Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Control Panel. Ich habe die Version 1.3 akiviert, aber trotzdem aktiviert es nicht fliegen, extrem hart abbremsen, extrem beschleunigen wharp, linksdrehung 90° und rechtsdrehung 90°. Kannmir bitte jemand helfen? Im Vorraus schon mal Danke.
kalle100
ich habe ein kleines Problem mit dem Control Panel. Ich habe die Version 1.3 akiviert, aber trotzdem aktiviert es nicht fliegen, extrem hart abbremsen, extrem beschleunigen wharp, linksdrehung 90° und rechtsdrehung 90°. Kannmir bitte jemand helfen? Im Vorraus schon mal Danke.
kalle100
Vista oder XP? Welche Version von MW? Black Edition oder normal, deutsch/EU oder US-Version, mit oder ohne Patches? Ohne Info keine Hilfe möglich.
Ich habe Vista Premium Version, Black Edition und die deutsche Version. ohne Patches.
Unter Vista geht der Trainer nur, wenn Du ihn als Admin startest. Die deutsche Version ohne Patches ist m.E. die 1.2, eine deutsche BE habe ich auch nich nicht in den Fingern gehabt. Und eine 1.3 hat man eigentlich nur nach dem Patch.
Kurzum:
- Die Versionsnummer steht im Startbildschirm rechts unten
- Der Trainer erkennt die Versionsnummer eigentlich selbst
- Man kann nur die Version nutzen, die installiert ist (1.2 oder 1.3)
- Unter Vista benötigt der Trainer Admin-Rechte
Kurzum:
- Die Versionsnummer steht im Startbildschirm rechts unten
- Der Trainer erkennt die Versionsnummer eigentlich selbst
- Man kann nur die Version nutzen, die installiert ist (1.2 oder 1.3)
- Unter Vista benötigt der Trainer Admin-Rechte
Du musst den Trainer als Admin ausführen (rechte Maustaste, ausführen als Administrator). Wobei es sein kann, dass das Teil unter Vista wirklich nicht läuft. MW ist zu alt, als dass sich ein Umbau des Trainers noch lohnen würde. Bei mir läuft das Teil (Original BE, US-Version + Patch 1.3).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.