Tanzkurs ich will nicht! (Herzklopfen)

Tanzkurs ich will nicht! (Herzklopfen)

Hallo zusammen,

es ist folgendes Problem:
Zu Weihnachten habe ich einen Tanzkurs mit meiner Schwester zusammen geschenkt bekommen. [...] Ich habe daran auch teilgenommen. Und nun wo der reguläre Tanzkurs zuende ist, wollen meine Eltern und meine Sis, dass ich beim Fortgeschrittenen Tanzkurs mitmache. Die machen mir das nicht leicht. Die wollen einfach nicht verstehen, dass ich daran keine Lust habe. Was kann ich machen, dass die mich mal verstehen?
Es kommt auch schon zum Streit deswegen. Also ich bin 17 Jahre alt, fast 18, und die können mir das doch nicht vorschreiben?

Danke sehr!

MfG
LOL.
Als 17jähriger Junge zum Tanzen gezwungen zu werden, kann wohl kaum gut für deine sexuelle Entwicklung sein! :>
Und dann auch noch mit deiner Schwester... alles sehr komisch oO Weiger dich doch einfach, was wollen sie denn machen...
Also ich hab zwar nicht immer mit meiner Sis getanzt, aber sie will einfach das ich mitkomme.... ich will das einfach nicht ... also ich versteh auch nicht meine Eltern, warum die immer wieder versuchen, mich dazu zu bringen .... das regt mich voll auf...
Samma kann es sein, das deine Schwester eher ne ziemlich schüchterne is?
Keine Ahnung, villeicht will sie ja einfach nich allein hingehen.
Ehrich gesagt is die einzige Möglichkeit die ich dazu sehe, einfach hingehen, und es ihnen sagen...
Ich bin mit 2 Freundinnen dort und das macht uns sehr viel Spaß. Wir wollen freiwillig weitermachen.

Du solltest vllt deinen Eltern genaue Argumente sagen, damit sie dich vllt etwas verstehen. Hat denn deine Schwster keine Freundin in dem Tanzkurs gefunden, mit der sie alleine weitermachen kann?
Hallo ich habe auch Tanzkurs gemacht war ganz toll stell dich bitte nicht so an,sonst müssen deine Eltern dafür aufkommen,dass du nicht Tanzen kannst(im späteren Leben mit Single und so).
also ich muss deiner Mutter / Sis Recht geben
ich hab auch erst gesagt : ne ich will das nicht, dann war auch gut aber mittlerweile bereue ich das und geh jetzt in nen tanzkurs der von unserer schule aus organisiert wird
kommt auf die tanzart an ;)
zwing deine eltern nen jumpstyle-tanzkurs zu machen :D
Aber wenn sie es einfach nicht will o.O ? Ich meine, man kann doch niemanden dazu zwingen, irgendetwas zu machen, was man nicht will.Und Mr.Mum, dein Kommentar war ja mal wirklich Idiotisch. ---> sonst müssen deine Eltern dafür aufkommen,dass du nicht Tanzen kannst(im späteren Leben mit Single und so).

Meinst du denn wirklich, sie kriegt keinen Partner, wenn sie nicht tanzen kann?Oh Mann...
hehe ;) joar ist mir egal immo hat sich erledigt danke ... war halt total angenervt momentan ^^ Jumpstylekurs gibbet hier leider nicht :(
Lol Jumpstyle-kurs wäre aber sau geil....=)
aber ich kann dir eins sage meine Eltern habe mir auch gesagt das ich in ein Tanzkurs gehe soll....die ganez Zeit und ich hab auch kein bock.....Tanz lieber mim Fußball ^^ :P sofern ich es hinbekomm :D
ich war ein jahr lang auch im tanzkurs...also 5 stunden in fun fitness mit meinen geschwistern
ein jahr lang alleine in einem hip hop tanzkurs
und eine stunde in einem stink normalen tanzkurs für walzer, chachacha usw (xD)

aber mal abgesehen...du kannst nicht viel machen...wenn du ihnen schon abermale gesagt hast, das du es nicht magst...dann kann man wirklich nicht viel machen...

ich würde einfach nicht mitgehen wenn es mir keinen spaß macht...zwingen kann dich ja keiner
"zwing deine eltern nen jumpstyle-tanzkurs zu machen"
pfff... jumpstyle...
melbourne shuffle ftw!

wer dazu nen kurs braucht, dem ist nicht mehr zu helfen...
junge du hasst keine ahnung.
was die da beid einem link macht ist kein jumpstyle sondern hardstyle.

das hier ist jumpstyle:

http://de.youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8&;feature=related

bei uns gibts auch nen tanzkurs mache da mit^^
also jumpstyle.
jumpstyle ist scheisse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.