talente (Fußball)

talente (Fußball)

ich find arda turan gut
http://www.youtube.com/watch?v=eIWbBfOGdxE
und cesc fabregas

und messi natürlich
Emre Colak
Cem Sultan
Aydin Yilmaz
Semih Kaya

===>

Zukunft des türkischen Fußballs.
Merkt euch diese Namen !!!!!
Ronald Gercaliu
Martin Harnik
Sebastian Prödl
Erwin "Jimmy" Hoffer
Ümit Korkmaz
Veli Kavlak

===>

Das ist die Zukunft von Österreich.
Die neusten deutsche Talente sind unter anderem Marko Marin und Toni Kroos...
Miralem Pjanic
Sergio Ramos
Wesley Sneijder (wenn man den noch als Talent bezeichnen kann)
Gonzalo Higuain
Royston Drenthe
Matthew de Cae
Veloso
David Silva
Mata
Esteban Granero
Ruben de la Red
Capel
Ezequiel Garay
Martin Caceres
Piqué

u.v.m.
In meinen Augen ist der geniale Sneijder kein Talent mehr. Er ist jetzt schon ein gestandener Spielmacher und beherrscht so gut wie alles, was er als ein solcher draufhaben muss. Ihn als ein Talent zu bezeichnen, ist denke ich nicht mehr angemessen, jedoch hast du es ja so oder so in Klammern eingesetzt. Die Frage ansonsten wäre, ob man auch von einem Talent sprechen kann, wenn ein Spieler schon so gut wie "fertig" ist, ansonsten müsste man auch den schwachen Ronaldo nennen, wobei nein... er wird ganz sicher kein Großer mehr, wenngleich er zur zeit von jeden als solcher angesehen wird. Arroganz, Schwalben und einseitiges Spiel sowie eine halbwegs vernünftige Schusstechnik werden niemals reichen um der beste Fußballspieler der Welt zu werden, was er von sich aus zwar sein, aber niemals werden wird, obwohl er sich ja schon so bezeichnet und es ihn nicht wundert, wenn andere - offensichtlich weniger Fußball bewanderte - ihn so bezeichnen.
Aydin Yilmaz der ist wirklich gut.galatasray da iyi is yapar
@Zico
Naja, hast schon recht, aber wenn man Cesc (im Anfangspost) hier erwähnt, dann sollte man einen Sneijder auch erwähnen.
Kevin Boateng
Miralem Pianic
Theo Walcott
Bojan
Ruben de la Red
arda turan
Vela
David Silva
Veloso

es gibt so viele Talente im fussball...;)
ronaldo ??
der ronaldo der portugal ganz alleine zu siegen schießt und dribbelt, törschützenkönig ist und in seien jungen jahren die champions league gewonnen hat woran maßgeblich beteiligt war ??
für mich der beste zur zeit vllt ein wenig arrogant aber der wahrscheinlich kompletteste spieler zur zeit undeig auch kein talent mehr
Ümit Korkmaz
Eren Derdiyok
ARDA TURAN
Fabregas
Ich schätze,wenn der Korkmaz in Frankfurt einschlagen wird wie eine Bombe (Und das hoffe ich doch sehr),dann wird der nicht lange in Frankfurt sein,denn dann kommen Top-Vereine wie Tottenham,Barcelona oder Real Madrit.
Die meisten jungen Talente sind Spanier und Türken!!!
-Krkic
-Assulin
-Pjanic

Die drei fallen mir auf Anhieb ein, in denen WELTKLASSE Potenzial schlummert.

Es gibt noch viele, viele andere, vielleicht sogar bessere, Talente , die noch unentdeckt sind.....
@ Alucard22222

Tottenham ein Top-Verrein? Die sind nicht mal im UEFA-cup.
@Cesc
Mag sein,aber wer 20 Mio. für Modric und 32 Mio. für Giovanni ausgibt,hat Geld und auch gute spieler wie etwa Berbatov.
Tottenham ist wie Werder Bremen und AS Rom beispielsweise auch, eine 4-Sterne Mannschaft. Daran wird sich so schnell bestimmt auch nichts ändern, aber der Kauf von Modric war wirklich sehr gut. Er ist ein absoluter Top-Spieler.
@Alucard22222
Giovanni hat nur 6 Mio gekostet...
@Mr. Eyeballz

Na und?6 Mio. sind auch mehr als 6 €.
ist euch aufgefallen?
Der eine hat nur Türkische Spieler, der andere nur Spanische, und der nächste nur Deutsche und wieder ein anderer nur Österreicher.
Wäre es nicht sinnvoll, wenn hier schon nach Talenten gefragt wird, dann nicht nur die Talente eines Landes aufzuzählen, sondern möglichst viele?
Weil nur weil hier irgendwann mal ein Luxemburger kommt, sagt der doch nicht auch, dass die 150 größten Talente aus Luxemburg kommen!

