Alessia Caro´s Ring "verschwunden" (* Oblivion)

Alessia Caro´s Ring "verschwunden" (* Oblivion)

Hey Leutz,
Sry, dass ich jetzt extra nen neuen Thread eröffne, habe aber mit der "Sufu" nix passendes auf die Schnelle finden können, was mir evtll weiterhelfen könnte.. UNd zwar bin ich auf der Diebesgildenquest, wo man eben den Ring von der Gräfin in Leyawin aus dem Schmuckkästchen stibietzen soll. Habe das Spiel schon vor längerer Zeit einige Male durchgezockt und hatte eigentlich mit keiner Quest irgendwelche nennenswerten Probs gehabt. Aber jetzt, wo ich nach über nem Jahr neu installiert habe und die Quest machen will, ist auf einmal der Ring nicht mehr in dem Schmuckkästchen zu finden.., auch nicht in ihrem Inventar, hmm.. Jetzt wäre meine Frage, ob es einen Cheat gib, ala give_.. spawn_.., oder sowas in der Art?^^ Ich wäre echt zu faul, jetzt nochmal das Game neu zu beginnen! Spiele die deutsche Releaseversion ohne jeglichen Patch oder Mod.. Hatte allerdings, wie schon gesagt, bis jetzt noch nie nennenswerte Probleme. (ausser die nicht immer übereinstimmende Sprachausgabe mit dem Text.. hat mich aber nie so wirklich gestört)
Also ich bitte Euch ,falls jemandem ein solcher Cheat bekannt sein sollte, dann immer gerne her damit, lg eckesax^^
Wie heißt der Ring?
Finde den im TES nicht....
Könnte es sein dass du schon mal in ihrem Haus gewesen bist und es leergeräumt hast^^? ich meine vor der Quest?
warte mal, ich gebe gleich den konsolen befehl
andererseits, kannst du hier nachgucken(da sind fast alle Objekte der original version^^
http://www.mogelpower.de/cheats/Oblivion--_PC_28962.html
hey danke Leute, aber ich hab mittlerweile das game neu installiert und jetzt wars dann kein Problem mehr.. Aber den Cheat hab ich damals leider in der Liste ned finden können ;)Es wäre "Ahdarji´s Ring" gewesen, den man klauen soll. Den gibt es aber zumindest nicht zu spawnen als Cheat.., jedenfalls hab ich leider nix brauchbares in der Liste finden können. Egal, jetzt läuft ja wieder alles so wie´s soll^^ Thx nochma, lg ecki^^
vllt. wars ja so wie bei mir ...

als ich diese quest hatte, hatte ich noch parallel eine andere quest im schloss von leyawiin von einen deadra-schrein (weiß grad nich wie dieser heißt). jedenfalls war der ring wärend dieser deadra-quest NICHT/NIE/NIRGENS zu finden, erst nach abschluss der quest war der ring in der schmuckkiste.

bei mir wars so
Die ID ist: 0035E95
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.