Hi
Mein "Tony Hawk American Wasteland" stürzt ständig ab. Immer wenn ich in einem Level (egal welches) ein neues GAP finde wird der Sound total komisch. Natürlich will ich ordentlichen Sound, daher schließe ich das Spiel, aber dann stürzt mein ganzer Pc ab. Warum ist das so und was kann ich dagegen unternehmen?
Ich hab das Spiel schon neu installiert, mit einem neuen Spielstand hab ichs auch schon versucht und der Patch 1.01 hat auch nix gebracht.
Mein "Tony Hawk American Wasteland" stürzt ständig ab. Immer wenn ich in einem Level (egal welches) ein neues GAP finde wird der Sound total komisch. Natürlich will ich ordentlichen Sound, daher schließe ich das Spiel, aber dann stürzt mein ganzer Pc ab. Warum ist das so und was kann ich dagegen unternehmen?
Ich hab das Spiel schon neu installiert, mit einem neuen Spielstand hab ichs auch schon versucht und der Patch 1.01 hat auch nix gebracht.
liegt wahrscheinlich am pc!! sonst muss ma gucken ob das bei anderen spielen auch ist...oder nen anderen patch suchen
am pc kann es nicht liegen da es vor ner woche noch super funktioniert hat und nen anderen Patch finde ich nicht.
doch kann am pc liegen war bei mir auch ma ba eim spiel habs 2 monate gezockt und von heut auf morgne liefs nich mehr....schon geguckt ob du dir nen virus oder sowas eingefangen has???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.