Ich glaube eher an Krkic, Messi, Fabregas, C.Ronaldo, Pato und Kroos.
NANI!!!
"Weil nur weil hier irgendwann mal ein Luxemburger kommt, sagt der doch nicht auch, dass die 150 größten Talente aus Luxemburg kommen!"

Ey, nichts gegen Luxemburg! Mit den Möglichkeiten, die wir haben, sind wir doch Recht gut dabei. Miralem Pjanic z.B. ist kein Produkt von bosnischer Jugandarbeit, sondern von luxemburgischer! Der ist durch alle luxemburgischen Jugendabteilungen gegangen. Miralem hat Luxemburg viel zu verdanken. Er hat die doppelte Staatsbürgerschaft, hätte also genau so gut für uns auflaufen können.

Naja, aber wo wir beim Thema sind: Gilles Bettmer ist ein großes luxemburgisches Talent.
Da hast du recht. Ich kannte beide Spieler nicht.
Es war auch nix gegen Luxemburg, aber schau dir das doch mal an: Ich bin deutscher und sage nicht, dass die größten Talente Mario Gomez, Lukas Podolski, Schweinsteiger, Lell, Lahm, Adler, Neuer usw. heißen!

Nun, ich denke halt nur, dass ich es nicht erleben werde, dass Luxemburg einmal bei einer WM oder EM dabei sein wird. Das meine ich damit.
Ich meine sowas.
Wer glaubt denn, dass diese Spieler später mal so ein riesenspieler wie Zidane oder Nedved werden?
Arda Turan ist da sicherlich eine Ausnahme, der hat ein Riesentalent.
Das ist vielleicht die Türkische Zukunft, aber nicht die Weltzukunft.

Mit Österreich ist das genauso. Gercaliu wird sicherlich nicht ein neuer Puyol oder gar Beckenbauer sein, aber vielleicht die Zukunft Österreichs. Und ich glaube nicht, dass Gercaliu-Österreich besser sein wird als die aktuell sind. Gercaliu ist ja schon Nationalspieler. San Marino hat auch zukünftige Nationalspieler, deswegen sind die noch lange nicht gut.

Ach ja, ich habe bei meiner Talenteaufzählung Niris, Nani und Nasri vergessen.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber Luxemburg hat schon mal an einer EM teilgenommen, und zwar 1964, wo man bis ins Achtelfinale gekommen ist ;)

Naja, ich fahr dann mal weiter: Bojan, Silva, Nasri, Benzema, Walcott, Nani, Kroos, Breno, Moutinho, und dann ncoh die üblichen Verdächtigen Cesc, Messi und CR

Ob die nun allerdings zu solch Riesenspielern werden wie Zizou, Pele oder Maradonna bleibt abzuwarten. Messi und Cesc traue ich es ganz klar zu. Bei CR, naja, im Moment ist er klar der beste Spieler der Welt, aber seine Arroganz wird ihn daran hindern, je das Niveau von z.B. den oben genannten Spielern zu erreichen.
@ neuer Server

Ist es nicht besser, sein " Insider " - Wissen ins Spiel zu bringen, damit man auch definitiv gute Talente nennen kann?

Ich hätte auch deutsche Talente wie Sukuta-Pasu, Ben-Hatira , J.Boateng und Kroos nennen können, jedoch ist das nicht mein Fachgebiet, wodruch ich den anderen Usern falsche Informationen übermitteln könnte.

Zum Thema türkische Talente :

Als Türke kann ich halt überzeugt sagen , dass
diese Spieler halt geng Talent haben , um dem türkischen Fußball zu stützen, falls sie sich auch richtig entwickeln. Aber nichts desto trotz finde ich es irgendwie unsinnig , solche Theards zu eröffnen . Ich denke eine Spieler kann so talentiert sein wie er will, wenn die gewünschte Entwicklung nicht vollzogen werden kann , ist und bleibt es ein ewiges Talent.
Die besten Beispiele dafür sind Ricken und Saviola...
Daher denke ich , dass das Talent 45% ausmacht und die richtigen Bedingungen für die Entwicklung 55% ausmachen. Die richtige Umgebung, ein passender Charakter, kein bzw. wenig Druck auf dem Talent und last , but not least ein gewisses Potenzial , was ein Spieler braucht. Das sind einige wichtige Faktoren, die m.M.n. vorhanden sein müssen, damit sich ein Talent zum Weltklasse Spieler entwickelt.
eben. Und ich bin halt der Meinung, dass sich ein Niris oder Nasri mehr zu einem Weltklassespieler entwickeln kann als ein Cem Sultan.
die Spieler ala Cristiano Ronaldo, Fabregas usw. sowie die hier schon genannten Spieler werden sich nie zu solchen Spielern entwickeln wie Neeskens, Cruyff, van Basten, Beckenbauer, Netzer, G. Müller, Pele, Eusebio, Garrincha, Maradonna..., da sie heute nicht mehr wirklich arbeiten müssen, sondern einfach alles von vornerein vorgeschrieben bekommen. Eigeninitiative wird doch heute als Aufbegehren gegen den Trainer angesehen und mit Geldstrafen belegt. Ohne Eigeninitiative wird daraus nix.
@ neuer Server

Das ist deine eigene Meinung und die respektiere ich auch. Aber das, was ich von einem Cem Sultan etc . gesehen bzw gelesen habe bringt mich zum Entschluss, dass sie dem türkischen Fußball große Dienste erweisen werden.

