ja, ich hab gleich eine.
ich bin jetzt beim Wandel mit der Ecke
bei den Ermittlungen beim Kitaki Anwesen und da ist auch so eine komische dicke Frau und auf der anderen Seite eine Polizeiermittlung mit so ner alten Dame :D
was muss ich da überall machen? oder muss ich noch was anderes davor irgendwo machen? ich hab in der garage neben dem krankenhaus schon das hösschen gefunden und das handy. ich hab auch schon die nudelschale! was brauch ich noch und wo finde ich es?
bitte um hilfe!!
ich bin jetzt beim Wandel mit der Ecke
bei den Ermittlungen beim Kitaki Anwesen und da ist auch so eine komische dicke Frau und auf der anderen Seite eine Polizeiermittlung mit so ner alten Dame :D
was muss ich da überall machen? oder muss ich noch was anderes davor irgendwo machen? ich hab in der garage neben dem krankenhaus schon das hösschen gefunden und das handy. ich hab auch schon die nudelschale! was brauch ich noch und wo finde ich es?
bitte um hilfe!!
würde dir gerne helfen aber bekomme das Spiel erst am Dienstag=( sry
ist das spiel gut???
ist das spiel gut???
Jop es ist gut^^
Ähm bin mir grad nicht sicher, aber geh mal zu Phoenix und rede mit dem...
Ähm bin mir grad nicht sicher, aber geh mal zu Phoenix und rede mit dem...
Ja bei dem war ich schon und jetzt soll er angeblich in dem Krankenhaus bei einer Untersuchung sein....
Hm...
hast du schon den Mülleimer am Parkeingang durchsucht?
Oder guck mal nach ob du jetzt mit deinem Mandanten sprechen kannst...
hast du schon den Mülleimer am Parkeingang durchsucht?
Oder guck mal nach ob du jetzt mit deinem Mandanten sprechen kannst...
Hallo!
Ich stecke und bin schon beim 4. Fall:
Bei mir leuchtet wieder dieser komische Ring und ich finde aber die Stelle nicht an der der Reporter falsch Aussagt.
Falls wer schon so weit ist kann man mir bitte helfen. Meine Mandantin ist schun unzählige Male "Schuldig" gesprochen worden, weil ich diese Lüge nicht finden kann und die Beweise auch nichts helfen (schon ausprobiert).
Ich stecke und bin schon beim 4. Fall:
Bei mir leuchtet wieder dieser komische Ring und ich finde aber die Stelle nicht an der der Reporter falsch Aussagt.
Falls wer schon so weit ist kann man mir bitte helfen. Meine Mandantin ist schun unzählige Male "Schuldig" gesprochen worden, weil ich diese Lüge nicht finden kann und die Beweise auch nichts helfen (schon ausprobiert).
sry bin erst bei fall^2. Habe da ein Problem. ich habe gerade das höschen von der einen gangstafrau gefunden(die, die am anfang den müll vor dem haus weggfegt;die,die in einem chinesischen fummel umherrennt) und jetzt weiß ich nicht was ich jetzt tun soll!!
bitte um baldige Hilfe!
bitte um baldige Hilfe!
habs schon herausgefunden!(hatte das messer noch nicht) trotzdem thx!
Nein Leider! Ich kann die Sätze schon fast auswendig. Aber die Lüge habe ich noch nicht gefunden. Hast du ihn vielleicht schon entdeckt? Ich werde aber weiter suchen.
Ich habs (außer k.lösung ich gebs zu... aber ich habs XD)
Ähm 5. Aussage, unterm rechten Arm, er schwitzt...
Ähm 5. Aussage, unterm rechten Arm, er schwitzt...
Super DANKE!
Habe dieses Detail immer übersehen, wobei ich hatte den Verdacht dass die Lüge hier versteckt war.
Habe dieses Detail immer übersehen, wobei ich hatte den Verdacht dass die Lüge hier versteckt war.
Hallo zusammen, man alle alten Phoenix Player wieder zusammen da sieht man die echten fans.
Könnt ihr mir bitte auch mal helfen, ich bin im 3. Fall dach dem 1. Prozess wo man dann den Zauberer trifft.
Ich habe das Headset gefunden und dann im Klavier dieses Ding das immer so geknallt hat. Aber jetzt tut sich nichts mehr. Was habe ich übersehen?
Ich war an allen Orten und habe auch mit allen geredet.
In der Strafanstalt sitzt ja der Pianist für den brauche ich erst einen einschlagenden großen Beweise, was soll das sein der spricht ja auch nicht mit einem.
