Wie macht ihr das, wenn ihr ein neues Spiel anfangt:
Versucht ihr alles gleichzeitig, also ein Mädchen zu ködern, Baumaterial besorgen, Pflanzen anbauen, Materialen in der Mine besorgen, etc.?
Oder konzentriert ihr euch erstmal auf eine Sache und macht dann alles nach und nach?
Ich persönlich habe bisher immer alles auf einmal versucht, bin damit aber nicht sonderlich weit gekommen. Das wurde mir mit der Zeit einfach zu viel.
Jetzt seid ihr dran. ;)
Versucht ihr alles gleichzeitig, also ein Mädchen zu ködern, Baumaterial besorgen, Pflanzen anbauen, Materialen in der Mine besorgen, etc.?
Oder konzentriert ihr euch erstmal auf eine Sache und macht dann alles nach und nach?
Ich persönlich habe bisher immer alles auf einmal versucht, bin damit aber nicht sonderlich weit gekommen. Das wurde mir mit der Zeit einfach zu viel.
Jetzt seid ihr dran. ;)
Ich mach immer alles auf einmal, aber dafür nicht ganz so schnell.
Auf eine Sache konzentrieren ist besser!
Ich hab es so gemacht:
1. Geld verdienen, und ein bisschen ausbauen, Farm
herrichten
2. Und jetzt kannst du in den Mädchen auch mal geschenkte machen, und in die Minen gehen.
Tipp für schnelles Geld: In den Minen die Broschen,
Halsketten... bei Van verkaufen.
( Datum weiß ich nicht, wann er kommt, jedenfalls ab 10.00Uhr und nicht jeden Tag, im Gasthaus die Treppe
hoch, Gang geradeaus durch, dann links bei der Mandarinenkiste)
Ich hab es so gemacht:
1. Geld verdienen, und ein bisschen ausbauen, Farm
herrichten
2. Und jetzt kannst du in den Mädchen auch mal geschenkte machen, und in die Minen gehen.
Tipp für schnelles Geld: In den Minen die Broschen,
Halsketten... bei Van verkaufen.
( Datum weiß ich nicht, wann er kommt, jedenfalls ab 10.00Uhr und nicht jeden Tag, im Gasthaus die Treppe
hoch, Gang geradeaus durch, dann links bei der Mandarinenkiste)
Im Moment versuche ich jetzt einfach nur meine Werkzeuge aufzurüsten und nebenbei etwas Geld zu verdienen. Die Frauen können warten. ^^
Was ist mit euch andern? :O Was könnt ihr empfehlen?
Was ist mit euch andern? :O Was könnt ihr empfehlen?
also ich versuche 60 erntewichtel zu bekommen um endlich meine celia zu heiraten. (hab 45 erntewichtel und das rote herz bei ihr).
nebenbei baue ich meine farm aus, halte ganz viele tiere, rüste meine werkzeuge aus, verdiene viel geld mit dem angelbug und treibe mich in der mine herum.
kurz gesagt: ich mache alles auf einmal. aber ich finde, das haut supi hin bei mir. weiß nich, wenn ich mich immer auf eine sache konzentrieren würde, würde es mir schnell langweilig werden! (das ist nur meine meinung!)
nebenbei baue ich meine farm aus, halte ganz viele tiere, rüste meine werkzeuge aus, verdiene viel geld mit dem angelbug und treibe mich in der mine herum.
kurz gesagt: ich mache alles auf einmal. aber ich finde, das haut supi hin bei mir. weiß nich, wenn ich mich immer auf eine sache konzentrieren würde, würde es mir schnell langweilig werden! (das ist nur meine meinung!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.