Des mit der Umwelt geht nich! (* Animal Crossing)

Des mit der Umwelt geht nich! (* Animal Crossing)

Ich hatte so viele Blumen und hätt ich noch einen Baum geüflanz wären es wieder zuviele, dann hies es mal mehr Blumen aber das hat nix gebracht, jetz was meine stadt immernoch kein milchshake aber besser als milch blabla!!! Und vorhin schau ich pflanz eben nochmal nen baum un guck jetz soll ich wieder bäume pflanzen!!! aber meine stadt is schon überfüllt, das totale chaos! Ich brauche hilfe ich muss so viele bäume pflanzen und der platz reicht nicht, nichtma wenn ich andere bäume abhck dass 2 hinpassen! Kann mir jemand helfen? Und das schlimmste ist, immer wenn ich die bäume schüttel muss ich noch welche extra pflanzen das is so ne arbeit, ich will nich nochmal von vorn anfangen ich bin schon so weit BITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE antwortet und hilft mir >.<
Hä?
Haste jetzt zu viele oder zu wenig Bäume?
Wenn du zu wenig hast nimm ein paar Blumen weg und planz an ihrer Stelle Bäume hin.
Hast du zu viele, dann nimm einfach ein paar Blumen weg.
Umwelt:

Zu aller erst: Zu viel Grün ist nicht gleich zu viel Grün, man braucht die Stadt nicht abzustecken in irgendwelche Teile.

Worauf man wirklich achten muss: (wenn ihr dies einmal habt und trotzdem die perfekte Stadt habt ist mein Trick nicht falsch sondern dann reichen die Punkte die man bekommt trotzdem)

Was klar sein dürfte: Kein Unkraut!!! Kein Müll!! Keine ollen trocknen Blumen!!! Keine Baumstümpfe und alles andere was schei... aussieht!

Die Bäume sind bei der Bewertung das Allerwichtigste!!!
Diese dürfen sich nicht berühren (gar nicht gut!)
Diese dürfen kein Grundstück irgendeines Hauses verdecken und besser auch nicht den Garten warum kommt noch!

Die Bäume sollten gut verteilt (irgendwo) stehen solange Pelly sagt mehr Grün und das sagt sie unendlich bis einer oder mehrere Bäume etwas verdecken. ACHTUNG auch keine Schilder, dass sind zukünftige Häuser!

So und nun der Knackpunkt (zumindest bei mir):
Die Bäume dürfen auch keine überhaupt keine Blumen verdecken! Deswegen haltet auch die Bäume aus jedem zukünftigen Garten raus!!

Blumen sollten vor jedes Gebäude, egal ob Nachbar oder Rathhaus!

Mehr Blumen = weniger Bäume und umgekehrt!

So hat es bei mir sehr zuverlässig gefunzt.. dies hatte ich alles durch Zufall festgestellt als ich zuerst nur zwei min. die perfekte Wertung hatte und diese Futsch war als ich ein paar Blumen umsetzte (nur umsetzte) und Pelly meinte es wäre zuviel Grün (obwohl ich natürlich die Blumen nicht mehr als ein Feld verrückte)

Es ist wirklich das Wichtigste, dass die Bäume nichts verdecken !!!
Oha wie dreist.
Kopierst einfach was und gibst nichtmal die Quelle an.
heehe ja hatte kein bock -.-
muss man ja nicht
muss man ja nicht

Sobald du etwas bereits vorhandenes kopierst bist du dazu verpflichtet, auch die Quelle anzugeben.
nope ... kein bock!!!!!!!!!
is doch jetzt egal...lass ruhn...
Boah wie albern xD
jup stimmt!!
was bedeutet dass, wenn sie sagt "wir brauchen mehr grün"? Was muss man dann machen????
Samma, biste zu doof zum Lesen? Bäume pflanzen!

@Spaniel:
An wen war der Kommentar?

Wer dieses "kein Bock" als Argument an den Tag legt, darf das Internet nicht benutzen, weil diese Leute gewisse Regeln nicht kennen. Dieses hier ist ja wohl das beste Beispiel dafür.
Es gibt gewisse Urheberrechte, an die sich jeder Intenetnutzer zu halten hat. Jeder, der sich nicht daran hält, macht sich strafbar.
Das ist mir klar, Fizz. Brauchtest dich auch nicht angesprochen fühlen, ich meinte dich nämlich nicht, sondern Sabse, die mit ihrem Verhalten mehr als albern ist!
hi gibt es cheats für ds??wenn ja dann welche?
bitte helft mir!!!!!
Schließen .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.