Hi, ich wollte mal wissen was ihr in eurer Freizeit macht, wenn ihr IV Spielt.
Ich gehe meistens in den Cluckin' Bell versteck mich mit R1 hinter der theke und schieße manuell die reinstürmenden FBI Typen ab, und wenn ich das nicht will, geh ich auf die Autobahn und Versuche in ein Auto einzusteigen (fahrendes auto) niko hält sich dann mit glück an der Tür fest und wird kilometer auf der straße mitgeschleift.
ich fliege auch gerne mit Helicoptern über Algonquin rum und lass mich rumfetzten (rausspringen) oder wenn ich auf Cheat-Laune bin geh' ich auf ein Hochhaus und spring mit einem FBI Buffalo runter, der ist dann voll zerdellt wenn man mit dem Front auf dem Boden landet..
Und ihr?
Ich gehe meistens in den Cluckin' Bell versteck mich mit R1 hinter der theke und schieße manuell die reinstürmenden FBI Typen ab, und wenn ich das nicht will, geh ich auf die Autobahn und Versuche in ein Auto einzusteigen (fahrendes auto) niko hält sich dann mit glück an der Tür fest und wird kilometer auf der straße mitgeschleift.
ich fliege auch gerne mit Helicoptern über Algonquin rum und lass mich rumfetzten (rausspringen) oder wenn ich auf Cheat-Laune bin geh' ich auf ein Hochhaus und spring mit einem FBI Buffalo runter, der ist dann voll zerdellt wenn man mit dem Front auf dem Boden landet..
Und ihr?
Ich fahre gerne mit einem Turismo leute platt.Ich fackele gerne leute ab.Wenn ich in cheatlaune bin,cheate ich mir ein Annhilator,fliege auf ein sehr hohes dach,und spring dann mit der NRG900 runter.Wenn niko dann mit der Front landet,wird der mensch manchmal voll weggefetzt.
ich unternehme irgendwelche Sachen mit meinen Freunden und niete gerne leute mit der pistole um(solange sie mich nerven).
Ich erkunde die Stadt nach Eastereggs, unternehme was mit meinen Freunden und Surfe im Internet ;)!
Naja, ich such mir immer ein Versteck und jage dann die herankommenden Bullenautos mit Handgranaten oder mit dem Raketenwerfer hoch
Ich treff mich mit Freunden und kurz vor dem Ausschalten der Konsole such ich mir ein Polizeiauto, nehm ne Granate in die Hand, warte, bis sie anfängt zu piepen und renn drauf zu (und spiel Selbstmordattentäter).
Ich nehm' mir einen schnellen Wagen und versuche, diesen http://www.youtube.com/watch?v=iMAI0iixhQo&feature=related|Stunt (1:42-1:53) zu perfektionieren:)
zur zeit meine lieblingsbeschäftigung (nach amoklauf):
irgendein auto klauen, reifen durchdrehen bis zum burnout, dann aussteigen und die vorderen reifen auch zerschiessen (was meistens die bullen auf'n plan ruft), anschliessend verfolgungsjagd auf vier felgen.
irgendein auto klauen, reifen durchdrehen bis zum burnout, dann aussteigen und die vorderen reifen auch zerschiessen (was meistens die bullen auf'n plan ruft), anschliessend verfolgungsjagd auf vier felgen.
ich fahr immer rum , bullen ärgern autos schrotten.Tipp: sucht mal die seite von little lacy suprises im internet, für kinder schönheitswettebewerbe, ich bin mal drauf (nein nicht deswegen, aus spaß), und hatte danach fünf Sterne, dann hat mich U.L Paper angerufen und gefragt :Ist dein Ding wirklich so Groß, dass du es nicht lassen kannst es zu benutzen ich hab gesagt du sollst dich unaufälig verhaltnen.
Das sagt er aber immer, wenn du zuviele Sterne bekommen hast. Wahr aber nen witziger Zufall, da es in dem Moment sogar noch viel besser passt.
Ich habe mir gerade Waffen bei Lil' Jacob geholt, mit einem Helikopter hab ich ihn verfolgt bis sein Auto brannte, jetzt läuft er durch Liberty City und quarzt ein paar^^
Das Spiel ist schon langweilig, was macht ihr bei langeweile?
Das Spiel ist schon langweilig, was macht ihr bei langeweile?
Ich hole mir iergen einen Gelände Wagen und ramme alle Autos.
Wenn ich cheate,cheate ich mir Leben und Waffen und dann mach ich aleine einen Drive By in dem ich ausdem Auto schiesse.Manchmal gehe ich auch auf eine Brücke und mache stau,werfe eine Granate raus,BOOOOM^^
Wenn ich cheate,cheate ich mir Leben und Waffen und dann mach ich aleine einen Drive By in dem ich ausdem Auto schiesse.Manchmal gehe ich auch auf eine Brücke und mache stau,werfe eine Granate raus,BOOOOM^^
am liebsten nehm cih mir irgendwelche sachen vor die eigentlich nicht zu schaffen sind, das ist einfach nur göttlich, stundenlang einfach nur scheisse baun xD
mein favorit: nehmt euch einen maverick(steht auf einem helipad im villenvirtel in Westdyke und versuch in den Pool daneben zu jumpen. von ganz oben(bis zu höhenlimit fliegen aund dann rausspringen)
wer das schafft und ein video bei utube reinstellt kriegt nen orden von mir!!
mein favorit: nehmt euch einen maverick(steht auf einem helipad im villenvirtel in Westdyke und versuch in den Pool daneben zu jumpen. von ganz oben(bis zu höhenlimit fliegen aund dann rausspringen)
wer das schafft und ein video bei utube reinstellt kriegt nen orden von mir!!
gtaiv4ever: Das hab ich ma geschafft, man stirbt aber weil man im Wasser voll aufn Poolboden knallt.
Ich habe ein Video bei YouTube gesehen, da flog einer ein Annihilator flog in eine Richtung (in Bewegung also) und ist ausgestieben und flog volle Latte im Pool und hats überlebt. Denke mal das war purer Zufall den soetwas absichtlich geht nicht.
ich hänge meistens mit freunden im free mode bissen rum, erkunden die statue of happenis oder knalln mal jeden in liberty city ab oder baun im flughafen scheisse usw ;)
Ich häng mich immer mit einem Kumpel an nen Maverick, wo noch en Kumpel drin sitzt, dann fliegen wir über das nächtliche Algonquin, und warten bis unsre Typen ihre Gewicht verlieren und runterfallen..
ich gehe oft mit freunden irgendwo in ein lokal,mache massaker,tu so als wäre ich irgenein argent oder sehe mir den sonnenuntergang an.
frage:wenn ihr mit jemanden in die bar geht ist er dan auf den heimweg auch rauschig?
frage:wenn ihr mit jemanden in die bar geht ist er dan auf den heimweg auch rauschig?
natürlich...auch mit kiki...die sin dann immer dicht.....ich hol mir FBI buffalo,zieh nen schicken anzug an und spiel man in black xDDhat eig schonmal einer von euch ne freundinn abgeknallt?geht das?...würd ich gern mal bei carmen ausprobieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.