OK es läuft folgender maßen:
Ihr sagt wenn ihr umgelegt habt playboy oder dwayne
ABER ihr müsst begründen warum ihr playboy bzw. dwayne umgelegt habt ich fang an.
Wen? ALso ich hab Dwayne niedergelegt
Warum? Er heult nur rum bloß weil er keine freunde hat
Ihr sagt wenn ihr umgelegt habt playboy oder dwayne
ABER ihr müsst begründen warum ihr playboy bzw. dwayne umgelegt habt ich fang an.
Wen? ALso ich hab Dwayne niedergelegt
Warum? Er heult nur rum bloß weil er keine freunde hat
Wen:
- Playboy
Begründung:
- Man kriegt seine Zwei Autos (Gelber infernus und Gelber hummer)
- Man kriegt seine Bude
- Man kann in der Lobby den PC von dem Kassenfutzi benutzen und die Emails anschauen.
- Playboy
Begründung:
- Man kriegt seine Zwei Autos (Gelber infernus und Gelber hummer)
- Man kriegt seine Bude
- Man kann in der Lobby den PC von dem Kassenfutzi benutzen und die Emails anschauen.
Bei mir ging Playboy X über den Jordan. Warum? Er ist ein richtiges Kameradenschwein, da er seinen ehem. Kollegen echt hängen gelassen hat.
PS: Ich empfehle jedem, der noch die Wahl hat, ebenfalls X umzunieten, da Dwayne euch die Besitzerurkunde für Playboys Bude schenkt und auch euer Freund wird. Playboy X dagegen will danach nichts mehr von euch wissen.
PS: Ich empfehle jedem, der noch die Wahl hat, ebenfalls X umzunieten, da Dwayne euch die Besitzerurkunde für Playboys Bude schenkt und auch euer Freund wird. Playboy X dagegen will danach nichts mehr von euch wissen.
@ KingBulleT 8747
Wo befindet sich seine Garage? Ich habe keinen Patriot bzw. Infernus gesehen.
Wo befindet sich seine Garage? Ich habe keinen Patriot bzw. Infernus gesehen.
Ich hab Playboy X umgelegt!
Warum?
Weil...
...ich sein Penthais bekamm und ich keine 25.000 $ brauch da ich sowiesob 2.???.??? $ besitze mid denen ich NIX anfangen kann!
...ich wenn ich Dwayne als Freund hab er mir wenn ich anruf Truppen schickt (praktisch in Missionen bei denen ich 20 mal dran saß)!
...wenn ich Dwayne töte am Ende es Playboy X bereut und sich von mir abwendet!
...ich einen neuen Pakplatz brauchte (für den Infernus)!
... Playboy X vor der Mission SO GENERVT hat (z.B. Wehe du bist nicht auf meiner Seite und legst ihn nicht um)!
...sein Penthaus GEIL ist!
...im Haus ein Computer (an der Rezeption) ist und ich NICHT extra bis zum Internetcafe fahren muss!
Warum?
Weil...
...ich sein Penthais bekamm und ich keine 25.000 $ brauch da ich sowiesob 2.???.??? $ besitze mid denen ich NIX anfangen kann!
...ich wenn ich Dwayne als Freund hab er mir wenn ich anruf Truppen schickt (praktisch in Missionen bei denen ich 20 mal dran saß)!
...wenn ich Dwayne töte am Ende es Playboy X bereut und sich von mir abwendet!
...ich einen neuen Pakplatz brauchte (für den Infernus)!
... Playboy X vor der Mission SO GENERVT hat (z.B. Wehe du bist nicht auf meiner Seite und legst ihn nicht um)!
...sein Penthaus GEIL ist!
...im Haus ein Computer (an der Rezeption) ist und ich NICHT extra bis zum Internetcafe fahren muss!
Hab Dwayne gekillt, ich war nur auf die 25.000$ scharf...
Bin grad genau in dieser Mission!! werd wahrscheinlich X umnieten..A..loch hahha RoflolmaoxD.....
Bei mir stand kein Patriot oder Infernus auf dem Parkplatz...