Ich habe die oben genannten Spieler nicht auf das Niveau eines Assulin und Veloso gestellt , bei denen Potenzial für einen Weltklasse-Spieler besteht. Ich denke, dass sie dem türkischen Fußball ihre Dienste erweisen werden.

Habe es ein wenig unklar ausgedrückt. Natürlich ist ein Moutinho und Krkic auf einem anderen Niveau als ein Aydin Yilmaz und Cem Sultan, keine Frage...

Sonst sehe ich deine Argumentaion als logisch und sinnvoll.
Ezeqiuel Lavezzi
Marek hamsik
Supermario Balotelli
Qualiarella
Rosina
Moutinho
Kepatch
Mikel
Dos Santos
Krkic
Nasri
Vlaar
Albiol
Pato
Kroos
Nani
Quaresma
Moreno
Escapel Santosa

@Buschpunk

Totaler Quatsch,viele Spieler von Damals werden und wurden AUCH zu hoch gehoben.
z.B. Eusebio super Fussballer aber Titel mit Portugal???
Und heutzutage kannst du auch nicht sagen das Ronaldo und co. nicht hart an sich Arbeiten würden!
Und das sie alles in den Arsch geschoben bekommen liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an den Medien aber das würde zu viel erklärung benötigen.
Aber ich glaube trotzdem jeder weiß was ich meine!
Außerdem würdest du als Fussballstar auch keinen 7 Mio. Werbevertrag mit 12 Halbnackten Topmodels ablehnen.
Oder doch?
Messi und bojan krkic

sind einfach beide echt talente...und es macht einfach spaß den beim fußball zu zu gucken
höhö klar C.Ronaldo wird natürlich niemals so groß wie die von buschpunk genannten spieler..meiner meinung nach ist er JETZT schon besser als die hälfte der genannten spieler und gerd müllers rekord kann (was heißt hier sogar) sogar podolski überbieten nicht von der quote her aber von den treffern bestimmt.
also ich finde Jose Baxter und Toni Kroos gehören die Zukunft
Messi kann man schon nicht mehr als Talent bezeichnen.
Es gibt so viele mega Talente. Da kann man so viele aufzählen.

Für mich ein großes deutsches Talent: Savio Nsereko. Ist vor kurzem U19-Europameister geworden. Spielt momentan in der Serie B bei Brescia Calcio stamm.
@Für mich ein großes deutsches Talent: Savio Nsereko. Ist vor kurzem U19-Europameister geworden. Spielt momentan in der Serie B bei Brescia Calcio stamm.

mmh dann werde ich den mal beobachten

auch eines der größten 50 talente auf der welt ist Andrea Russotto
mhmm, Savio Nsereko, deutsches Talent, Serie B, Stammspieler? So deutsch wie Kevin Kuranyi? Oder kann der wenigstens Deutz Zpressen?

Jeder kann hier Talente aus vielen Ländern aufzählen.
Ich-hab-ma-ne-frage hat natürlich recht. Jeder Fußballer und jedes Talent erweist seinem Land Dienste. Nur ob sie deswegen als Welttoptalente gehandelt werden sollen, ist eine andere Frage^^

Meine aktualisierte liste:
Bojan
Pjanic
Kroos
José Baxter
Drenthe
sollten auf jeden Fall zu den "Welttoptalenten" zählen.
Den arroganten Schwulen und Messi hab ich hier aus der Liste rausgelassen.
Wenn meinst du mit "Arroganten Schwulen"? :D
würd ma zufällig auf c.ronaldo tippen^^
C.Ronaldo ist Homo Sexuell?

Das wusste ich ja garnicht...

Aber, HALT!
Hat er nicht eine Freundinn?

Und im übrigen ist C.Ronaldo vll. Arrogant, aber Grund dafür hat er ja.
Immerhin ist er der zurzeit beste Fussballer auf dieser Welt.

Ich bin nämlich der meinung, dass man in 50 Jahren ähnliches sagen wird wie über Pele heute.
ja, ich meine Cristiano Ronaldo.

Sagen wir mal so, ob er schwul ist oder nicht...
Ich denke mal, das bringt es auf den Punkt:
http://www.youtube.com/watch?v=Hjuyi5wm3Bo
Ich bin nämlich der meinung, dass man in 50 Jahren ähnliches sagen wird wie über Pele heute.