Bitte sagt mir wie ihr da weiter gekommen seit. Ich habe bestimmt nur was übersehen aber ich weiß einfach nicht was.
Könnt ihr mir bitte auch mal helfen, ich bin im 3. Fall dach dem 1. Prozess wo man dann den Zauberer trifft.
Ich habe das Headset gefunden und dann im Klavier dieses Ding das immer so geknallt hat. Aber jetzt tut sich nichts mehr. Was habe ich übersehen?
Ich war an allen Orten und habe auch mit allen geredet.
In der Strafanstalt sitzt ja der Pianist für den brauche ich erst einen einschlagenden großen Beweise, was soll das sein der spricht ja auch nicht mit einem.
Bitte sagt mir wie ihr da weiter gekommen seit. Ich habe bestimmt nur was übersehen aber ich weiß einfach nicht was.
Also genau weiß ich das nicht mehr, nur noch, dass ich da auch hang ^^"
ähm guck mal ob Ema wieder am Tatort ist...Wenn nicht zeig den Zünder einfach mal dem Pianisten...
Ich weiß ist nicht sehr hilfreich, aber ich habs vergessen XD
ähm guck mal ob Ema wieder am Tatort ist...Wenn nicht zeig den Zünder einfach mal dem Pianisten...
Ich weiß ist nicht sehr hilfreich, aber ich habs vergessen XD
Ema ist nicht da. Und bei dem Pianisten kommen immer diese komischen Zeichen.
Auf der Bühne im Klavier, das sagt dir aber auch der Zauberer der da steht mit dem musst du ja reden.
Ich bin immer noch nicht weiter gekommen hat noch wer eine idee????
Ich bin immer noch nicht weiter gekommen hat noch wer eine idee????
In die Staatsanwaltschaft kann man erst später...
Vielleicht ins Büro, vielleicht ist Phoenix da...
Ich habs echt vergessen...
Vielleicht ins Büro, vielleicht ist Phoenix da...
Ich habs echt vergessen...
Aber Ema ist bei mir noch nicht. Was hast du alles vorher gemacht.
Was hast du für beweise vielleicht habe ich was ´vergessen.
Was hast du für beweise vielleicht habe ich was ´vergessen.
bei mir war es so: ich bin einmal in ihre gaderobe gegangen da war sie nicht da. dann bin ich woandershingegangen und dann wieder doethin. dann war sie da!
Kannst du mir sagen was du alles an Beweise hast ab der zweiten Seite reicht mir schon von der Gerichtsakte. Denn bei mir ist das nicht so hab es gerade versucht und ich lauf ja nur noch hin und her. Was hast du vorher gemacht.
seite 2 beweise: LeTouses Autopsiebericht,Tatortfoto,Abbildung,Videokassette,Headset,fernauslöser,Abbildung des kolosseums, Zünder
Wo hast du die Abbildung des kolosseums und den Zünder her?
Ich habe dur das Ding was aussieht wie ein Feuerzeug.
Ich habe dur das Ding was aussieht wie ein Feuerzeug.
Du bist ein Schatz, ich kann es nicht glauben ich war mir sicher das ich alles gezeigt hätte aber das war es jetzt. Vielen vielen dank
ich brauche dringend hilfe ich komm einfach nicht weiter*heul* also ich bin bei fall 2 bei den ermittlungen ich brauche i-was (denke ich jetzt) um den zehenabdruck von dem pantoffel zu vergleichen. hab shcon mit allen geredet die da sind das sind (das wären pheönix,ema und der nudelverkäufer)
meine beweise sind:anwaltsmarke,karte,spiegel,schale,trucys höschen,handy,fingerabdruck pulver,autopsiesbericht,messer,nudelstand,höschen vin littel plum,untersuchungsbefund,pisole,pantoffel,
ich hoffe jemand kann helfen
meine beweise sind:anwaltsmarke,karte,spiegel,schale,trucys höschen,handy,fingerabdruck pulver,autopsiesbericht,messer,nudelstand,höschen vin littel plum,untersuchungsbefund,pisole,pantoffel,
ich hoffe jemand kann helfen
Da nimmst du auch das Fingerabdruck pulver. Und mit ema reden zeige ihr den Pantoffel und dann rede mit ihr sie macht das dann.
um den abdruck zu bekommen oder? wenn ja habe ich dies schon gemacht ich brauche etwas um ihn zu vergleichen oder muss ich noch was anderes amchen?
ich habe mit ihr geredet und sie meinter der zehenabdruck muss ich mit etwas vergleichen und dann soll ich etwas vorzeigen ich weiß aber nicht was ema sagt soviel wie etwas"wir brauchen etwas was die person gertragen hat um den zehenabdruck zu vergleichen" dann soll ich was vorzeigen aber ich habe nichts was jemand am fuß getragen hat
warst du schon in der Klinik? Wenn ja, da gibt's etwas, das am Fuß getragen wurde wenn nein, musst du vorher noch was anderes machen...