Wie mies! ^^
Wie mies! ^^
playboy x
warum: der typ ging mir einfach máchtig auf die nerven..schon der name playboy x,bekommst doch die kriese...
warum: der typ ging mir einfach máchtig auf die nerven..schon der name playboy x,bekommst doch die kriese...
Ich spiele es jetzt zum zweiten mal durch, beim ersten mal habe ich Dwayne und am Ende Geld gewählt.
Jetzt hab ich Playboy X gekillt und werde Rache wählen.
Übrigens stand bei mir auch kein H2.
Jetzt hab ich Playboy X gekillt und werde Rache wählen.
Übrigens stand bei mir auch kein H2.
bei mir stehen da auch keine Karren,wie weit warst du Kingbullet,als du Dwayne angerufen hast?vllt. kommen die erst später da hin?
habe dwayne gekillt, weil mich playboy x als erstes gefragt hat
habs aber voll bereut, weil ja eigentlich noch offene missionen bei playboy x waren und er jetzt nix mehr mit mir zu tun haben will(idiot), schaff ich es jetzt nimmer zu 100%?
mfg
habs aber voll bereut, weil ja eigentlich noch offene missionen bei playboy x waren und er jetzt nix mehr mit mir zu tun haben will(idiot), schaff ich es jetzt nimmer zu 100%?
mfg
Mannn ey na klar wieso sollst du es jetzt nicht auf 100% schaffen?...
Ich hab X umgenitet der ging mir auf die nerven tja
Rest in Peace(es) Playboy X MUHAHAHHA :D
Rest in Peace(es) Playboy X MUHAHAHHA :D
Bei mir standen nach Playboy's tot auch keine autos auf'm Parkplatz oô.Der Parkplatz war einfach leer oô.
Kapier ich nicht warum bei euch kein Patriot rumsteht aber im Prizip auch egal. Den kann man einfach klauen ;)
Ich habe Playboy X gekillt weil ich die Klamotten von GTA 3 haben wollte. Ich finde es voll cool wenn Niko als Cloude(oder wie der Anti-Held von GTa 3 heißt) rumrennt! Nur Niko ist nicht stumm :)
Ich habe Playboy X gekillt weil ich die Klamotten von GTA 3 haben wollte. Ich finde es voll cool wenn Niko als Cloude(oder wie der Anti-Held von GTa 3 heißt) rumrennt! Nur Niko ist nicht stumm :)
Ich hab PlayaboyX erledigt weil ich scharf auf sein Apartment war.
Bei mir standen auch keine Autos drauf.
Naja ist eh egal, hab jetzt einen Turismo und nen Infernus dort stehn 8)
Bei mir standen auch keine Autos drauf.
Naja ist eh egal, hab jetzt einen Turismo und nen Infernus dort stehn 8)
Auf Deutsch:
irgentwie habe ich gestaunt wo ich den Sultan RS gefunden habe, aber nun gefällt er mir irgentwie nimmer (er nervt)
Uf böörisch (bayrisch)
öschendwie hob i g'sdaund wo i dö sültäään rs gseh hob, abba nu gefällda mi öschendwie nemma.
irgentwie habe ich gestaunt wo ich den Sultan RS gefunden habe, aber nun gefällt er mir irgentwie nimmer (er nervt)
Uf böörisch (bayrisch)
öschendwie hob i g'sdaund wo i dö sültäään rs gseh hob, abba nu gefällda mi öschendwie nemma.
LOL. Ich hab den Sultan RS genau nach3 min gefunden wo ich zum ersten mal in Alderney gekommen bin. xD
@Kingbullet: das war kein bayerisch, das is bayerisch:
iagandwia hob i gschdaund wo i an Suitan RS gfunna hob, aba etz gfoitda ma nimma
iagandwia hob i gschdaund wo i an Suitan RS gfunna hob, aba etz gfoitda ma nimma
@MaDhaRRy:
Ja,das was du geschrieben hast,war richtiges Bayrisch.
Ja,das was du geschrieben hast,war richtiges Bayrisch.
Ich denke wenn man bei der mission wo man die Typen vom Kran schiesst den Hummer vom Parkplatz genommen hat, steht er nachher nicht mehr da.