Denk ich net ..

Vllt könnte mal so auf die Höhe von David Beckham, Zidane oder für dich ein Hans Krankl ^^

aber für die ganz Großen wirds net reichen!
Ich weise darauf hin, dass rassistische Kommentare hier nicht erwünscht sind. Bitte merkt euch das für die Diskussion.
C. Ronaldo irgendwann einmal auf der Höhe eines Zidane? *gg*

Ich bitte euch ... wenn das euer ernst sein soll, dann kann ich wirklich nur lachen. In meinen Augen ist dieser typ immer noch ein Schwalbengott, der nichts kann außer dribbeln und halbwegs vernünftig schießen. Es mag sein, dass er ab und an sehr gute Spiele abliefert, aber man muss bedenken, dass er in den wirklich großen Spielen stets versagt und versagte. Er wird niemals ein ganz Großer werden, dafür fehlt es ihm einfach an zu vielen wichtigen Dingen und in der Zukunft werden wir das auch noch sehen. So einen guten Fußball wie in diesem Jahr wird er sowieso nicht noch einmal celebrieren und von daher bin ich mehr als froh, dass sich zeigen wird, dass er niemals zu dem wird, wo ihn einige in der Zukunft tatsächlich sehen wollen. Einem Zidane ebenbürtig ...
In meinen Augen ist Ronaldo einfach ein Schönwetter-Fussballer. Gegen kleinere Vereine kann er glänzen und eine grosse Show abliefern, die dann auch bis aufs Äusserste zelebriert wird. Aber für einen richtig grossen Spieler fehlt ihm meiner Meinung nach einfach der Biss. Zweifellos ist er technisch sehr stark, aber zu einem richtig Grossen fehlt ihm meiner Ansicht nach schon noch einiges.
Bin selber absolut kein Ronaldo fan, aber unübersehbar ist sein Ruhm und Ansehen und deswegen wird man sich an ihn noch erinnern und sagen, dass war ein großer Spieler, ob er wirklich immer gut war, vor allem in den Topspielen, das sei mal dahingestellt.
Napoli ist an Savio Nsereko dran
ähm? was ? rassistisch das Napoli an Savio dran ist ?

weist du denn überhaupt was napoli ist?
:-)

mit Rassismus hat's genauso viel zu Tun wie mit dem Thema hier.
ich versteh jetzt net was du hast
Ähäm...Ich gebe Cannavaro völlig recht. Das hat NIX mit Rassismus zu tun, er wollte lediglich darauf hinweisen, dass Napoli ( Neapel wie ihr Deutschen sagt...) an Savio dran ist........
richtig
ist ja auch egal.... Ich fand das halt nur passend.
wurde hier schon Derdijok von Basel genannt?
(den sich Napoli übrigens kaufen wird)
mhmm, nachdem er zu Bayer Leverkusen gewechselt ist?
Wohl kaum.
dann ist wohl seine karriere gelaufen...
natürlich^^

Beim SSC Neapel hätte er sicher auch International mehr Chancen sich zu beweisen....
Träum weiter;)
Ich würd ma sagen, Leverkusen spielt mindestens auf dem selben Niveau wie Neapel .. einzigste besondere an dem Verein ist , dass das da der Bruder von Fabio Cannavaro spielt..
ich sag mal ihr habt beide keine ahnung Napoli ist nach england die nummer 1 in talente förderung wir haben um nur mal 3 zu nennen Lavezzi,Hamsik und Santacroce zu weltstars gemacht die sich Real Madrid,Chelsea,Inter etc
unter den Nagelreisen wollen
das glecihe wäre auch mit Derdiyok passiert aber jetzt da er zu Leverkusen gewehselt ist sehe ich schwarz für ihn
Oh, ja klar, Neapel.. da ist ja Ajax' Fußballschule 'n Witz dagegen! Schaut euch die Fußballgrößen mal an! Fabregas, Xavi und Ronaldo, alle aus Neapel. Und deine "Weltstars" Lavezzi und co. (schöner Ausdruck für irgendwelche Grünschnäbel, die grad so mit der 1. Mannschaft mittrainieren dürfen) spielen auch erst seit letztem Jahr bei Neapel! Also nix da mit "nach England Nummer 1 in Talente Förderung" .. glaub nicht alles was du liest; wie oft hab ich den schon gehört, junge Spieler wie Marin, Subotic etc wechseln nächste Saison zur Arsenal oder Mailand?!?
achja und wie erklärst du dir dann das ein Scout von Real letztes spiel gegen Torino zugeguckt hat was Lavezzi und Hamsik so treiben??