Geh dann einfach mal zu Phoenix...
Geh dann einfach mal zu Phoenix...
ich war schon in der klinik finde aber nichts... und mit pheonix der hat mit mir bisher nur über "vor 7 jahren" und "gefälschte beweise" geredet und bei den beweisen ignoriert er mich -.-
In der Klinik liegt ein Schuh...Der wurde auch an einem Fuß getragen...
echt? dann muss ich vorher noch was anderes amchen denn cihs ehe keinen... aber ich weiß nciht wa sich habe allen personen schon die beweise gezeigt oder muss ich erst noch alita zu meinen mandanten bringen, weil er reageiert so auf die beweise, aber das denke ich nicht
Also wenn du in die Klinik kommst, dann liegen da ja so nen paar Schüsseln rum, daneben ist ein Regal mit den grünen Klinik Schlappen und davor steht/liegt ein paar Schuhe (blau)...
Könnt ihr mir bitte nochmal helfen.
Ich bin immer noch im 3. Fall und muss vor Gericht jetzt erklären das die Sängerin 2 Minten braucht vond er einen Bühne zur anderen durch den Luftschacht aber auf dem video sind es nur 20 Sekunden. Ich soll die Illusion erklären, mit einem Beweis. Die Diskrepant zwischen Video und Auftritt.
Was habt ihr da gemacht?
Ich bin immer noch im 3. Fall und muss vor Gericht jetzt erklären das die Sängerin 2 Minten braucht vond er einen Bühne zur anderen durch den Luftschacht aber auf dem video sind es nur 20 Sekunden. Ich soll die Illusion erklären, mit einem Beweis. Die Diskrepant zwischen Video und Auftritt.
Was habt ihr da gemacht?
Ist schon ne Weile her, aber ich glaube du musst die Brosche zeigen, weil sie sie am anfang an hat und später nicht mehr.
Wie viele Episoden gibt es? Ich bin jetzt in der vierten und habe irgendwie das gefühl das das Spiel danach zuende ist.
Hi Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei Fall 3: und zwar bin ich bei Gavin im Büro gewesen und danach gehts bei mir einfach nicht mehr weiter.. weis jemand hilfe?
Hast du in Gavins Büro auch schon dieses komische weiße Ding untersucht?
ich brauche dringend hilfe ich stecke ich dritten fall bei den zweiten ermittlungen festich habe alle bewise bis zu dem headset ema hat m auch schon den sender gezeigt ich war überall aber es geht nicht weiter habe auch schon alle beweise gezeigt. wer kann mir helfen aufzuzeigen was ich vergessen bzw übersehen habe
Ich glaub das lag bei dem Schreibtisch. So nen weißes rund/ovales Ding (ich glaub unter ner Schützhülle...)
Das ist nen Kokon....
Das ist nen Kokon....
*heul* ich brauch schon wieder hilfe -__-"
Bei dem Verhör von Daryan:
-Die Abteilung für Internationale Angelegenheiten bekam ein Memo zu den Kokons.
-Sie bereiten Interpol große Sorgen.
-Der borginische Zoll arbeitet sehr gründlich. Alles und jeder wird durchsucht.
-Wer einen Kokon besitzt, wird sofort festgenommen und dann zum Tode verurteilt.
-Hey Mann, wie man die Kokons da rausschmuggelt, würde mich auch interessieren.
Biiiitte helft mir T_T
Bei dem Verhör von Daryan:
-Die Abteilung für Internationale Angelegenheiten bekam ein Memo zu den Kokons.
-Sie bereiten Interpol große Sorgen.
-Der borginische Zoll arbeitet sehr gründlich. Alles und jeder wird durchsucht.
-Wer einen Kokon besitzt, wird sofort festgenommen und dann zum Tode verurteilt.
-Hey Mann, wie man die Kokons da rausschmuggelt, würde mich auch interessieren.
Biiiitte helft mir T_T
Kommt da irgendwo, wenn du bei den Aussagen angreifst, etwas wo du zeigen kannst, wie man die rausschmuggeln kann?
Wenn ja zeig da die Gitarre...
Wenn nicht, dann zeig die Gitarre mal bei Aussage 3 und/oder 5
Wenn ja zeig da die Gitarre...
