Fernbeziehung (Sie) zurückgewinnen (Herzklopfen)

Fernbeziehung (Sie) zurückgewinnen (Herzklopfen)

HI erstmal...

also ich erzähl euch erstmal worum es geht...

also ich war ungefährt vor 1-2 monaten mit einem freund (X) bei einem freund (Y)...
dieser freund (X) hat mich mit seinem vater abgeholt und wir sind zu zusammen zu dem freund (Y) gefahren. und damit der vater von freund (X) nit so alleine is, is die schwest von freund (X) mit gekommen (sie is 13 jahre alt) und wir verstanden uns halt gut (Im auto) dann als ich wieder zuhause war haben wir imma so gechattet und so und ich hab mich in sie verliebt und habs ihr auch gesagt und wir waren dann auch zusammen (sie wohnt leider 400km oder so weg)
und dann wollten wir uns halt letztens treffen und ich fuhr zu ihr...wir haben dann halt im dunkeln am ersten tag nen film gesehen und wir haben händchen gehalten und gekuschelt und so sachen halt...

jedenfalls hat sie mir gesagt das sie nich so viel kuscheln will und so weil sie sich da nit so sehr wohl fühlt, weil sie sich zu "jung" fühlt...

naja und als ich dann wieder zuhause war hat sie immer so wenig geschrieben darauf hab ich sie halt angesprochen...sie sagte wieder das sie sich noch zu jung fühlt und so ne scheiße...ich fragte sie "liebst du mich noch" sie sagte, sie wüsste es nicht genau...ich fragte ob sie schluss macht...sie sagte, erstmal ja, aba nit ganz auseinander, also vlt will sie wenn sie etw älter ist...


naja jez chatten wir imma voll viel wenn sie da is und sie is voll nett und süß imma im chatt :)


aba ich liebe sie imma noch über alles und will sie zurück gewinnen, aba sie wohnt leider so weit weg und ich weiß nit was ich tun soll, desshalb frage ich euch um rat...


Danke Im voraus! =)

____________________________
euer verliebter Bogos =)
So,wie ich das sehe,seid ihr doch gar nicht auseinander.Sie
will erst eine richtige Beziehung wennse älter is.Du musst sie also gar nicht zurückgewinnen. -.- Bitteschön,hier wieder der Beweis,dass über 90% der 10-13 jährigen keine Beziehung führen können.Mann ey.

Bitteschön im Nachhinein
_____________________________________________

Euer genervter Hatschi. -.-
0.o^^ ähm joa^^ jedenfalls sind wir nit wirklich zusammen^^ =P
hmmm....trozdem liebe ich sie über alles =(^^
Dann warte eben bis sie dazu bereit ist -_- Du kannst sie ja wohl nicht zwingen etwas zu machen, bei dem sie sich nicht wohlfühlt. Bin auch Hatschis Meinung. Vielleicht ist sie erst in 1 Jahr dazu bereit, vielleicht auch schon in ein paar Wochen. Warte einfach ab und denke drüber nach.
Um in der Manier diese Threads weiterzumachen:
___________________________
Nicht(!) eure Dolphinwolf
hmmm zwingen will ich sie AUF KEINEN FALL!

will doch das sie sich wohlfühlt =)
Wenn Du willst, dass sie sich wohlfuehlt, und wenn Du meinst, Du liebst sie, dann lasse ab von ihr und sie wird sich selber nicht mehr den Stress machen, weil:
a) Du 400 km weit entfernt lebst.
b) Sie 13 ist und selbst sagt, dass sie zu jung dafuer ist.

Heiliger Kasten... 400 km. Warum koennen manche Leute nicht einfach mit ihren Nachbarn eine Beziehung fuehren? ...
____________________________________
no signature xP
hmmm ich finds auch scheiße dass sie soweit weg wohnt =( aba ich liebe sie über alles ich will keine andere :'(
(Achtung, ich muss vorher sagen, dass ich ziemlich viel negative Ereignisse im Bezug auf Mädls habe und daher wohl voreingenommen ist ;) )
Jedenfalls klingt das für mich glatt so, dass sie dich nicht will, aber es sich nicht traut, es dir wirklich zu sagen. Um dies herauszufinden würde ich persönlich den direkten Weg gehen und sagen:
"Ich weis, dass Mädchen oft das eine sagen und das andere meinen. Ich weis, dass ihr es nur gut meint und möglichst den Konflikten aus dem Weg gehen wollt. Doch bitte, mir zuliebe, sei ganz ehrlich und klar. Ich will wissen, ob du wirklich nur Zeit brauchst, um dich dabei wohler zu fühlen, oder ob du mich nicht willst. Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, denn ich liebe dich über alles."

Nju, lass lieber n paar Leute meinen Beitrag bewerten, bevor du so vorgehst, wie gesagt: Bin voreingenommen ^^
hmm^^ ich finde eig das das ne gute idee ist, aba ich warte nochmal 1-2 kommentare ab...außer es kommt keins =P
ok vergesst das thema, es ist aus...
das tut mir leid für dich =/
juhuuu sie hat mir ne 2. changse gegeben =)^^ vlt kommen wir wieder zs :)
nöö
"sie sagte wieder das sie sich noch zu jung fühlt und so ne scheiße"

Sag mal hast du sie noch alle?
Ich finde das super von der, das sie sowas sagt.
Die wenigsten kiddis haben heutzutage genug Verstand, um zu merken das sie für eine Beziehung nicht bereit sind.
Natürlich gibt es auch wenige Ausnahmen (aber wirklich nur SEHR wengie) bei denen das villeicht noch ginge.
Aber an deinen Beiträgen sieht man wirklich, das du nicht zu dieser Minderheit gehörst....

