Ich habe mich mal in semtlichen Foren um gehört und dabei zwei sehr interesante Mythen aufgefunden: Hochzeitswagen neben der Kirche und Skelet Bettler (Tod) unter einer Brücke... habe aber selbst nichts gefunden
Hab was von einem Zombie bettler gelesen und sogar screens gesehen , aber ka mehr wo ich die gesehen habe Den zombie bettler hatt man aber im multiplayer entdeckt.
den bettler kann ich mir vorstellen, immerhin kann man im MP auch nen zombie nehmen^^ aber dann gibts den bestimmt echt nur im MP, wenn überhaupt
also auf youtube ist ein video (wenn ich wollt,kann ich gleich auch den link angeben), wie am strand ein kaputter kinderwagen steht. den hab ich auch schon selbst gefunden,gibt's an mehreren orten meine ich und finde ich selber nicht sehr mysteriös.
dann hat jemand unter ein video geschrieben,dass er auf einem der spielplätze war, (diese, die neben den häusersiedlungne sind) und leute über ihre verschwunden kinder geredet haben.
ich finde das jetzt nicht sehr mysteriös,aber nun gut. es gibt ja auch wieder spinner: "riesige krokodile im wasser". das ist der größte müll überhaupt,ich hab ne zeitlang auch mal schwarze,schnelle schatten im wasser gesehen (was mir auch komisch vorkam). aber eines tages war ich schnell genug um mein sniper zu nehmen und zu zoomen: ein flugzeugschatten! also guck ich in die luft..und was fliegt da? ;)
dann hat jemand unter ein video geschrieben,dass er auf einem der spielplätze war, (diese, die neben den häusersiedlungne sind) und leute über ihre verschwunden kinder geredet haben.
ich finde das jetzt nicht sehr mysteriös,aber nun gut. es gibt ja auch wieder spinner: "riesige krokodile im wasser". das ist der größte müll überhaupt,ich hab ne zeitlang auch mal schwarze,schnelle schatten im wasser gesehen (was mir auch komisch vorkam). aber eines tages war ich schnell genug um mein sniper zu nehmen und zu zoomen: ein flugzeugschatten! also guck ich in die luft..und was fliegt da? ;)
dumm,oder?
tja,wer wieder rumlügen muss,ich kann diese leute nicht verstehen... was haben sie nur davon?
tja,wer wieder rumlügen muss,ich kann diese leute nicht verstehen... was haben sie nur davon?
ich find das einzig mysteriöse ist das herz in der "Glücksstatue"
ist das eig echt oder nur ne maschine?
denn die arterien die vom herz wegführen sehen so plastikmässig aus
ist das eig echt oder nur ne maschine?
denn die arterien die vom herz wegführen sehen so plastikmässig aus
Oder vielleicht damit zeigen das die Stadt "lebt" von Leuten.Also nicht das die Strassen leer sind oder so...
Es zeigt das Herz von Liberty...und überhaupt ist das ein Easteregg(das einzigste).
Lol ne das ist nicht das einzigste Easter Egg
Es gibt noch sehr viele andere Ostereier
Es gibt noch sehr viele andere Ostereier
Ich hab' etwas Mysteriöses gefunden:
Bitte sehr: Die unglaublich mysteriöse Verkehrsampel^^
Wenn die Ampel grün ist, bleiben die Wagen alle stehen, und sobald sie auf Rot schaltet, fahren sie los.
Bitte sehr: Die unglaublich mysteriöse Verkehrsampel^^
Wenn die Ampel grün ist, bleiben die Wagen alle stehen, und sobald sie auf Rot schaltet, fahren sie los.
Das mit dem Herz ist ein einfaches Osterei ohne Hintergrund
P.S Schaut mal auf die Säulen neben der Tür die in die Statue führt ;)
P.S Schaut mal auf die Säulen neben der Tür die in die Statue führt ;)
PS uhuuu leere kaputte Kinderwägen halleluja.Gut in LC is es Komisch, da es hier keine Kinder gibt(Gut so, Kinder gehören nicht in GTA´s)
Gäbe es Kinder in einem GTA Spiel dann gäbe es GTA nicht mehr in Deutschland -_-
lol ich will auch mal eine Mythe verbreiten.
[Mythenshit]Wenn du punkt 0:00 Uhr in ein Flugzeug einsteigst und ins Wasser fliegt findet man Atlantis. Dies funktioniert aber nur bis 0:01 Uhr. Dann musst du von neuem auf 0:00 Uhr warten.[/Mythenshit]
[Mythenshit]Wenn du punkt 0:00 Uhr in ein Flugzeug einsteigst und ins Wasser fliegt findet man Atlantis. Dies funktioniert aber nur bis 0:01 Uhr. Dann musst du von neuem auf 0:00 Uhr warten.[/Mythenshit]
Geht nicht,
da es erstens keine betrett bahren Flugzeuge gibt
da es zweitens dauert bis der Heli startet und bis man ins Wasser landet.