Wenn nicht, dann zeig die Gitarre mal bei Aussage 3 und/oder 5
Hi,
brauche Dringend Hilfe! Bin im 4.Fall bei Kristoph Gavins Aussage und finde die Schwäche nicht. Was ist seine Schwäche? Kann mir irgendjemand bitte helfen?!
brauche Dringend Hilfe! Bin im 4.Fall bei Kristoph Gavins Aussage und finde die Schwäche nicht. Was ist seine Schwäche? Kann mir irgendjemand bitte helfen?!
Hi!
Suchst du gerade die Lüge in den Aussagen mit Hilfe des Ringes?
Wenn ja, dann stecke ich gerade selber dort fest. Aber ich suche noch weiter vielleicht finde ich sie.
Suchst du gerade die Lüge in den Aussagen mit Hilfe des Ringes?
Wenn ja, dann stecke ich gerade selber dort fest. Aber ich suche noch weiter vielleicht finde ich sie.
Ich suche auch schon die ganze Zeit, finde sie aber nicht. Ist das vielleicht da, wo er sagt: Möchten sie mir etwa die Vergiftung ihres Vaters auch noch anhängen?
Ich weiß nämlich nicht mehr weiter.
Ich weiß nämlich nicht mehr weiter.
Ich habe sie dort gefunden.
Er hat eine eine Narbe auf der Hand mit der er halb sein Gesicht verdeckt. Es kommt eine Verkrampfung in Form eines Totenkopfes hervor. Wo genau das war weiß ich nicht mehr aber der Satz den du geschrieben hast stimmt.
Er hat eine eine Narbe auf der Hand mit der er halb sein Gesicht verdeckt. Es kommt eine Verkrampfung in Form eines Totenkopfes hervor. Wo genau das war weiß ich nicht mehr aber der Satz den du geschrieben hast stimmt.
Ich hab sie auch heut Vormittag gefunden und das Spiel jetzt durch. Stimmt das, dass Apollo Justice der 4. und nicht erst der 3. Teil ist? Wenn ja, wann kommt dann der 3. bei uns raus, weißt du das zufällig?
Es stimmt dass das der 4. Teil ist.
Ich würde selber gern wissen wann der 3 Teil kommt.
Ich würde selber gern wissen wann der 3 Teil kommt.
http://www.ndswelt.com/2008/05/22/phoenix-wright-verteidigt-doch-zum-3-mal-in-europa/
guckt euch das mal an^^
Ist zwar kein genauer Termin, aber immerhin kommt es überhaupt =)
guckt euch das mal an^^
Ist zwar kein genauer Termin, aber immerhin kommt es überhaupt =)
Hi
ich brauche hilfe beim Serenaden-Wandel.
Ich muss Lamiroir verhören und die hat schon ihre Aussage geändert als ich die Brosche vorgezeigt habe.
Bitte helft mir.
ich brauche hilfe beim Serenaden-Wandel.
Ich muss Lamiroir verhören und die hat schon ihre Aussage geändert als ich die Brosche vorgezeigt habe.
Bitte helft mir.
Schreib bitte mal alle Aussagen auf damit wir dir besser helfen können.
Und ich bäuchte selbst hilfe, bei fall 4 bei dem letzen beweis von valants blockade und bei den blockaden von Vera... weiß jemand was?
Und ich bäuchte selbst hilfe, bei fall 4 bei dem letzen beweis von valants blockade und bei den blockaden von Vera... weiß jemand was?
Aussage:
-Nun zu dem was ich gesehen habe:Ich habe gar nichts gesehen
-An jenem Abend war ich eingeladen,auf der Bühne zu singen.Das habe ich getan
-Als mein Auftritt vorbei war,ging ich nur für einen Moment in den Backstage-Bereich...
-Ich habe nichts gesehen.Hrn.LeTozses Leiche lag hinter einer Wand
-Dann wurde ich von der polizei in Hrn.Gavins Gaderobe gebracht und sollte dort warten
-Dort wurde mir gesagt,dass etwas pssiert ist...Deteils habe ich aber nicht erfahren
Beweise:
Anwaltsmarke
Textblatt
Geheimhaltungsvertrag
Brosche
Revolver
Schlüsselbund
Mischpult
Postkarte
Autopsiebericht
Tatortfoto
Abbildung
und ich finde einfach nichts mit dem Armreif bei welchen Teil der Aussage sie nervös ist.
-Nun zu dem was ich gesehen habe:Ich habe gar nichts gesehen
-An jenem Abend war ich eingeladen,auf der Bühne zu singen.Das habe ich getan
-Als mein Auftritt vorbei war,ging ich nur für einen Moment in den Backstage-Bereich...
