Was sagt ihr darüber? (Herzklopfen)

Was sagt ihr darüber? (Herzklopfen)

Ich habe durch meinen Freund, der hierher gezogen ist, seine Schwester kennen gelernt.
Ich hab seiner Schwester auch gesagt, dass ich sie liebe und sie auch mir, aber sie hat seit gestern einen anderen Freund.
(Das ich sie liebe hab ich vorgestern gesagt)

Was sagt ihr darüber?
mit ihr darüber reden
"Ich hab [...] gesagt, dass ich sie liebe und sie auch mir, aber sie hat seit gestern einen anderen Freund."

Wenn ich soetwas schon wieder lese, frage ich mich, ob man uns nicht verarscht...

Entweder ist das hier ein Fake, was sich nicht aus der Hand weisen laesst, nur weil Du eine gute Rechtschreibung hast, oder Du hast eine Natumatratze erwischt.
Wenn Du weiterhin mit ihr "zusammenbleiben willst", dann solltest Du mit ihr darueber reden. Tja! Aber wahrscheinlich kennt sie Dich da schon nicht mehr.
@Shade Raven:
Ich war garnicht mit ihr zusammen!
Ja ich werde morgen mit ihr reden, danke für die Antworten.
"Ich hab seiner Schwester auch gesagt, dass ich sie liebe und sie auch mir, aber sie hat seit gestern einen anderen Freund."

Man die Jugend ist aber auch verdorben ;) Wenn sie dich liebt, warum geht sie denn den andern Tag drauf mit nem andern??? Red mal mit ihr, ob da was raus kommt bezweifle ich :P

Cesc
Seien wir doch mal ehrlich.Sie sagt,sie liebt dich und hat am nächsten Tag nen Freund.Bist du nie auf die Idee gekommen,dass sie dich nach Strich und Faden verarscht hat,so wie du uns mit diesem Thread hier verarschst???Mann ey.Darauf hättest aber auch gleich kommen können.Vergiss sie und lebe fröhlich weiter und lass uns mit solchen offensichtlichen Fragen in Ruhe.Ich stimme Shade Raven zu und meine auch,hier auf einen Fake gestoßen zu sein.
Hatschi hat keine Freundin und hat auch noch nie eine gehabt , weil so redet doch keiner. Wenn man jemanden liebt kann man doch nicht einfach ohne irgendwas zu machen weiterleben (außer wenn man sau feige ist)

Ich würd sagen verlieren kannste nix, versuch nochmal mit ihr zu reden
Stimmt,ich habe keine Freundin und habe auch noch nie eine gehabt.Aber das heißt noch lange nicht,dass ich von Liebe keine Ahnung habe.Ich weiß definitiv,dass zwischen diesen beiden Personen keine Liebe besteht.
Mit 13 hat man ja noch viel Zeit F-Annonymus O_o
@Topic:
Ich stimme Hatschi zu. Entweder sie benutzt dich oder ihren Freund. Oder euch beide, aber von ihr würde ich die Finger lassen wenn sie sowas macht. Mich würde ja auch das Alter von dieser jungen "Dame" und dir selbst interessieren.
@F-Annonymus Mag ja sein das er noch nie ne Freundin hatte, (was ich ja auch super finde, in Anbetracht der Sache das er 13 ist....) aber er hat definitiv recht.
Wahrscheinlich is der Thread sowieso n Fake, aber mal ehrlich WENN es stimmt is es doch mehr als klar, das sie ihn gründlich verarscht hat.
Mag villeicht hart sein sie zu vergessen, aber immer noch besser als ihr hinterherzurennen, obwohl sie ihn verarscht...
Alles fake genau wie bei rofl.to........der typ hier labbert doch nur müll.....sowas hab ich ja noch nie gehört.......!!!
der einzige der hier verarscht ist der typ uns.....
Spring sie einfach an! Sags ihnen!
Hä? Was soll'n das jetzt? Da du es bist der schreibt nehme ich mal stark an, dass du wusstest, dass dieser Thread vergessen wurde und diesen Post nur zu deiner Belustigung geschrieben hast. Warum ich antworte? Ich weiss es nicht.
Ja Turan, und al snächstes versuche ich die Welt zu erobern >.<

Nein man ich wollte ienfach nur was zum Thema schreiben.
Das war eigentlich was ich meinte, nur anders formuliert. [/zufällige_Ausrede]
zum Titel "Was sagt ihr darüber?" sage ich... Hure? wenn sie wirklich zu dir gesagt hat, dass sie dich liebt und das auch in einem ernsten moment, es also NICHT ironisch gemeint hat, dann ist sie das wohl und ich würde sie schnellstens vergessen... eine beziehung mit einer solchen person fügt dir nur leid und kummer zu ;)
Ich würde ihr eine Peitsche kaufen.
@Turan: Du solltest doch wohl bemerkt haben, dass Hussay nicht nur diesen "vergessenen" Thread wieder ans Licht geholt hat, sondern auch etliche andere -.-...
Das war allerdings der erste, den ich gestern Nacht aufgemacht habe, und habe ihn mit "Hatschi" verwechselt. ^^
ups hab ich wohl nicht aufs datum geschaut...
Habs nich geblickt was du meintest und ich hatte auch keinen Bock mir alles durchzulesen!
owned^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.