karte im lil probe inn (* GTA - San Andreas)

karte im lil probe inn (* GTA - San Andreas)

ich weiss nich was die bedeuten soll
Das ist nur ne Karte mit zufällig gesetsten Punkten, hab nachgeguckt!

P.S. Nimm dir mal die Infrarotbrille und schau dir den alten Mann an!
was sehe ich da und welcher alte mann
ich hab gehört das man da n alien siet.

aber eins verstehe ich nich:in torenos bude wo die waffen liegen hängt genau die selbe karte.und guck dir mal bei you tube oder so unter gta san andreas alien das video der alien mythos an der kerl der das gemacht hat sagt in den video das an einem punkt ufo´s vergraben wurden.ich bin mal zu dem punkt gefahren und es sah genau so aus wie auf den fotos in dem video.aber ob das wirklich stimmt bezweifele ich.
ich wette der kerl war halb besoffen als der das gemacht hat.
Die schreiben viel wenn der Tag lang is!
diese karte mit dem punkten hat doch einen sinn die punkte auf der karte sind orte wo ufos gesichtet worden sind den erstens stehen vor dem lil probe fun solche ufos die sich drehen,zweitens seht auch einmal diese bilder von ufos im lil probe fun an, die orte der bilder sind genau dort wo auch die punkte auf der karte sind,drittens arbeitet toreno für eine regierungfirma die sich auch mit ufos beschäftigt und in torenos haus hängt ja die karte auch.
@jeffrey, gut geschlussfolgert. Du könntest ein detektiv werden.
du bist echt schlau,muss ich sagen.aber auf den fotos siet man nich wo die geschossen wurden.
'lil prob INN heißt es^^
ich dachte immer das heist lil probe inn mit e am prob.
kannst mal auf ner Karte markieren, wo die Ufos vergraben sein sollen, Geierfresse?
es heißt

lil' probe inn
wenn ihr euch das Video anseht werded irs ehrfahren.
aber ich sags euch trotzdem:das liegt süd westlich von LV.von dieser einen grube auf der karte ungefähr rechts neben der autobahn.
ich war da und es sied genau so aus wie auf den bildern in dem video.aber leider kann man da nich graben dann würden wirs alle wissen.aber der kerl im lil probe inn is ja n alien.das beweist das es in SA aliens gibt.
Achja, für die dies interressiert:Hier is das Video, von dem Geierfresse gesprochen hat:
klick
nur so,da liegen bestimmt keine ufos.ich mach mir jetzt ein neues thema.es geht um den müsteriösen telefonmasten.wenn einer bock hat vorbeizuschauen.
wer sagt den das da ufos liegen,da wo die punkte sind sind nur ufos gesichtet worden.
eben
eben nicht.

Das ist nur eine Karte mit Weißen Punkten drauf, die (jetz kommt's) MAGNETE!!!!!!!!!!!!!!!!! darstellen sollen, weil es eine Magnettafel ist mit einer SA Karte als Hintergrund.
Ich habe auch eine Magnettafel da ist Bayern als Hintergrund..
Fahr mal zu den Punkten...
ich finde KingBulle 8747 hat in gewisser weise recht.aber hängen die "magnete" nicht an einer holzwand?da hinter is keine tafel.und ausserdem hängt das ding an nadeln.oder auch magneten,bin mir nich sicher.
also ersma
@kingbullet
korreckt der mann bayernfans sind immer gut..

und ausserdem hab ich oben irgendwo gelesen das an einerstelle ufos vergraben liegen sein sollen ..
Das ist doch totaler SCHWACHSINN
warum sollten sich die programmierer die mühe machen , wenn doch so wie so niemals jemand dadrauf kommen würde das irgndwo ufos vergraben sind...und wenn man drauf kommt, dann kann man sie auch niemals im spiel ausgraben oder sonstwas also nie zu gesicht bekommen.... -.-
ich mein die typen ham san andreas noch nichma richtig bugfrei programmiert (was ich natürlich gut finde weil das spiel sonst langweilig wäre..)
warum sollten sie dann bitteschön vergrabene ufos einprogrammieren...
Echt
wiesom die mühe? die müssen durch nur einen einfachen hügel machen.
ja und dann sagen die ....so da is jetzn ufo drunter....1 ist das total bekloppt und zweitens warum sollten die sowas machen??
1. jeffrey 34 - ich kann sowas, es ist aber nicht gerade einfach.

