Action Replay, ACWW! Geht nicht mehr! (* Animal Crossing)

Action Replay, ACWW! Geht nicht mehr! (* Animal Crossing)

Es ist ja sicher schon vielen passiert, dass plötzlich ACWW am Action Replay gelöscht wurde. Mir auch!
Ich hab tragisch geschluckt, mich aber nicht sonderlich aufgeregt sondern gleich an die Arbeit gemacht es neu zu erstellen. Also, ID eingeben Name usw. Dann hab ich nen coolen Code im Net gefunden und wollte ihn gleich ausprobieren. Es klappt alles prima bis: Man drückt nachdem man die Codes ausgewählt hat auf "Start" doch wenn ich das tu, startet ACWW nicht. Der Bildschirm bleibt Schwarz....
WAS IST DAS??????
Bitte ich brauch Hilfe! (Den Mastercode hab ich schon drinnen. Da ich keinen Windows XP hab tipp ich die Codes per Hand ein!)

BITTE HELFT MIR SCHNELL!
also du darfst nene bestimten code nicht andrücken... drück nur z.b. max infinitev money... oder so und dann klappz mim geld z.b....
is bei mia och so... ich glaub das 3te geht nich oda 2te
aha... Werds versuchen! Danke!
scheiß cheater!
Bist du nicht auch einer?
muhahaha ...
ich bin dann wohl auch scheiße weil ich ein Cheatmodul besitze....

und Hundefreak hatz geklappt???
xD alle cheater haben nix drauf xD

ich habe ein ar habe es aber noch nie ausgepackt
na und interisiert kenen ^^ ... Skyline ..
Dann können alle Cheater zu DIA sagen AUSENSEITER
Noob ey...
hallo ich wette du hast auch ma gecheatet ..
und wenn nich dann is es halt dein Pech
und leb damit KLA...
MAN ey sowas is voll bescheuert ..
B-N00b *aufreg*

achja
1. wia haben was drauf.
Da wir CHEATEN können.Denn wir wissen wie das geht und was man da machen muss.
aber wenn du (angeblich) noch nie gecheatet hast
WEIßT DU GAR NICH WIE DAS GEHT :p
also selber.. hast selber nix auf den KASTEN ! :P
N00biii

^^ MÖCHTEGERN
Nein... :-( Leider. Aber es könnte trotzdem sein dass du recht hast! Ich hatte nur nicht viel Zeit und konnte es nur Halb ausprobieren also: Jein auf deine Frage!
du hast ein cheat aktiviert der dein acww net gefallen hat und jetz is es kaputtda kann man nix machen
bei mir geht geht dieses action replay gsrnich -.-
@Jey Pi 95
Probier es mal bei anderen Spielen.Falls du welche hast,oder welche,die auch auf dem AR drauf sind.
Wenn es wirklich bei keinem Spiel funktioniert,ist das Modul warscheinlich kaputt...dann musst du es umtauschen gehen oder ein neues kaufen (falls du dann ein neues willst).

@Skyline 2006
Skyline 2006,du glaubst doch wohl nicht selber,dass du dein Cheatgerät noch nicht angefangen hast.
Außerdem ist der Ausdruck scheiß cheater!
gegen die Regeln.Es ist eine Beleidigung und führt zum sperren.Und ich denke mal,jedem ist's seine Sache,zu cheaten.Wenn die Leute denken sie sollen cheaten,dann SOLLEN sie's halt tun.Das geht dich überhaupt nichts an!

@Schokokeks.
Das kann man auch anders formulieren.
Du hast auch gegen die Regeln verstoßen xD.
Aber ich bin halbwegs deiner Meinung ;)

LG,Bienchen
:D Juhuu, Kinderkloppe.

@Skyline 2006:
Belege deine These bitte mit Argument und Beispiel, damit man es auch nachvollziehen kann.

@schokokeks:
Weißt du überhaupt, was 'Noob' heißt? Dieses Wort bezeichnet einen Neuling, meist bei Onlie-Spielen, der als lernunwillig erscheint. Meist benutzt man dieses Wort auch als Beleidigung.
Da Skyline 2006 laut seiner Aussage jedoch nicht cheatet, ist er ja wohl kaum lernunwillig. Dieses Wort würde eher auf die Cheater zutreffen, die das Spiel aufgeben und Cheaten.
Ist ja auch eine Klasse Leistung, zu wissen, wie man cheatet. Ist im Leben bestimmt nützlicher, als zu wissen, wie es ohne Hilfe geht.

Also überleg beim nächsten Mal bitte vorher, bevor du anderen Usern stumpfe Beleidigungen an den Kopf wirfst, wovon du nichtmal weißt, was sie heißen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.