-Ich habe nichts gesehen.Hrn.LeTozses Leiche lag hinter einer Wand
-Dann wurde ich von der polizei in Hrn.Gavins Gaderobe gebracht und sollte dort warten
-Dort wurde mir gesagt,dass etwas pssiert ist...Deteils habe ich aber nicht erfahren
Beweise:
Anwaltsmarke
Textblatt
Geheimhaltungsvertrag
Brosche
Revolver
Schlüsselbund
Mischpult
Postkarte
Autopsiebericht
Tatortfoto
Abbildung
und ich finde einfach nichts mit dem Armreif bei welchen Teil der Aussage sie nervös ist.
ich glaube du musst entweder bei der 4 oder der 6 aussage auf ihren hals achten da sie da schluckt... probiers einfach mal^^
Nichts zu danken ;)
aber ich brauch auch hilfe ._. *nach oben deut*
aber ich brauch auch hilfe ._. *nach oben deut*
hi
ich stecke beim 4.fall stecken und bin beim reporter und das armband leuchtet noch nicht.
Aussage:
-ich bin an jenem abend gegen 21.00 uhr ins studiögegangen,um das interview zu führen
-ich war der erste im studio jurnalistengeschichte geschrieben zitat ende
-seine tochter hat uns kaffee gebracht kurz nachdem wir begonnen hatte
-ich habe auch von dem kaffee getrunken aber ich bin noch nicht tot
-außer ihr hat die ganze zeit über niemand das studio betreten
beweise:
anwaltsmarke
zauberschow-ticket
gramarye-umschlag
veras visitenkarte
kaffeebecher
roter umschlag
verstecktes gemälde
briefkasten
kleiner rahmen
porträt
acrylbild
landschaft
mishams autopsiebericht
bei der 4 .teil der aussage kann ich auch immer wieder ändern und den 4.teil immer wieder neu machem.
ich brauch bitte eure hilfe T_T
ich stecke beim 4.fall stecken und bin beim reporter und das armband leuchtet noch nicht.
Aussage:
-ich bin an jenem abend gegen 21.00 uhr ins studiögegangen,um das interview zu führen
-ich war der erste im studio jurnalistengeschichte geschrieben zitat ende
-seine tochter hat uns kaffee gebracht kurz nachdem wir begonnen hatte
-ich habe auch von dem kaffee getrunken aber ich bin noch nicht tot
-außer ihr hat die ganze zeit über niemand das studio betreten
beweise:
anwaltsmarke
zauberschow-ticket
gramarye-umschlag
veras visitenkarte
kaffeebecher
roter umschlag
verstecktes gemälde
briefkasten
kleiner rahmen
porträt
acrylbild
landschaft
mishams autopsiebericht
bei der 4 .teil der aussage kann ich auch immer wieder ändern und den 4.teil immer wieder neu machem.
ich brauch bitte eure hilfe T_T
hii leute ich bin grad da beim 2. fall, wo ich die alita verhören muss und sie meint, dass sie zu der klinik nur hingegangen ist, weil sie den doktor warnen wollte! wo soll ich da bei welcher aussage einen beweis vorlegen???
bitte!!!
bitte!!!
ich glaub da wo sie sagt das sie nur hingegangen ist um ihn zu warnen da musst du die kugel oder die lampe vorzeigen.Nicht böse sein wenn ich falsch habe
bitte halft mir *oben deutend* ich brauch bei den aussagen hilfe und mein armband reagiert net T_T
ich brauch hilfe
ich brauch hilfe
das ist doCH scheisse...
da importier ich mir das game und dann kommts doch ..
naja immerhin hab ich ne stylische packung
da importier ich mir das game und dann kommts doch ..
naja immerhin hab ich ne stylische packung
@Pearls
Die Ausage die du ändern kannst da ist der Wiederspruch versteckt. Leider weiß ich nicht mehr ganz genau wie die Gelautet hat. Wenn du möchtst kannst du die veränderbaren Aussagen aufschreiben. Vielleicht kann ich dir dann genau sagen wo der Wiederspruch steckt.
Die Ausage die du ändern kannst da ist der Wiederspruch versteckt. Leider weiß ich nicht mehr ganz genau wie die Gelautet hat. Wenn du möchtst kannst du die veränderbaren Aussagen aufschreiben. Vielleicht kann ich dir dann genau sagen wo der Wiederspruch steckt.
ah hat sich geklärt hab ne komplettlösung (nur in englisch) gefunden. will die wer?