2. Immer diese Fucking kindergerüchte..
Ma Leute ,R* hat wollte dieses Spiel realistisch machen ,nicht irgendwelche Kinderkack ,Ufos ,Big Foot und so ,meinse die wollten ganz Disney Land darein machen??
Also da lach ich mir doch n Arsch ab.
(P.s:Ok es gibt schon ein paar komische Sachen ,wie dieser Penisberg da ,aber das ist ja auch nichts besonderes)
da hat du recht
ich hab gehört das mein freund "@dler" rausgeflogen ist.der kommt am 20.11.wieder rein.solange soll ich für ihn schreiben.
aber @dler ist voll der Idiot, findet ihr nicht auch?
ja ist er aber ich glaube das du @dler bist.
Ja, das glaube ich auch, denn sonst hättest du nicht das geschrieben
[...]ich hab gehört das mein freund "@dler" rausgeflogen ist[...]
Mann ey, primitiver geht's doch kaum!!!

So und da anscheinend keiner mehr 'was zum Thema zu sagen hat...
#CLOSE#
Was hat @dler den gemacht??
er hat nur spam und misst geschrieben und er beleidugt.
Achso ,schon Doof.^^
also @dler ist: oj loc, scheisshaus (glaub ich oder so ähnlich) & auto......

finds immer am besten wenn er sich als wen andren ausgibt und dan sowas schreibt: "ich hab gehört das mein freund "@dler" rausgeflogen ist.der kommt am 20.11.wieder rein.solange soll ich für ihn schreiben."
solche leute wie @dler haben hier gar nichts verloren die streiten nur und sagen nicht zum thema.
Vielleicht weiß der ja auch nicht ,was Forum heisst.^^
ich bin nicht auto auch nicht @dler und auch nicht scheisshaus.seine schwester 18 wollte ihm einen streich spielen,aber sie hat nicht damit gerechnet das das passiert:
aber jetzt zurück zu dem thema.weiss einer ob an der behaubtung von @dler was dran ist,oder nicht?
ja und eins noch mal ganz kurz:
ich kann nicht @dler sein,weil sein rechner doch gesperrt ist.man kann sowas NICHT deaktivieren.
aber jetzt zurück zu dem thema.weiss einer ob an der behaubtung von @dler was dran ist,oder nicht?
ja und eins noch mal ganz kurz:
ich kann nicht @dler sein,weil sein rechner doch gesperrt ist.man kann sowas NICHT deaktivieren.
sorry,hab das 2 mal veröffendlich
und wieso hat dan @dler vor zwei tagen noch einen beitrag verfasst.
da muss ich dir das wohl erklären:
1. @dlers account wurde gesperrt und er war nicht regestriert.
2.das heisst:der name kann immer noch benutzt werden.und so wie ich @dler kenne holt er sich keinen neuen account!!!

verstanden
aber jetzt echt mal:
das sind KEINE magnete.
das sind wirklich nur n parr punkte,aber mehr auch nich.
und da wo ufos vergraben sein sollen ist in wahrheit nix.ENDE!!!
ich finds nich
hallo popo ich wette das ist @dler

SO ABER JETZT WIRDS LANGSAM ÜBERFLÜSSIG

ENDE!!!!!!
aber echt mal?
hallo popo.
oh gott.
@hallo popo:wie alt bist du?
geierfresse !!!!!!!!! musst du immer wieder alte threads heraufhohlen ? oder hast du noch immer nicht kapiert das solche leute wie hallo popo nie wieder kommen.
doch.OK,dann hör ich auf damit.
da gibt es noch jemanden der einfach abgehauen is.der heisst,und is kein scherz:eure-mütter-stinken.vieleicht hast du das schon mal gelesen.
und noch 1.einziges kommentar dazu.
das sind die absoluten spamkönige.
und jetzt zurück zu der karte.
diese karte interisiert keinen mehr.
haste auch recht.
close,please
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.