Moin Moin Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Weiss jemand wo der Euros zu finden ist? Ich hatte ihn mal aber musste noch mal neu anfangen!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Weiss jemand wo der Euros zu finden ist? Ich hatte ihn mal aber musste noch mal neu anfangen!
Den Euros findet man meisten in Las Venturas zwischen der grossen Pyramide und dem grosse Parkhaus.
was ist denn der euros?hab ich noch nie gehört.kann mir einer mal sagen was dad is?
BITTE!!!!!!
BITTE!!!!!!
@ @dler,wenn du sagst das du so intelligenr bist und dan nichmal weißt was ein euros ist!!!
Dazu sag ich mal nix.Auf so einer dämlichem fragen,darf man keine vernünftige Antwort geben.
Also ich hab Euros unter diesem Luxor Hotel gefunden ,der ist nicht immer da ,aber schau mal vorbei.
P.S: Der Wagen ist ehh Kacke.
P.S: Der Wagen ist ehh Kacke.
du meinst diesen euros ,AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry wenn ich euch generft hab.
sorry wenn ich euch generft hab.
@ @dler,wie wärs wenn du dich erstmals regiestrieren lässt dan sieht die welt schon viel besser aus.
wozu?ich kann auch so hier schreiben
und ich hab NICHT generft ich kam nur nich darauf das ihr die karre meint.
und ich hab NICHT generft ich kam nur nich darauf das ihr die karre meint.
@dler, du hast dich doch selbst dafür entschuldigt, dass du genervt hast, und jetzt sagst du, du hättest nicht genervt!
Und wenn du nicht darauf kommst, dass wir das Auto meinen, dann halt dich zurück!
Und wenn du nicht darauf kommst, dass wir das Auto meinen, dann halt dich zurück!
ach ja es gibt noch eine variante um an den euros zu kommen gebt einfach den cheat nur sportwagen auf der straße ein(ich bin kein cheater) ich hab das nur für die geschrieben die cheater sind und ihn so nicht finden.
@ @dler es hat viel mehr vorteile wen man registriert ist z.b. private nachrichten,keiner kann unter deinen namen etwas schreiben...
@ @dler es hat viel mehr vorteile wen man registriert ist z.b. private nachrichten,keiner kann unter deinen namen etwas schreiben...
das hat vorhin einer gemacht.ich glaube das war killer08.
dank dem wurde mein erstes thema "geheime alienwaffe"geschlossen.
aber find ich nett das du mir dat sachst.
eins noch,der hat geschrieben "ich weis das ich ein dong bin und das stört mich nich ihr ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so ähnlich hat er das geschrieben aber ich hoffe das war nich ernst gemeint.
dank dem wurde mein erstes thema "geheime alienwaffe"geschlossen.
aber find ich nett das du mir dat sachst.
eins noch,der hat geschrieben "ich weis das ich ein dong bin und das stört mich nich ihr ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so ähnlich hat er das geschrieben aber ich hoffe das war nich ernst gemeint.
Das war ich net.
Beweise?
Und ich hab in 'nem anderen Thread gesagt: "registrier dich".
Du bist so...
Man muss ein neues Wort erfinden...
!
Beweise?
Und ich hab in 'nem anderen Thread gesagt: "registrier dich".
Du bist so...
Man muss ein neues Wort erfinden...
!
Killer das is mein Witz !
@dler.. deine geheime alienwaffe existiert nicht, deswegen wurde der Thread auch geschlossen.
@dler.. deine geheime alienwaffe existiert nicht, deswegen wurde der Thread auch geschlossen.
nein,wir haben uns gestritten und desswegen wurde das dicht gemacht.und langsam hab ich begriffen das das ein scheiß mod ist.
und killer08,sorry das ich dich verdächtigt habe.ich werd mich bald regestrieren.versprochen.
und killer08,sorry das ich dich verdächtigt habe.ich werd mich bald regestrieren.versprochen.
ich hab in letzter zeit viel um die ohren.aber bald lasse ich mich regestrieren.
ja,aber mein rechner hat manchmal probleme.wird mal wieder zeit dass ich den mal wieder warte.
und eins ich hab mich so heftig verlesen das ich es selber gar nicht glaube.
@dler,dieser idiot
der hat gelesen dass sein name ein mittelklasse sportwagen wär.
kann der nich lesen oder was?
der hat gelesen dass sein name ein mittelklasse sportwagen wär.
kann der nich lesen oder was?
aber ich habe jetzt keine lust mich mit euch zu streiten.
ich bin nicht @dler und ende.
und jetzt reden wir wieder über die gewohnten themen.
ich bin nicht @dler und ende.
und jetzt reden wir wieder über die gewohnten themen.
Jetzt heißt du anders oj loce und erzähl uns nicht das du nicht oj loc und oj loce bist.Sich selber veraten was?
Niemand hat gesagt, dass du @dler bist (in diesem Thread).
Hälst dich wohl für schlau was?
Hälst dich wohl für schlau was?
ja wir können...aber machen wir nicht^^Erst wenn du zugibst das du @adler,Auto,oj loc und oj loce bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.