Hoi^^
Wer spielt denn noch so Advance Wars?^^
Wollt das gern mal via Freunde spielen, so machts mehr spaß :D
Mein Freundescode ist: 077449741258
MfG^^
Wer spielt denn noch so Advance Wars?^^
Wollt das gern mal via Freunde spielen, so machts mehr spaß :D
Mein Freundescode ist: 077449741258
MfG^^
mich hat das eintönige mal wieder gelangweilt und wie den vorgänger nicht zum ende durchgezockt
den vorgänger hatte ich durch.
der amcht mir auchnoch spaß zu speilen aber dark conflict finde ich auch langweilig.
ich habe diese schönen gaben immer gemocht und auch die grafik gefiel mir bei dual strike bsser.
das jetzige ist mit den komanderberreichen und so irgendwie voll dumm.
ausserdem fidne ich die kampange übertrieben schwer.
der amcht mir auchnoch spaß zu speilen aber dark conflict finde ich auch langweilig.
ich habe diese schönen gaben immer gemocht und auch die grafik gefiel mir bei dual strike bsser.
das jetzige ist mit den komanderberreichen und so irgendwie voll dumm.
ausserdem fidne ich die kampange übertrieben schwer.
voll larm, im Wifi is nichts los, bzw sind keine pros on^^ ich zieh alle ab die ganze zeit xD
also der vorgänger war mir ein bischen zu bunt.und die gaben waren nervig. man hat einfach nicht das gefühl, dass es um krieg geht. mehr ne party.AWDC ist halt realistischer.außerdem ist es mal ein anderes AW.die meisten beschwerden hören sich immer so an wie "es ist nicht das selbe spiel wie dual strike"
ich finde dieses bunte und die gaben gehören einfach zu advancewars.
mit einer super/doppelgabe kann das ganze spiel rumgerissen werden.
aber irgendwie auch schade, das es viele einheiten von ds auf dc nichtmehr gibt.
mit einer super/doppelgabe kann das ganze spiel rumgerissen werden.
aber irgendwie auch schade, das es viele einheiten von ds auf dc nichtmehr gibt.
wer braucht doppelgaben?¿? erstens sind die total unrealistisch und zweitens verderben die bloß jede gut durchdachte strategie! aber das gehirn benutzen ist halt zu anstrengend.....
(p.s. schon wieder meckert jemand, daß es ein anderes spiel ist)
(p.s. schon wieder meckert jemand, daß es ein anderes spiel ist)
nene^^
solange man allerdings kriegsgebiet spielt braucht man trotzdem taktik.
mit nur 1000 fonds pro gebäude und der tatsache, das der gegner irgendwie immer den besseren platz hat und mehr basen undso hat muss man da schon taktik vorweisen.
und dann mittendrin ma ne gabe um malns chub zu erreichen und nicht immer das gleiche finde ich gut.
und bei ds gibt mehr charactere und die ahben alle unterschiedliche fähigkeiten. wie etwa billigere enheiten, weitere sicht, bessere rperatur...
bei dc iisses irgendwie ncihtso, nur in diesem komandoberreich sind manche stärker.
aber diese weiteren ausrüstungen bei ds sind übertrieben.
ich meine diese 4 möglichen sachen die man mit kampange und rangaufstieg erreichen kann.
wobei ich die gaben doof finde sind in megateam.
eagle in tami ist das beste.
eagle zieht erst normal. vorher in der runde macht man sich nen t heli mit mensch drinnen bereit.
dann doppelgabe, man zieht nochmal (synergie 130%) lädt das mänchen bei hq aus, wechselt und dann kommt tami mit siegesmarsch^^
solange man allerdings kriegsgebiet spielt braucht man trotzdem taktik.
mit nur 1000 fonds pro gebäude und der tatsache, das der gegner irgendwie immer den besseren platz hat und mehr basen undso hat muss man da schon taktik vorweisen.
und dann mittendrin ma ne gabe um malns chub zu erreichen und nicht immer das gleiche finde ich gut.
und bei ds gibt mehr charactere und die ahben alle unterschiedliche fähigkeiten. wie etwa billigere enheiten, weitere sicht, bessere rperatur...
bei dc iisses irgendwie ncihtso, nur in diesem komandoberreich sind manche stärker.
aber diese weiteren ausrüstungen bei ds sind übertrieben.
ich meine diese 4 möglichen sachen die man mit kampange und rangaufstieg erreichen kann.
wobei ich die gaben doof finde sind in megateam.
eagle in tami ist das beste.
eagle zieht erst normal. vorher in der runde macht man sich nen t heli mit mensch drinnen bereit.
dann doppelgabe, man zieht nochmal (synergie 130%) lädt das mänchen bei hq aus, wechselt und dann kommt tami mit siegesmarsch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.