Mario Kart Wii FC-Sammlung (Wii)

Mario Kart Wii FC-Sammlung (Wii)

So, hier ist der 2. Therad, der andere war schwachsinn.......naja hier sind alle FCs aus dem letztem therad und die namen, wen ich vergessen hab der soll seinen posten.
bitte spamt nicht, denn sonst wird der thered so enden wie der andere, wie wärs wenn wir und einfach jeder immer um 20 uhr online geht einer eröffnet einen raum und jeder kommt, wer nicht kann, spielt halt nicht mit und dann ham wir spaß^^

Hier die Liste:
0430-8410-2920 Nin*Fabi
3007-8201-8185 moko
5413-0029-1886 lostigator
2535-3774-7810 colie
3780-9186-8088 nytro
2664-2259-3820 ray
2105-8786-1048 chatter6556
0087-2628-4692 manu
2750-1662-2537 lasdon
0731-4895-5648 pkflash
4511-1184-9895 davi
0087-2872-0184 herr der zeiten
cool das du jetzt hier alle reingeschrieben hast.
Naja einige sind falsch geschrieben...
Und Leute,die neu sind,wissen z.B. nicht,wer Davi ist...
Oder manu
oder ray...
Mal eine ganz doofe frage, wo finde ich meinen eigenen FC und wo gebe ich den FC von anderen ein um mit ihnen zu spielen.
also wenn du dich schonmal mit wi-fi verbunden hast steht dein eigener code ganz klein unter deinem mii in der profil auswahl, oder du guckst im mariokart kanal unter freunde und dann auf freundescode registrieren um andere zu registrieren ;)
Hey ich bin neu hier und zocke au leidenschaftlich Mario Kart Wii *gg* Mein FC:

3050-7834-2219 Michi

Wär cool wenn mich jemand annehmen würde!
Dank dir Cyber Mario, muss dann bei gelegenheit mal nachsehen und ihn hier rein stellen.
mary91..kannst du mich adden...??
Ja klaro^^
hier mein fc: 1million
@moko9 Ich hab dich geaddet du mich au schon??
jap hab ich auuch...( mary91)
Okay...aber dein FC ist schon 3007-8201-8185 oder? Weil ich kann dich noch net als Freund sehen^^
Mein Wi-Fi funzt ned mehr.
jaa das is der...
Okay...^^ nun ja ich hab dich aufjden Fall geaddet...
Text entfernt
Hahaha =P...Da musste er mal wider seine Kinderkommentare ablassen xD

Was anderes kann der ja nicht...Dieses kleine Kid xDDD

Der denkt auch ne Konsole würde eine Person beschreiben (z.B. wenn man sich ne Wii kauft,ist man ein Baby)...xD

Was fürn armer Freak...

Ach I...Du bist schon irgendwie unser Held...Wir sind richtig stolz auf dich,dass du schon "erwachsen" bist und mir einer Konsole für richtige "Männer" spielst.
Lool ^^ aber echt ich hab seine Akte gesehen und kann nur dazu lachen xDD

1. Warum geht er überhaupt auf Das Wii Forum wenn er es ja soo scheiße findet??

2. Ist es nicht irgendwie kindisch an allem rum zu meckern, sodass sogar manche Texte von ihm zensiert werden?

3. Kann es ihm ja scheiß egal sein was wir zocken

4. Auf so ein Niveau lassen wir uns net runter...da sieht man mal welche Konsolen zu so etwas fühern^^
oh man so peinlich der typ...
der hat keine Hobbys deshalb spammt er dieses forum zu.
kehr mal ins real life zurück und such dir ma ne freundin oder so damit du von deiner sucht loskommst.

einfach nur peinlich
Loool aber echt xD
tja es gibt halt solche x)
ja so ein verhalten ist kindischer, als sich seiner Meineung nach die wii zu kaufen
jap
Hat noch jemand einen neuen FC oder will mich adden?
@ Moko9 können wir mal gegen einander spielen?
Ach und falls er zurückkommen sollte...Dieser heilige Link führt zum real life:

http://nintendo.de/
o0 Das richtige Leben hat ganz auf einmal gewechselt^.^ Da merkt man,wie sich das richtige Leben verändern kann...

..Für einen unerwarteten Besuch von I nochmal der neue Link:

http://www.nintendo-europe.com/
ARGH???!!!!

Jetzt funktionieren beide^^

Zwei neue Lebenswege hab ich dir da zur Verfügung gestellt...

Kleiner Tipp: Einer ist schwieriger als der andere...Bei einem musst du Sprachen wählen^.^
Haha loool @ Toadette du bist so lustig!!! :-D
ich grieg mich nemme ein...kann ich deinen Fc noch haben?
Bitte geh jetzt mal alle im Raum ok auser der I wen er die Wii so scheisse findet.
0645-6686-6077 ShadeRaven

Ich habe die Liste kopiert und setzte vorerst alle auf meine F-Liste. Mal sehen, ob einer von euch mal die Lust verspuert, ein Rennen gegen mich zu wagen.

BTW: Wieviele Punkte habt ihr und wieviele Sterne betragen eure Raenge?
Hab dich geaddet.
Moah Leute -.-

Langsam wirds ein großes Chaos...

Alle,die meinen FC haben wollen/gegen mich spielen wollen usw...

Einfach ne Mail schreiben...
Mein FC: 0860-4606-1303

Ich werde erst einmal alle adden (vielleicht mit ein paar Ausnahmen, hab keine Lust so viel zu schreiben oO).
hiny ich hab dich geaddet^^
hiny ich habe Dich jetzt auch geaddet. :)
Antworte mir doch mal bitte auf meine Nachricht.^^
@Shade Raven:

Hab dich auch geaddet, aber bei mir ist dein Mii immer noch nicht eingeblendet o_O
Bei mir steht nur ein ''?''.
hiny hast Du mal die Anleitung gelesen? *Smile*

Geh einfach mal jetzt on über WiFi. Ich erstelle einen Raum. Vieleicht bis gleich. ;)
Den Teil mit der WFC hab ich nicht gelesen (und ein paar andere Teile auch nicht).

Später: So habs jetzt gelesen, beide Spieler müssen gleichzeitig on sein^^
Bist bei mir jetzt sichtbar. So, damit habe ich jetzt alle in Mogelpower aktiven Fahrer als Mii sichtbar und habe gegen jeden mindestens ein Rennen gemacht. Wurde ja auch mal Zeit. xD

Ich muss hier sagen, dass ihr alle außergewöhnliche Fahrer seid. Ich habe von euch viel lernen können (und ihr hoffentlich auch von mir). Ich bedanke mich bei euch. =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.