und Neapel hat sicherlich schon mehr stars "zur welt gerbacht" als Leverksuen

@schöner Ausdruck für irgendwelche Grünschnäbel, die grad so mit der 1. Mannschaft mittrainieren dürfen

deswegen spielen diese Grünschnäbel ja auch schon fest in Ihrer Nationalmannschaft weil sie ja grade so in der ersten manschaft mittrainieren dürfen

ich sehe du hast sehr sehr wenig ahnung von Neapel und seienn spielern
Ich finde dass Lavezzi und Hamsik sind zwei gute Spieler, ich bin nicht überrascht der Club als Anfragen für Real Madrid und Chelsea
genau du hast recht
Sorry if my German is not perfect, I'm Italian and I'm learning it
Ein Scout von Real hat ein Spiel von Neapel gegen Torino geguckt?

mhmm, deswegen ist Christopher Schorch auch zu Real gewechselt, weil alle Scouts bei Neapel waren...
Träum weiter Cannavaro!

Und klar, Hamsik ist Weltstar, immerhin nationalspieler!
Wo spielt der? Slowakei? Da sind ja nur Weltstars!
Ohh, er hat immerhin schon 2(!) Länderspiele!

Lavezzi hat 2 Länderspiele für Argentinien gemacht,
und wieviele hat Santacroce gemacht? Für welches Land? San Marino?

Ronald Maul ist auch ein Weltstar, er hat immerhin auch schon für Deutschland gespielt! PS: Bei Bundesligaspielen sitzen ständig Scouts von anderen Ländern auf der Tribüne, du Angeber:)
Ohh, er hat immerhin schon 2(!) Länderspiele!

hah Falsch er hat 18 länderspiele gemacht und 5 tore erzeilt also labber kein Bullshit

und santacroce ist noch jung also hat er noch keine Länderspiele gemacht

dein post zeigt mir wieder wie wenig ahnung du von internationalem Fußball hast

und ja hamsik ist weltstar er ist mehr wert einer von den Leverkusen spielern also verdreh hier nicht die tatsachen
Er hat 2 Länderspiele laut Wikipedia du besserwisser.
Oder muss ich deiner Meinung nach auf wikipedia.it nachgucken?
mhm, deswegen spielt er ja bei neapel weil er so ein Weltstar ist...
Weltstars spielen ja immer bei kleineren Vereinen....
ach, Entschuldigung, SSC Neapel wird ja ständig in der Champions League spielen, weil die so viele Weltstars haben und viel besser sind als Inter, AC, Juve, Roma usw...

Und wenn er schon 18 hat.... Kuba hat auch über 40!
nein er hat 18 du kannst auf der englischen nachgucken das stehts

und er speilt bei uns weil wir ihn zum weltstar gemacht haben und ihn deswegen auch nicht ziehen lassen sonst wäre er wohl schon bei Inter oder Chelsea und ja mit etwas glück werden wir dieses jahr in der cl spielen ganz sicher aber werden wir im Uefa Cup sein

Weltstars spielen ja immer bei kleineren Vereinen....

zu beginn ihrer karriere schon
natürlich...
Siehe Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Bojan Krkic und alle anderen...
früher oder später spielen die sicher beim SSC Neapel....
In der Bundesliga gibt es mit Sicherheit 5,6,7,8 Mannschaften, die besser sind als SSC Neapel, Bayer Leverkusen gehört auch dazu. Renato Augusto ist hundertmal besser als Marek Hamsyk....
Auch ein Barnetta ist besser als er.
@Siehe Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Bojan Krkic und alle anderen...
früher oder später spielen die sicher beim SSC Neapel....

und wieder verstehst du nichts

ich sagte fast alle Weltklasse spieler haben bei einem kleinen verein angefangen und sind dann zu einem der Großen vereine gewchselt

und natürlich sinda alle bundeliga mannschaften besser als die manschaft die gegen Inter,Fiorentina,Milan,Juve
gewinnen hat Träum weiter Bayern,Bremen sind sicherlcih besser aber leverkusen nicht

Renato Augusto na klar doch sieht man ja wie viele tore er gemacht hat und das er auch vieeel mehr wert ist als Hamsik

schon wieder hast du mir bewiesen das du keien ahnung hast

und das mit Barnetta war ja mal der witzt des tages
mhmm...
Viel mehr Weltklassespieler gibt es nicht, sonst wären sie nicht Weltklasse:-P
Als Florenz sind viele Mannschaften bestimmt besser.
Du bist doch nur so ein aufgeblasener Italien-Fan wie alle Italiener auch... sehen sich immer als die besten....
tztz.
und jetzt fängst du mit beleidigen an....
weil du wohl nicht mehr weiter weist
natürlich. Nur Leider hab ich recht, viele Italiener fühlen sich besser als alle anderen :(

Dazu fällt mir nämlich echt nichts mehr ein. Das ist der größte Mist den ich je gesehen habe.
yo finde ich auch das alles was du erzählst Mist ist

hast keine ahnung und labberst einfach
wenn du dich dann besser fühlst dann glaube es einfach.