Also ich hänge auch im 2ten fall habe gerade den höchen von trucy gefunden und den herausgefunden das der spiegel aus dem mülleimer bei dem park zum auto in der garage gehört aber jetz weiß ich nicht was ich machen soll trucy hat ja gesagt das wir zu phonix gehen solle aber da ist er dann in einer untersuchung kann mir bitte jemand helfen
Du musst dich weiter umschauen. Auch zu der Klinik wo dieses Auto steht. Such alles ab. Bist du schon in den Park gekommen?
hi
ich braucg hilfe.
Der reporter fasst jetzt alles zusammen und da finde ich keinen wiederspruch.
Aussage:
An jenem
ich braucg hilfe.
Aussage:
An jenem
hi
ich brauch hilfe.
Aussage:
-An jenem Abend war die einzige weitere Person im studio die Angeklagte.
-sie hat den Kaffe eingegossen.Das hat sie selbstzugegeben.
-Während des Interviews hat nur eine Sache Drews Lippen berührt:Dieser Becher.
-Im Studio wurde ein Brief in den Briefkasten geworfen,aber das ist doch irrelevant.
-...Die einzige Person,die ihn vergiftet haben kann ist eindeutig seine Tochter
Beweise:
Anwaltsmarke
zauberschow-Ticket
Gramary-Umschlag
Veras Visitenkarte
Kaffeebecher
Roter Umschlag
Verstecktes Gemälde
Briefkasten
Kleiner Rahmen
Porträt
Acrylbild
Landschaft
Mishams Autopsiebericht
Bitte Hilfe T_T
ich brauch hilfe.
Aussage:
-An jenem Abend war die einzige weitere Person im studio die Angeklagte.
-sie hat den Kaffe eingegossen.Das hat sie selbstzugegeben.
-Während des Interviews hat nur eine Sache Drews Lippen berührt:Dieser Becher.
-Im Studio wurde ein Brief in den Briefkasten geworfen,aber das ist doch irrelevant.
-...Die einzige Person,die ihn vergiftet haben kann ist eindeutig seine Tochter
Beweise:
Anwaltsmarke
zauberschow-Ticket
Gramary-Umschlag
Veras Visitenkarte
Kaffeebecher
Roter Umschlag
Verstecktes Gemälde
Briefkasten
Kleiner Rahmen
Porträt
Acrylbild
Landschaft
Mishams Autopsiebericht
Bitte Hilfe T_T
@Pearls
Falls ich mich richtig entsinne, musst du bei "Im Studio wurde ein Brief in den Briefkasten geworfen, aber das ist doch irrelevant" den Roten Umschlag vorlegen.
Falls es falsch sein sollte tuts mir leid v-v"
Falls ich mich richtig entsinne, musst du bei "Im Studio wurde ein Brief in den Briefkasten geworfen, aber das ist doch irrelevant" den Roten Umschlag vorlegen.
@Pearls
Wie findet ihr eigentlich Apollo Justice und weiß jemand genau wann der 3. Teil bei uns rauskommt?
hi
ich bin durch mit dem spiel und es ist einfach große
klasse.Zum schluss findet man raus wer trucys und apollos
mutter ist.Ich liebe das spiel aber ich weis nicht wan das 3.spiel erscheint
ich bin durch mit dem spiel und es ist einfach große
klasse.Zum schluss findet man raus wer trucys und apollos
mutter ist.Ich liebe das spiel aber ich weis nicht wan das 3.spiel erscheint
Ich habe es auch fertig (und PW:AA und PW:JFA auch, nun fehlt nur noch T&T). Der letzte Fall ist voll der Hammer. Alles wurde schon sieben Jahre geplant. Da sieht man wieder, dass Phoenix immer noch im Gerichtssaal gehört. Stehe für jede Hilfe bereit.
ich habs auch schon durch (schon lange ^^)fands auch gut!! freu mich schon auf den 3.teil!!!
Also ich war am Anfang total geschockt, als ich auf der Verpackung gelesen habe, dass Phoenix Wright ausgestiegen ist. Zum Glück spielt er doch eine wichtige Rolle in Apollo Justice. Als man im Laufe des Spiels erfährt, dass Trucy Phoenix' Tochter ist, dachte ich mir, dass kann doch ncht wahr sein. Doch zum Glück wurde alles aufgeklärt. welche Fälle findet ihr in den bereits erschienenen Teilen am besten? Also ich finde Adieu und Wandel im 1.Teil sehr gut, den Serenaden Wandel im 4.Teil und im 2.Teil den letzten Fall, wo dein Mandant schuldig ist.
Mir haben im 1. Teil gefallen: der 4.Fall, im 2.Teil: der 2. und 4. Fall und im 4. Teil: bis auf dem 2. Fall alle.
