Blut bei CS 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Blut bei CS 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe mir heute Counter Strike Anthology gekauft bei Steam und die "Counter-Strike´s" hatten kein Blut. Wie kannich es umstellen, sodass bei all den spielen Blut ist? Bei CS:CZ und so abe auch nicht nur CS 1.6.
aber gelbes blut ist da oder???
Ja. Ich will aber das normale "originale" Blut dabeihaben.
Erstell dir im Cstrikeordner eine textdatei und nenn sie "userconfig.cfg". Dann öffne sie mit den Texteditor und kopier das rein:
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
Jetzt müsste es wieder Blut geben.
Meinst du so?
Muss net sein, tu die Befehle einfach in die config.cfg, sollte genügen.
Also die:

violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"

soll ich in die config.fg reintun? Einfach so?

Gebt mal eine genaue Anleitung, wie z.B. ../Steam/SteamApps/.... oder so halt.
sollen wir dir auch noch die schuhe zubinden?
Ich habs probiert dochdann hat es nicht funktioniert. Ich habe dann gegoogelt und ne Anleitung gefunden die auch probiert die ging auch nich. nddann hab ich gesagt, ob ihr das sagen könnt. Ich suche auch alleine aber finde nichts, deswegen bitte ich euch um hilfe.....
Weiss jetzt keiner wie das geht?
Bitte.
Die Userconfig muss eine .cfg Datei sein, bei dir ist es noch eine .txt Datei. Geh mal oben wenn du in irgendeinen Ordner bist auf Extras-->Ordneroptionen dann Ansicht und dort machst du den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg. Jetzt nennst du die Userconfig, welche jetzt wahrscheinlich Userconfig.cfg.txt heißt, in Userconfig.cfg um und dann müsste es klappen.
Und mach es nicht in die normale config rein, da wirds eh wieder automatisch rausgelöscht.
Muss ich jetzt Userconfig selbher erstellen oder wie? Weil wenn ich "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg mache kommt bei mir kein Userconfig.cfg.
Nach zehn Jahren, die dieses Spiel nun auf dem Markt ist, beantwortet Google diese Frage mehr als deutlich und oft genug.
Lasst doch bitte die dummen Posts. Ich habe ja auch geschrieben dass ich was gefunden hab sogar vieles, aber ich finde die userconfig.cfg nich. Das ist alles! Sonst weiss ich ja wie es geht.
Naja fast 10 Jahre und am Anfang war es nur eine Modifikation für Half-Life.
Also zurück zur Userconfig:
Jetzt wo du das Häkchen da entfernt hast, löschst du einfach mal deine Userconfig, weil ich jetzt keine Ahnung was du da gemacht hast, und erstellst dir ein neues Textdokument im Cstrikeverzeichnis (in der deutschen Version cstrike_german oder ähnliches). Öffne es und kopier das oben Genannte rein. Jetzt benennst du es in Userconfig.cfg um. Jetzt müsste es klappen sofern du nichts falsch gemacht hast.
Wenn ich das mit dem Ordner anzeigen dins da mache. Kommen bei mir keine anderen Ordner oder Dateien hin. Da bleibt immer noch alles gleich. Und wenn ich den Textdokument in *.cfg mache bleibt es immer noch eine *.txt Datei und es wandelt sich nich in ne *.cfg Datei um. Was mache ich falsch?
Stell Steam doch einfach auf Englisch.
Das mit auf Englisch umstellen funktioniert nicht.
Wenn du das mit den Häkchen umgestellt hast, dann müsste er dir jede Textdatei mit einen .txt am Ende anzeigen.
Jetzt müsstest du die userconfig.txt ganz leicht zu einer .cfg Datei umbennen können.
Wenn du weiterhin damit Probleme hast dann schreib mir eine PN, dann könnte ich es dir auch mit Teamviewer machen.
bei mir hats mit umstellen funktioniert
Es funktioniert auch..
Kann sein, aber bei einen Freund hat es nicht funktioniert, deswegen dachte ich es würde überhaupt nicht gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.