Ich denke, die Ergebnisse sprechen für sich.
yo tuen sie auch damit haste es doch selbst bestätigt
bei fragen oder problemen wenden sie sich bitte an meinen Anwalt.
lol naja egal lassen wirs jetzt
gut gut^^
hab g'wonna!
ich will hier keine feindschaften knüpfen das mit dem italiener war nicht ganz ernst gemeint;)
ach meinst das gewonnen hast ??

naja egal:)
Was ist denn das für eine kindische Diskussion?! Unterstes Niveau....

Neapel ist ein aufstrebender Verein bei dem sich gerade etwas entwickelt. Wenn die Leistungsträger gehalten werden, kann man Neapel durchaus mal in der CL spielen sehen. Um die Uefa-Cup Plätze spielen sie ja jetzt schon mit.

Hamsik und Lavezzi sind super Spieler. Sie sind jetzt schon sehr stark und haben noch enormes Potential. Jetzt würde ich sie noch nicht als Weltklasse bezeichnen, aber sie sind auf dem weg dahin.
Genau wie Santacroce. Bei dem wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis er italienischer Nationalspieler ist. Er ist so ziemlich das größte Talent was die Italiener auf dieser Position haben.
Das diese Spieler von Scouts beobachtet werden ist verständlich und richtig.

Das mit den 5,6,7,8 Mannschaften sollte man auch nicht so ernst nehmen. So viele Mannschaften die höher als Neapel einzuschätzen sind, gibt es in der BuLi nicht. Muss man ehrlich so sagen.

Das mit dem 100 mal besser vergessen wir mal besser schnell (peinlich!).
Renato Augusto kann man aber durchaus auf eine Stufe mit Hamsik stellen. Er ist jünger und wird auch schon mit den Top-Klubs in Verbindung gebracht. Er spielt gerade mal seine erste Saison in Europa und hat schon voll überzeugt. Das ist für einen Brasilianer durchaus etwas besonderes. Ihn auf seine Torquote zu reduzieren wirkt auch sehr planlos.
Barnetta ist wohl unter den oben genannten anzusiedeln. Aber auch er ist durchaus kein Schlechter.
immerhin einer der mit mir einer Meinung ist
... aber er ist auch meiner Meinung.
Ich habe nicht gesagt, dass Hamsik schlecht ist, ich meine nur, dass es in der Bundesliga bessere gibt.
Und noch mal zu den Scouts: In der Bundesliga sitzen ständig welche bei allen möglichen Spielen, das ist nix besondres.
serie a aber auch
eben. Und deshalb ist es nix besonderes.
Kann mich LastMission größtenteils anschließen.. ich finds bloß absoluten Blödsinn, wenn Cannavaro behauptet, dass Derdiyok jetzt seine Karriere herhunzt hat, weil er bei Leverkusen spielt. Das einzigste was man von diesem Comment entnehmen kann, ist neben heißer Luft ein Hauch von Neid. Kann ja gut sein , dass ich wenig Ahnung hab von Neapel , selbes kann aber sicherlich auch von dir und Leverkusen behaupten.
Und wenn was gibt, was ich nicht mehr hören kann, dann sind das Aussagen wie "Chelsea und Barcelona wollen ihn verpflichten" oder "ManU ist an ihm dran" ! Wird doch jeden Tag neuer Blödsinn geschrieben. Da muss zb. bloß der Manager von Madrid Urlaub in Italien machen und schon heißts "Buffon wechselt gaaanz sicher zu Real" . Oder unsere Heulsuße Poldi , meint ihr der wird n Angebot aus Marseille annehmen ?! Der kann grad so n deutschen Satz auf die Reihe bringen und will ernsthaft nach Frankreich wechseln?
hier mal ein Interview mit Nserenko und was er so von Der Bundesliga,Serie a,Hamsik und Napoli hält

http://www.transfermarkt.de/de/news/24855/savio-nsereko-napoli-hat-mir-ein-angebot-vorgelegt-”.html
Die Behauptung das Derdiyok seine Karriere in Leverkusen versaut, ist natürlich Quatsch.

Leverkusen ist für junge Talente eine super Adresse. Sie haben in der Vergangenheit oft gezeigt wie man mit Talenten umgeht. Ein Verein wie Leverkusen ist ein sehr gutes Sprungbrett um sich in Europa zu etablieren und weiterzuentwickeln.

Auch vorbildlich ist ihr Umgang mit Brasilianern. Diese integriert mMn keine Mannschaft in der BuLi so gut wie die Leverkusener.
Sieht man jetzt auch wieder an Renato Augusto. Viele Brasis haben in ihrer ersten Saison in Europa starke Probleme. Bei Augusto war davon gar nichts zu sehen. Er spielt jetzt schon stark und ist Leistungsträger.
Der Hamburger Neves hat übrigens noch gar nichts gezeigt, auch wenn bei ihm die Vorraussetzungen etwas schwieriger waren (Olympia, keine Vorbereitung etc.).
Nicht umsonst hat Barca Henrique, der noch weitere gute Angebote hatte, an Leverkusen verliehen. Ihr Ruf im Umgang mit Brasilianern ist europaweit bekannt.

