Ich möchte mal ein Paar Tips für den Preis und die anforderungen haben.
Tipps meine ich im Sinne von Vorchlägen und Schätzungen.
Ich tippe:
Preis: ca. 75€
Anforderungen: 3 GHZ
1024 MB(Mindest)+
Grafik 128 MB +
16x DVD
Tipps meine ich im Sinne von Vorchlägen und Schätzungen.
Ich tippe:
Preis: ca. 75€
Anforderungen: 3 GHZ
1024 MB(Mindest)+
Grafik 128 MB +
16x DVD
wär nich auch noch lustig zu tippen wie oft das vorbestellt wird??
bei afordeungen hab ICH nämlich keine ahnung!
ich glaub
ca 50-65€
und vllt 1 mio vorbestellungen
bei afordeungen hab ICH nämlich keine ahnung!
ich glaub
ca 50-65€
und vllt 1 mio vorbestellungen
ich glaub so 60-70 euro aber ich werde es sowieso erst 2 jahre später kaaufen
dann ist vieleicht nur noch 50-60
dann ist vieleicht nur noch 50-60
ich denke ma es kostet
59,99€
weil jedes teure PC spiel kostet nur 59,99€. ich hab noch keins gesehn was über 60€ kostet ^.^
59,99€
weil jedes teure PC spiel kostet nur 59,99€. ich hab noch keins gesehn was über 60€ kostet ^.^
HeadSh0t löl
dein Kommentar kann man in die Tonne kloppen ^.^
ja pc spiele die teurer als 60€ sind gibts nicht viele aber es gibt welche.
Ausserdem was hat das mit Aldi zu tun? also unser Aldi hat keine PC games löl...
Es gibt auch andere Geschäftet als Aldi z.b. Meida Markt
kommt dir das bekannt vor?
sieht nicht so aus.. wenn du dich dort mal umgesehen hast würdest du wissen das es so gut wie keine PC spiele über 60€ gibt.. zumindest dort nicht^^
dein Kommentar kann man in die Tonne kloppen ^.^
ja pc spiele die teurer als 60€ sind gibts nicht viele aber es gibt welche.
Ausserdem was hat das mit Aldi zu tun? also unser Aldi hat keine PC games löl...
Es gibt auch andere Geschäftet als Aldi z.b. Meida Markt
kommt dir das bekannt vor?
sieht nicht so aus.. wenn du dich dort mal umgesehen hast würdest du wissen das es so gut wie keine PC spiele über 60€ gibt.. zumindest dort nicht^^
sagen wir mal 50-60 euro und 10-18 GB platz auf der festplatte. ja nich grad wenig :/
woah HeadSh0t jetz hilft nur noch eine hirntransplantation...
woah HeadSh0t jetz hilft nur noch eine hirntransplantation...
Tippe:
Kosten: 60 - 70 euro
CD`s: 5 dvds
Arbeitsspeicher: 4-6 GB freie Festplatte ( Zusätzlich nach installertion 300mb benötigt)
Prozessor: xp, vista,
Grafikkarte: 84 MB 3D - Grafikkarte mit Vertex Shader und Pixel (VS/PS)-Unterstützung
Soundkarte: 100% DirectX 9.0-kompatible Soundkarte benötigt
DVD-ROM: DVD-ROM laufwerk wird benötigt
Eingabegerät: Tastatur und Maus benötigt. Joystick oder Gamepad unterstützt.
mhh, hoffe mal das stimmt (;
Kosten: 60 - 70 euro
CD`s: 5 dvds
Arbeitsspeicher: 4-6 GB freie Festplatte ( Zusätzlich nach installertion 300mb benötigt)
Prozessor: xp, vista,
Grafikkarte: 84 MB 3D - Grafikkarte mit Vertex Shader und Pixel (VS/PS)-Unterstützung
Soundkarte: 100% DirectX 9.0-kompatible Soundkarte benötigt
DVD-ROM: DVD-ROM laufwerk wird benötigt
Eingabegerät: Tastatur und Maus benötigt. Joystick oder Gamepad unterstützt.
mhh, hoffe mal das stimmt (;
Ich denke auch, so 50-60 Euro, etwa 5-6 Installations-CDs...Beim Rest kenn ich mich nicht so aus, die Anforderungen und der Speicherbedarf werden aber 100% Sims-typisch hoch sein.
lol
was seit ihr den für hardware freaks !? 5dvds und 6gb auf der festplatte ?da würde locker eine dvd reichen xD es gibt 64 mb ,aber keine 84mb gpus.....
und prozessor und arbeitsspeicher,dazu fällt mir nichts mehr ein...
was seit ihr den für hardware freaks !? 5dvds und 6gb auf der festplatte ?da würde locker eine dvd reichen xD es gibt 64 mb ,aber keine 84mb gpus.....
und prozessor und arbeitsspeicher,dazu fällt mir nichts mehr ein...