Mir haben auch rech gut die Mimiken der Personen gefallen, wenn man denen auf etwas drauf gekommen ist und das zusammenspiel zwischen Wright und Edgeworth (oder so ähnlich).
Mir haben auch rech gut die Mimiken der Personen gefallen, wenn man denen auf etwas drauf gekommen ist und das zusammenspiel zwischen Wright und Edgeworth (oder so ähnlich).
Hey Teufelchen, eine Frage weißt du wann Trials & Tribulations in Europa rauskommt? Spiel im Moment grad den 1.Teil wieder durch, doch langsam wirds langweilig. Brauch unbedingt mehr Phoenix. Wird es eigentlich noch einen 5.Teil geben?
In Japan kommt bald das Spiel "Gyakuten Kenji" raus. Dort spielt man Miles Edgeworth, wieder im Gericht und auch an verschiedensten Tatorten. Es ist ein eher ein Walk'n'Run Adventure Game mit Untersuchunegn und Analysen.
Hier
hier und
http://www.youtube.com/watch?v=cdYs8fwClOQ&feature=related|hier
http://www.youtube.com/watch?v=7lV1VJ1ZsLs&feature=related|Ähnliches (nicht mein Geschmack)
(Gyakuten Saiban = Phoenix Wright Serie/ Gyakuten Kenji = Miles Edgey ?Serie?)
Hier
hier und
http://www.youtube.com/watch?v=cdYs8fwClOQ&feature=related|hier
http://www.youtube.com/watch?v=7lV1VJ1ZsLs&feature=related|Ähnliches (nicht mein Geschmack)
(Gyakuten Saiban = Phoenix Wright Serie/ Gyakuten Kenji = Miles Edgey ?Serie?)
@schnecke 14
Nein weiß ich leider nichts. Würde es selber gerne schon haben.
Über den 5. Teil habe ich auch schon etwas gelesen aber ob er auch zu uns kommt weiß ich nicht. Ich hoffe aber schon.
Nein weiß ich leider nichts. Würde es selber gerne schon haben.
Über den 5. Teil habe ich auch schon etwas gelesen aber ob er auch zu uns kommt weiß ich nicht. Ich hoffe aber schon.
hab es jatzt seit samstag auch durch und muss sagen der letzte fall war wirklich sau geil
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Ace Attorney denk. Ich liebe dieses Spiel einfach. Mir gefällt vor allem auch der Manga Look und die Gestiken der Personen sehr gut. Und euch?
Alle, die auf den 3. Teil warten, würd ich empfehlen, sich das spiel auf englisch zuzulegen.
Ich frag mich sowieso, warum die hersteller so ewig dafür brauchen, ist echt bald nicht mehr zu machen .____.
lg (ich war im thread zum 1. und 2. teil dauerposter. kennt ihr mich noch? xD)
Ich frag mich sowieso, warum die hersteller so ewig dafür brauchen, ist echt bald nicht mehr zu machen .____.
lg (ich war im thread zum 1. und 2. teil dauerposter. kennt ihr mich noch? xD)
Ich hab im Internet gelesen, dass Trials Tribulations am 23.7.2008 in Europa rauskommt. Stimmt das? Und welchen Charakter findet ihr eigentlich am Besten? Also im 1. Teil fand ich Damon Gant und Mia Fey cool, im 2. Teil Shelly de Killer und in Apollo Justice Lamiroir und Ema Skye. Und ihr?
hi
ich find im 1.teil den phoenix und die mia cool,im2.teil
die pearl und im 4.teil die lamiroir,die trucy und den apollo cool
ich find im 1.teil den phoenix und die mia cool,im2.teil
die pearl und im 4.teil die lamiroir,die trucy und den apollo cool
Eine Frage noch: Wisst ihr warum Trials & Tribulations anfangs gar nicht nach Europa gekommen wäre?
² Schnecke14: Keine Ahnung, gerade das begreife ich auch nicht, vor allem, weil er oft als der beste Teil der Serie gehandelt wird.
Ich hoffe, dass es beim 23.07.08 bleibt, werde es dann vielleicht nochmals auf deutsch durchspielen.
Noch eine Frage: Wenn man im 5. Teil Edgeworth spielen sollte, wird dann kein 2. Teil mit Apollo als Anwalt releast?
Ich hoffe, dass es beim 23.07.08 bleibt, werde es dann vielleicht nochmals auf deutsch durchspielen.
Noch eine Frage: Wenn man im 5. Teil Edgeworth spielen sollte, wird dann kein 2. Teil mit Apollo als Anwalt releast?