Ihre Transferpolitik und somit ihre Scouting-Abteilung ist ebenfalls absolut vorbildlich.

Was meint ihr woher Lucio, Ze Roberto, Juan, Paulo Sergio, Emerson, Roque Junior kommen/kamen und wer sie groß gemacht hat? Ja, genau, Leverkusen! Weiteres bekanntes Beispiel: Berbatov.

Wo sich Derdiyok besser entwickelt hätte, kann man letztendlich nicht sagen. Ich finde jedoch das der Entschluss nach Leverkusen zu wechseln für ihn durchaus die richtige Entscheidung war.

Klar, in der Presse wird viel Mist geschrieben und man sollte nicht alles glauben.
Das Top-Klubs wie Chelsea, Inter aber an Lavezzi oder Hamsik schon dran waren, glaube ich durchaus.
Lavezzi würde, wenn er sich nicht eindeutig zu Neapel bekannt hätte, wohl schon nicht mehr dort spielen. Von Chelseas Interesse habe ich auch schon gelesen.

Zu Nsereko:

Habe ihn ja damals hier im Thread erwähnt. Da kam noch so ein "mäßiges" Kommentar wie dieser hier.
Nun wird er immer bekannter. Ich glaub er kann sich seinen Klub in Italien schon fast aussuchen. Kann gut sein das er ein ganz Großer wird :)
Genau das meint ich auch , Napoli hat vllt au ne Menge Topspieler rausgebracht, aber wen alles schon Bayer04 aufgebaut hat?! Was Nsereko gesagt hat , war doch schon vorher klar! In Italien gibts einfach ne andere, technisch-orientiertere Art Fußball zu spielen, in DE dagegen gibt es eher "physische Schwerpunkte". Doch im Allgemeinen finde ich, dass das schon fast veraltete Vorurteile sind. Die A-Mannschaft von Deutschland spielt in den letzten Jahren einen der schnellsten Fußbälle in Europa, Kombinationen und Technik sind da auch auf nem gut bis sehr guten Niveau (mal abgesehn von ein paar Holzbeinen in Orlando Engelaar-Manier). Im Vereinswesen trifft das in De hingegen doch bei mehrern Vereinen noch zu. Aber ist ja klar, dass ein Cottbus oder Karlsruhe spielerisch und technisch einem FCB, Bremen oder jetzt auch Hoffenheim bei weitem nicht das Wasser reichen können. Wünsch mir im allgemeinen, dass es mehr Teams von einem Schlag wie Hoffenheim gibt. Muss man selbst als langer Bayernfan offen zugegeben, ist schon klasse, was die Jungs da spielen.
Laut Zeitungsberichten und Internet , zb. Eurosport, wechselt Nsereko jetzt zu West Ham! Angebliche Ablösesumme 11 Mio. Euro! Hab davon im Vorfeld kaum etwas mitbekommen. Was glaubt ihr? Packt er's in der kampfbetonten Premier League?
jaja der Nsereko :P

Klar packt er es ;)
Also ich kannte den erst gar nicht aber wenn der den so viel Wert ist dann wird er schon ganz gut sein.
Wir reden jetzt von bisher noch nicht sonderlich bekannten Talenten oder?

Zoran Tosic
Adem Ljajic

==> allein schon dank denen und Vidic wird Serbien an der nächsten WM rocken;)

ansonsten noch:
Bojan Krkic
Nani
Welbeck
Walcott
Arda Turan
Naja, ich kenn die beiden nicht sonderlich gut.
Erst seitdem ManU diese Summen bezahlt hat. :D
Kennt jemand die beiden genauer?
Giovinco wohl mit das Größte Talent der Welt

ansonsten auch noch De Ceglie und Marchiso

und Giuseppe Rossi
@MrSosa: Tosic war in Partizan vor allem für seine Weitschuss- und Freistosstore bekannt. Er ist sehr schnell, gibt unglaublich präzise Pässe und ist ein natürlicher Linksfuss (weshalb er auch öfters als Giggs-Nachfolger bezeichnet wird).

