Savegame für UGNG (PlayStation Portable)

Savegame für UGNG (PlayStation Portable)

Hallo,
ich suche ein deutsches Savegame, wo ich das Spiel "Ultimate Ghost n Goblins" bis 100% durch habe, alle Ringe etc.
Habe das Spiel zwar auf leicht durch aber brauche noch die anderen.
Wer kann mir helfen?

Danke...
hm... wie hieß die seite noch gleich achja ! google.de ! oh man ich hasse leute die zu faul sind sich selbst mal n bisschen zu erkundigen -.-
Und ich hasse solche verkackten und dummen Kinder wie du es bist, die nur Dreck und Bullshit von sich geben!

Erstens habe ich bereits gegoogelt und habe dabei aber nur die Japanischen und Amerikanischen Savegames gefunden und nicht für die EU Version!

Zweitens, wofür ist ein Forum da?
Es hätte ja sein können, dass ein anderer dieses Spiel hat und mir Savegames hochladen könnte!

Vorher nachdenken und dann erst schreiben, you FAG!!!

>_<
es tut mir ja sehr leid das ich frage aber was ist bitte ein "FAG" ? und warum schreibst du "you" aber sonst alles auf deutsch ?(eine geheimsprache !?) und ich glaube das dieses wie du es nennst "dumme verkackte kind"(was das auch immer sein soll)mehr ahnung von der ganzen psp geschichte hat als du... womit du dich ja als "viel dümmeres verkackteres kind" bezeichnest ... was für eine ironie..
was willst du mit deinen morddrohungen über icq bewirken ? wenn du wissen willst wo ich wohne um meinen schädel über den asphalt zu schleifen bitte 21737 wischhafen stader straße 172 ist direkt an der hauptstraße also komm ruhig vorbei und lass deinen minderwertigkeitskomplexen freienlauf
Erstens:
Woher willst du schon wissen, wie viel Ahnung ich mit der PsP Szene habe?! Du kennst mich nicht.

Zweitens:
Für "FAG" gibt es eine Seite...www.google.de

Drittens:
ICQ Morddrohung?!So weit gehen die Leute schon bei dir? LOL! Da musst du mich wohl verwechselt haben.

Andere Leute hier im Forum tun mir schon Leid, wenn man ganz normale Fragen stellt, dass man von dir eine Antwort wie:
"hm... wie hieß die seite noch gleich achja ! google.de ! oh man ich hasse leute die zu faul sind sich selbst mal n bisschen zu erkundigen!"

Meiner Meinung füllst du dich wohl dadurch cool, mit solchen Sprüchen, naja wers nötig hat...

Aber dein Alter in deinem Profil sagt ja schon alles.
PS. Tolle Rechtschreibung hast du da...

Aber dein ALter...ich habe es ja vergessen...dein Alter.
*lach*
Ja, die habe ich auch schon gefunden, allerdings funktionieren die nicht mehr. D.h wenn ich auf den Download Link gehe, steht da "not found"!

Danke aber trotzdem...
ich bitte das dieser thread geschlossen wird und das dieses thema in einem bereits vorhandenen thread diskutiert wird wo man bereits nach saves sucht und nicht jedesmal ein neuen thread aufmachen muss
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=246315
bedeutungen von FAG:Finanzausgleichsgesetz,Fernemeldeanlagegesetz,Flughafen AG,Feldarbeitsgerät,Fiducia AG,Flugtechnische AG,Fluoresceinangiographie,Flughafenausbaugegner oder ein englischer Begriff für Schwuchtel und da ich diesen thread eh zu spame und du mich beleidigst melde ich diesen thread jetz ich hoff ma du wirst gesperrt
bedeutungen von FAG:Finanzausgleichsgesetz,Fernemeldeanlagegesetz,Flughafen AG,Feldarbeitsgerät,Fiducia AG,Flugtechnische AG,Fluoresceinangiographie,Flughafenausbaugegner oder ein englischer Begriff für Schwuchtel und da ich diesen thread eh zu spame und du mich beleidigst melde ich diesen thread jetz ich hoffe mal du wirst gesperrt
bedeutungen von FAG:Finanzausgleichsgesetz,Fernemeldeanlagegesetz,Flughafen AG,Feldarbeitsgerät,Fiducia AG,Flugtechnische AG,Fluoresceinangiographie,Flughafenausbaugegner oder ein englischer Begriff für Schwuchtel und da ich diesen thread eh zu spame und du mich beleidigst melde ich diesen thread jetz ich hoff ma du wirst gesperrt
Lol du Würstchen...:D:D:D:D:D:D

Du hast es erfasst...ich beleidige dich.
Überleg mal warum? Na?

Noch ein kleiner Tipp am Ende: Achte mal besser auf deine Rechtschreibung, ist besser für die Zukunft, glaubs mir...

:D
ok liste mir mal bitte all meine rechtschreibfehler auf ich bin mir sicher das ich welche mache was mir in einen forum wie diesem relativ egal ist.. ausserdem seh ich es nicht ein mich von älteren leuten mit einem geringerem iq beleidigen zu lassen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.