...
Meine Beste freundin war auch Größer als ihr Freund, aber wenn sie sich lieben dann is das ja völlig egal wer größer ist.
Ausser wenn die Freundin einen Kopf größer is als ihr Freund, kommt das schon dumm aber eigendlich is es auch egal.
ich sag nur Liebe macht blind...xD
Ich finde das nicht schlimm, wenn der Junge ein Kopf größer is ... komisch ist nur, wenn der Freund fast einen Kopf kleiner ist, als die Freundin.
Also, ich find gut, wenn die Freundin nen Kopf kleiner ist oder so! Wenn die größer wäre, fänd ichs nicht so schön aber mit 1,88m wird mir sowas ehe nicht so schnell passieren^^
ne denk ich auch nicht ;)
Ich denke, wahre Liebe kennt keine Größen-Hürden!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.