Bin mir aber nich sicher :D
Playboy X und Dwayne haben mich auch gerade gefragt... wie läuft das jetzt, rufen die mich nochmal an, damit ich sagen kann wen ich kille?
Bin mir aber nich sicher :D
Playboy X und Dwayne haben mich auch gerade gefragt... wie läuft das jetzt, rufen die mich nochmal an, damit ich sagen kann wen ich kille?
Ich glaube das war so das PLayboy X sagt das du Dwayne töten gehen sollst.
Dann kannst du aber aussuchen ob PX oder Dwayne.
Dann kannst du aber aussuchen ob PX oder Dwayne.
Wenn es in Real-Life wäre wurde ich zuerst Dwayne töten, dann Playboy sagen,dass der tot ist.Danach die Kohle kassieren und gleich danach Playboy killen.
Die bessere Version^^
Die bessere Version^^
Nette Idee, danke Sora, hattest Recht.
Nur etwas is komisch. Nach dem kill hab ich automatisch Dwayne angerufen und hab ausversehen aufgelegt und jetzt hab ich das appartment, hab auch schon gespeichert aber dwayne hat noch nichts zu playboy gesagt^^
Nur etwas is komisch. Nach dem kill hab ich automatisch Dwayne angerufen und hab ausversehen aufgelegt und jetzt hab ich das appartment, hab auch schon gespeichert aber dwayne hat noch nichts zu playboy gesagt^^
Ne es ist nichts was ernstes, er dankt sich nur.
Aber wieso soll Dwayne etwas zu Playboy sagen?Playboy ist doch tot.oO
Aber wieso soll Dwayne etwas zu Playboy sagen?Playboy ist doch tot.oO
Dwayne is i-wie nicht mehr mein Freund. Nachdem ich PX getötet habe, konnte ich nix mit ihm machen?!?
Warte er ruft dich an dann bekommst du die Mitteilung das Dwayne jetzt dein Freund ist.
Ich muss nur noch 1 Mission machen, und er ist immer noch net mein Freund-.-!
Bist du dir sicher dass du zu dem X auf der Karte gegangen bist? Oder bist du vllt doch zu dem D? ;D
Dwayne ist immernoch auf meiner Telefon-Liste, aber ich kann nix mit ihm unternehmen.
Weiß ich nicht wies euch geht aber ich kann mich zeitweise vor Anfragen nicht reden. Der möchte was unternehmen, der möchte was unternehmen, die braucht Zuneigung etc.... Es ist zwar eine nette Abwechslung aber zeitweise müsste man sich bei GTA 4 teilen können. Wenn plötzlich alle gleichzeitig ausgehen wollen. ;)
Mir gehts genauso ~.~
Mich ruft Dwayne an, gut ich leg auf. Eine Minute (!) später ruft Little an, danach Roman und dann i-so ein anderer Typ wo ich Name vergessn hab -.- Und Brucie ruft auch an.
Ich werde deal nehmen! Dann ist einer weniger der anruft >__>
Mich ruft Dwayne an, gut ich leg auf. Eine Minute (!) später ruft Little an, danach Roman und dann i-so ein anderer Typ wo ich Name vergessn hab -.- Und Brucie ruft auch an.
Ich werde deal nehmen! Dann ist einer weniger der anruft >__>
Dann kriegst du aber meine gratis Taxis mehr.
Hääääääääää?! xD
Hääääääääää?! xD
*schwung nehm und auf killer08 ein duden werf*
Yeah!
Genau am Kopf getroffen, aber es steckt nicht drin, schade, sonst hätte er jetzt alle Wörter im Kopf..
Yeah!
Genau am Kopf getroffen, aber es steckt nicht drin, schade, sonst hätte er jetzt alle Wörter im Kopf..
Hier kannst ihn wieder haben^^
*"Kann passieren"... wieder an KingBulleT wiedergeb.*
*"Kann passieren"... wieder an KingBulleT wiedergeb.*
*mein ''Kann passieren ...'' wieder annehm und mit beiden armen an meinem Körper festhalt und weg renn*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.