Vielleicht wissen es die meisten zwar schon ,aber hier sind die Anforderungen:
http://www.diesims.de/news.read.asp?id=1233
http://www.diesims.de/news.read.asp?id=1233
was ihrf schreibt sieht so aus wie wetten sind sie ja nicht ,egal
@angi95:
THX mit den dingern kapier ich zwar nicht aber danke
@angi95:
THX mit den dingern kapier ich zwar nicht aber danke
Boah Junge du lebst auch nicht in der Schweiz-.-
Call of Duty Game Of The Year Edition 119CHF!
Call of Duty Game Of The Year Edition 119CHF!
Nun ist der exakte Preis raus:
Amazon.de: EUR 49,97
Die Sims 3 Collector's Edition: EUR 64,95
Kopierschutz weiterhin SecureRom, aber wer Add Ons seit Bon Voyage auf dem Rechner hat, ist eh schon damit "infiziert".
Amazon.de: EUR 49,97
Die Sims 3 Collector's Edition: EUR 64,95
Kopierschutz weiterhin SecureRom, aber wer Add Ons seit Bon Voyage auf dem Rechner hat, ist eh schon damit "infiziert".
Ich hab da mal ne Frage:
Was ist der genaue Unterschied zwischen sims 3 und sims 3 collector's edition???
Wäre nett wenn ihr mir eine ernste Antwort geben würdet, nicht iwie: Das steht dort und da und yupiii^^
Was ist der genaue Unterschied zwischen sims 3 und sims 3 collector's edition???
Wäre nett wenn ihr mir eine ernste Antwort geben würdet, nicht iwie: Das steht dort und da und yupiii^^
Die Collectors Edition hat folgende Extras:
Du bekommst dazu noch einen USB Stick, der wie ein Sims Diamant aussieht. Nen Sportwagen darfst Du Dir auch exklusiv herunterladen, es gibt noch die Sims 3 Titelmusik als Klingelton und ein Lösungsbuch.
Alles in allem finde ich das ziemlich dürftig für das Geld. Die normale Version ist schon teuer genug. Sonst gibt es meiner Meinung nach keine Unterschiede.
Du bekommst dazu noch einen USB Stick, der wie ein Sims Diamant aussieht. Nen Sportwagen darfst Du Dir auch exklusiv herunterladen, es gibt noch die Sims 3 Titelmusik als Klingelton und ein Lösungsbuch.
Alles in allem finde ich das ziemlich dürftig für das Geld. Die normale Version ist schon teuer genug. Sonst gibt es meiner Meinung nach keine Unterschiede.
waaaaaas? das ist auf gute reise auch drauf?? das kann ich aber schon noch öfter installieren, oder? können die jetzt meinen computer überwachen??
Ist dieses SecuROM auf ALLEN Erweiterungen und Accessoire-Packs nach Gute Reise drauf?
Und was ist mit diesen Geschichten-Spielen?
Und was ist mit diesen Geschichten-Spielen?
Ja, ist es. Und es ist bei den Tiergeschichten dabei. Aber bitte zurück zum Thema kommen.
@ sims2fan:
Entweder hast du es entfernt, oder du hast nicht richtig danach geschaut. Normalerweise ist es UNSICHTBAR. Das heißt, erst mit gewissen Einstellungen im Desktop und im richtigen Unterordner kann man es finden. Schonmal darüber nachgedacht?
Normalerweise müsstest du also SecuROM 7 draufhaben. Es sei denn natürlich du hast gel..... oder gecr****;)? Böser Junge.
Entweder hast du es entfernt, oder du hast nicht richtig danach geschaut. Normalerweise ist es UNSICHTBAR. Das heißt, erst mit gewissen Einstellungen im Desktop und im richtigen Unterordner kann man es finden. Schonmal darüber nachgedacht?
Normalerweise müsstest du also SecuROM 7 draufhaben. Es sei denn natürlich du hast gel..... oder gecr****;)? Böser Junge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.