Das wär schade. Aber wenn man Edegeworth spielt, dann wär man dann doch Ankläger. Das wär doch voll kacke. Ich find Apollo voll cool. Aber Phoenix ist immer noch am Besten.Wie sprecht ihr Phoenix eigentlich aus? Im Englischen spricht man es Finix aus. Hab ich neulich erst erfahren.
Ich sprech das immer deutsch aus, hab mir das so angewöhnt.
laut aussage des Produzenten soll T&T nun schnell nach Europa kommen, nachdem sie die Bestätigung bezüglich der Altersfreigabe bekommen haben.
ich bin gespannt.
laut aussage des Produzenten soll T&T nun schnell nach Europa kommen, nachdem sie die Bestätigung bezüglich der Altersfreigabe bekommen haben.
ich bin gespannt.
Ich auch, aber kommt es jetzt am 23.7.2008 in Europa raus? Ich bin auch gespannt wie es ist.´Ich hab mir das auch deutsch angewohnt und belasse es dabei auch. Ich hoffe, dass T&T bald rauskommt. Angeblich soll es ja der Beste von allen dreien sein. Ich bin auch schon sehr gespannt dadrauf. Wen findet ihr besser Phoenix oder Apollo? Ich find Phoenix am Allerbesten!!! Und ihr?
Es ist das beste. Ich fand den ersten, 4. und 5. Fall am besten, der 2. gefiel mir nicht so und der 3. war auch gut, wenn er auch nicht zu meinen favoriten zählt.
Es ist irgendwie... ich weiß auch nicht, es ist so, als ob alle "Geheimnisse", die sich im 1., 2. und 3. Fall "angehäuft" haben, aufgeklärt werden.
Ich find Phoenix && Apollo gut, denn bis auf das Aussehen liegt zwischen den Charakteren meiner Meinung nach auch kein wirklicher Unterschied. Auch wenn man mit Phoenix vielleicht ein wenig "verbundener" ist, nachdem man ihn 3. teile begleitet hat.
Es ist irgendwie... ich weiß auch nicht, es ist so, als ob alle "Geheimnisse", die sich im 1., 2. und 3. Fall "angehäuft" haben, aufgeklärt werden.
Ich find Phoenix && Apollo gut, denn bis auf das Aussehen liegt zwischen den Charakteren meiner Meinung nach auch kein wirklicher Unterschied. Auch wenn man mit Phoenix vielleicht ein wenig "verbundener" ist, nachdem man ihn 3. teile begleitet hat.
ich muss sagen es IST ein Unterschied zwischen den beiden. Phoenix kämpft immer für seine Mandanten und bei Apollo hatte ich das Gefühl nicht so. An alle Mädchen: Wer ist süßer Phoenix oder Apollo?
Ähm eine frage: Ich hab gelesen dass T&T am 23.7.2008, also morgen rauskommt. Stimmt das? Antwortet bitte schnell.
Also ich hab mich mal ein bischen schlau gemacht. Normalerweiße steht es immer bei Nintendo wann spiele rauskommen. Nichts aber auch garnichts stand trinnen. Dann bin ich mal Auf die Amerikanische seite davon gegangen. Auch nichts. ich denke mal das wir uns erst nächstes Jahr darauf freuen können leider... Allerdings was interessant war ist das diese Chirurgenspiel der 2 teil auf den markt kommt.vielleicht kennt ihr des Jahr. Ich hab davon den 1 Teil ist nicht übel wenn man gerne blut sieht *lach* aber ich fand es ganz schön schwer. nur so am rande :))
Wie schonmal gesagt..Oktober :P
...wenns nicht SCHON wieder verschoben wird >_>
Es sollte mal am 23.10.07 rauskommen..
...wenns nicht SCHON wieder verschoben wird >_>
Es sollte mal am 23.10.07 rauskommen..
Der Termin 3.10.2008 stimmt hab im Internet so ne Seite gefunden da stehts.
Gibt eigentlich genug Seiten^^Google reicht eigentlich immer um diese zu finden :P
Ja aber Phoenix sieht irgendwie besser aus. ich find die Haare von ihm so cool.
Was ich total lustig finde ist wie im 1.teil im 1.fall phoenix die perücke vom mörder abkriegt.
Hi leute das spiel ist endlich da *freu* wie findet ihr es den bis jetzt?
Also ich finds gut!
Guckt euch mal diese Seite an, das ist eine Fanseite zu der Ace Attorney Serie, müsst mal ein bisschen rumgucken, da sind Lösungswege und all sowas
http://www.court-records.net/
Guckt euch mal diese Seite an, das ist eine Fanseite zu der Ace Attorney Serie, müsst mal ein bisschen rumgucken, da sind Lösungswege und all sowas
http://www.court-records.net/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.