@my life
"Jedenfalls klingt das für mich glatt so, dass sie dich nicht will, aber es sich nicht traut, es dir wirklich zu sagen."

Wieso muss es gleich heissen sie will ihn nicht?
Ist es so unwahrscheinlich, das mal ein 13 jähriges Mädchen ein bisschen Verstand an den tag legt, und sagt sie sei noch zu jung.....?
Ich schließe mich my life's Meinung an.

Die Warscheinlichkeit, dass Kiddis genug Verstand haben mit 13, um zu sagen, dass sie noch nicht bereit sind, ist sehr gering.

Zudem sagen viele Mädchen das eine und meinen das andere. (Leider)

Auch konnte man an der Reaktion von sharpshooter klar erkennen, dass sie nicht in ihn verliebt war/ist.

Kurze Frage am Schluss: Wie alt bist du sharpshooter? (Wollte jetzt einfach mal das Ritual der anderen Threads weiterführen xD)
"juhuuu sie hat mir ne 2. changse gegeben =)^^ vlt kommen wir wieder zs :)"

Ich waere mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Wenn es schon einmal nicht geklappt hat, warum sollte es dann ein paar Wochen spaeter besser laufen?

Ich bleibe bei meiner Aussage: 400 km. Warum koennen manche Leute nicht einfach mit ihren Nachbarn eine Beziehung fuehren?

BTW: @Die anderen

Ich glaube, dass Hatschi mit seiner 90% Theorie am ehesten Recht hat. ICHhalt zum Beispiel konnte mit 13 wunderbar eine Beziehung fuehren, und wer mir nicht glaubt, der kann sie fragen.
@Dunkle Verzweiflung
Ganz einfach: Gehen wir davon aus, dass ein 13-jähriges Mädchen vernunft zeigt .. gehen wir mal von der großzügigen Chance von 1:10 aus.
Die Chance, dass sie ihn anlügt, liegt eher bei 9:10 ...


Wie du selbst gesagt hast, sind Mädchen in dem Alter selten vernünftig. Aber was ich erlebt habe, sagt mir, dass Mädchen oft lügen (grade in dieser Hinsicht ...), darum halte ich es für warscheinlicher, dass sie ihn angelogen hat, als dass sie vernünftig ist.
Ich bin jetzt ohnehin wieder skeptisch, warum sie dich nun doch will ;) aber genies es einfach, solange es hält, ich wünsche euch viel Glück.
Dann is dein bekantenkreis wohl völlig anders als meiner.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das gut 90% aller Mädchen die ICH kenne, im Alter um die 13 meistens selber denken das sie für eine Beziehung bereit sind.
Ich kenne ausserdem ziemlig viele Mädchen, die das auch sagen, obwohl sie älter sind.
(Meine beste Freundin is da grad so n Beispiel: Sie is 18, hat aber schon ziemlig viele Körbe verteilt, weil sie einfach denkt, sie hätte für eine Beziehung später noch Zeit, und wolle sie wolle jetzt einfach das Gymnasium fertig machen)
Hier bei uns in Basel ises jedenfalls so.... oder zumindest bei den Leuten die ich kenne xD

@Shade Raven
"ICHhalt zum Beispiel konnte mit 13 wunderbar eine Beziehung fuehren, und wer mir nicht glaubt, der kann sie fragen."

Natürlich, Jap, is doch klar das dat möglich ist. (Das sag ich, der sonst immer auf alle losgeht, wenn sie mit 12 von einer ernsten Beziehung reden xD) Ich denke, wie ich auch schon sagte, das es sicher auch Mädchen und Jungs gibt, die in diesem Alter dazu bereit sind.
(Mal ganz ehrlich, viel älter bin ich ja selbst auch nicht, und ich kam mit meiner Freundin ja auch mit 14 zusammen) aber leider ises halt so, das es meistens nicht geht. Und wenn man sich die Beiträge von sharpshooter anschaut merkt man sowieso gleich, das der nicht erwachsen genug ist für eine Beziehung. Da könnte er auch 32 Jahre alt sein....
Ich kenne jetzt ICHhalt nicht besonders, aber ich hatte schon einige male ihre Beiträge gelesen. Und würde jemand wie SIE schreiben, das sie in jemanden sehr mögen würde, und 13 Jahre alt sei, würde ich sie ja auch viel ernster nehmen als all die anderen hier..... naja eigentlich nicht wirklich, denn wer solch einen Thread eröffnet a la "ich liebe den und den, bitte helft mir" kann ich in gut 99% der Fälle sowieso nicht ernst nehmen xD
ich werde jetzte erstmal was los ist mir ihr, also ich werde euch dann was erzählen sobald es wasneues gibt...

aber vielen dank schonmal =)
Du wohnst auch in Basel?! O___o Hätte jetzt nicht drauf getippt.
ja ich glaub da kannst du nix mehr machen..
Ist das jetzt ein neuer Trend, die Threads wo das Herz nichtmehr klopft, zu reanimieren???
hä???? wieso das???????????? oO
"hä???? wieso das???????????? oO"

Einfach mal aufs Datum schauen....

18.05.08 - 01:04 ~~
Versteht sie eh nicht. :D
Awesome! ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.