So dann wär das Thema ja gegessén.
Achso.Aber ich denke,so dumm wird keiner sein und versuchen,in ein flugzeug zu steigen.
zocker, setz' mal bitte Leerzeichen hinter deine Satzzeichen, das sieht ja aus.
Es hat doch jeder schon mal probiert in die Privatjets einzusteigen. Liebe LEute sagt nicht so einen Mytenshit, es gibt Leute die das glauben, wie sonst meint ihr ist der SA Ufo mytos entstanden und das Ufo Mod, das erst später kamm.
@>Sora< Kinder haben allgemein im GTa genre nicht zu suchen,
Nicht weils deshalb in Deutschland verboten wäre, sondern weil auch Rockstar und jeder andere das bischen Menschheit defenetiv hat!
Rockstar hat übrigens gesagt, sie werden keine Kinder in GTA machen!
@>Sora< Kinder haben allgemein im GTa genre nicht zu suchen,
Nicht weils deshalb in Deutschland verboten wäre, sondern weil auch Rockstar und jeder andere das bischen Menschheit defenetiv hat!
Rockstar hat übrigens gesagt, sie werden keine Kinder in GTA machen!
Oh und ich wusste das so ein Beitrag kommt:
Geht nicht,
Ob er mir geglaubt hat, oder nicht weiss nur er selbst ;)
Geht nicht,
Ob er mir geglaubt hat, oder nicht weiss nur er selbst ;)
Einen Shamal kann man betreten, nur drin Rumlaufen aber nicht fliegen, im Multiplayer gibt's nen Modus, N.O.o.S.E alarm nennt sich der, wenn dann Petrovic aus'm Shamal steigt ist die Treppe offen, da kann man dann rein..
Einen Shamal kann man betreten, nur drin Rumlaufen aber nicht fliegen, im Multiplayer gibt's nen Modus, N.O.o.S.E alarm nennt sich der, wenn dann Petrovic aus'm Shamal steigt ist die Treppe offen, da kann man dann rein..
Ne geglaubt habe ich es nicht, kanns nur voll nicht ab wenn "Mytenshit" verteilt wird und es auch noch welche glauben.
Das mit den betrett bahren Shamal wusst ich nicht.
Das mit den betrett bahren Shamal wusst ich nicht.
Kann ja passieren, man achtet nicht auf alles, wenn einem langweilig ist.
Mir ist auch noch etwas unheimliches im geschlossene Themenpark aufgefallen. Wenn man neben dem Screamer steht hört man irgentwie eine fahrende Achterbahn. (höre ich jedenfalls)
Kann es sein, dass das Geräusch die U-Bahn, bzw. die Hochbahn ist? Die tönt nämlich ähnlich wie eine Achterbahn. Oder hörst du es ununterbrochen?
Lol, Mürre^^
Liegt' vielleicht daran das ich im Multiplayer immer mit'm Policecar drauf rumfahr^^
Liegt' vielleicht daran das ich im Multiplayer immer mit'm Policecar drauf rumfahr^^
Warte, Warte, Warte, Warte, Warte, Warte, Warte, Warte, Warte, Warte, Warte, man kann in einen shamal rein? und nur im mp modus? wo?
Da gibts noch Ratman ....
Wow, einen Passanten runtergeschubbst und dann da gekillt, dann in die Ubahn gelaufen und so getan, als wär da was Passiert..
weißt von da idee ganz witzig HAHAHAHA *Ader explosion* keuch.........
GTa 4 hat einfach keine Geheimnisvollen orte wie Gta San. Ok die Toilette im middelpark ist schon etwas unheimlich
Habt ihr das auch schon gehört: In sonem Haus (namen habe ich vergessen) sollen 15 leichen eingemauert sein. Einige leute aus anderen Foren sagen man könnte die Wand an dem Haus aufschießen und die Leichen sehen können. Habs ausprobiert nichts passiert. Kennt ihr das Haus?
Habt ihr das auch schon gehört: In sonem Haus (namen habe ich vergessen) sollen 15 leichen eingemauert sein. Einige leute aus anderen Foren sagen man könnte die Wand an dem Haus aufschießen und die Leichen sehen können. Habs ausprobiert nichts passiert. Kennt ihr das Haus?
Der der das erfunden hat, hat entweder keine Freunde oder wollte andere nur verarschen....so wie ich ;)
Der der das erfunden hat, hat entweder keine Freunde oder wollte andere nur verarschen....so wie ich ;)
Hat so ein Typ bei der Helikopter tour gesagt und er hat auch den Namen des Hauses gesagt und den habe ich vergessen. und bei diesem Haus sagen einige das man die Wände aufsprengen kann. so verdig
was is mit dem cafe der die statue in der hand hält.......die raucht. is auch eins
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.