Ljajic wird als "kleiner Kaka" bezeichnet. Viel weiss ich über ihn auch nicht, hab nur mal sein Video auf Youtube gesehen.. und man kriegt den Ball einfach nicht von seinen Füssen:D (aufm Video ist er gerade mal 16)
Cristiano Ronaldo ein Name der bei den meisten für Weltklasse und Elleganz und Tricks steht...aber nicht bei mir!
Jetzt mal Klartext, warum soll Ronaldo der beste sein?
Weil er gut tricksen kann????
Wenn ich oder du als Straßenkind in Brasillien, Argentinien oder Portugal jeden Tag der Kindheit auf der Sraße verbringen würde, nur Fussball... dann könnte man doch mit 16 auch irgendwann so "toll" tricksen wie Robinho und co. insofern ist das nichts besonderes mehr in der heutigen Zeit!
Weil er so viele Tore erzielt hat bei ManU?
- sicher das spricht für eine gewisse Qualität aber Afonso Alves, Huntelaar oder früher Makkay bei Deportivo haben glaub ich mehr erzielt und sind desswegen auch nicht von Euch so hochgejubelt worden...
Und falls ihr es noch nicht wisst ...-Tricksen im Spiel, Gegner verarschen, schwalben , karten fordern - dass alles ist nicht das Grundprinzip des Fußballs...
Was macht denn Ronaldo ohne Ball ?

NICHTS!!!

Hab ich ihn jemals nach hinten arbeiten sehen, hab ich ihn jemals kämpfen sehen, hab ich ihn jemals nicht falllen sehen wenn der Gegner schon unfassbare 20 cm dran ist???

Spieler wie Gerrard oder Lampard sind Kämpfer wie man sie noch nie gesehen hat, sie gehen an ihgre Grenzen des körperlich machbaren, sie spielen weiter mit Krämpfen und Prellungen...sie geben alles für ihr Team!
Ronaldo spielt hingegen nur für sich selbst - um sich selbst zu glorifizieren und den Gegenspieler zu demütigen.
So einer sollte nicht Weltfussballer werden!!!

so jetzt bin ich mal auf Echo gespannt...
Giovinco wohl mit das Größte Talent der Welt

- klar doch -.-

zu deinem Beitrag Elvis:

Vorweg, ich mag Ronaldo selbst nicht mehr. Die von die erwähnte unfaire Haltung (ständig Schwalben, Karten fordern) geht mir auch nur noch auf die Nüsse. Aber man muss trotzdem sagen, dass er zurzeit mit Messi der, ja der beste Spieler auf der Welt ist. Er erziehlt als Mittelfeldspieler/Außen Tore en masse, glänzt trotzdem als Vorbereiter, gute Kombinationen und dass er sich nicht aufopfert, würde ich jetzt nicht behaupten. Und v.a. : er begeistert einfach die Massen mit seinen noch nicht oft gesehenen Fähigkeiten und Techniken, es macht mir auch spass, ihm dabei zuzusehen, aber das nur als objektiver Fußballinteressierter.
Doch aufgrund seines schlechten Charakters und seiner öfters an den Tage gelegten Arroganz kann ich C.Ronaldo als Mensch und Fußballspieler nicht leiden. Kling vllt etwas übertrieben, ich hab noch nicht sehr viel Spiele mit ihm gesehn, doch ich bin zu diesem persönlichen Urteil gekommen.
So und bitte jetzt alle 12-jährigen Ronaldofanatiker auf mir rumhacken ;P
XD
So genug jetzt über den schlechten Ronaldo
Apropos Ronaldo:
Was macht eigentlich der gute Ronaldo in Brasilien?
Er befindet sich in São Paulo und sollte dort bei Corinthians spielen (ich wähle den Konjunktiv weil er sich momentan mehr Energie im Nachtleben verschwendet als auf dem Feld)
Och ja..., welcher Brasilianer tut das nicht?
@Benedinho:

bist mal wieder einer der keine ahnung

hat Giovinco wird von Arsenal,Real,ManU,Chelsea etc gejagt aber juve lässt ihn net gehn weil er jetzt schon als neuer Del Piero tituliert wird

und wenn du es mir nicht glaubst geh auf youtube und gib Giovinco ein dann wirsts sehen
Del Piero, wie lange spielt der eigentlich noch, für den und Nedved und Maldini müsste doch bald Shluss sein, obwohl ich ja hoffe dass sie noch 1-2 Jahre spielen.
Ibisevic is meiner Meinung nach ein Talent.
@Elvis

Del Piero ist 34 jahre alt ich denke der wird noch so bis 38-40 spielen,Nedved is 36 und wird denke ich nächste saison aufhören

Maldini is 40 und hört diese saison leider auf:(
Oh stimmt ja Del Piero ist noch gar nicht soo alt...
Am meisten wird mir irgendwie Nedved fehlen, der war so überragend und manschaftsdienlich und 2004 sogar Europas Fussballer des Jahres, das waren noch Zeiten.
Ich hab mal gehört dass er nach seiner Profikarriere noch ein Jahr für Jahn Regensburg spielen will, da er dort seinen Ursprung hat, wenn ichs richtig verstanden habe..., aber ich will hier keine sinnlosen Gerüchte in die Welt setzen.
Ja und Maldini, da hatte ich noch das Gefühl dass er trotz seiner 40 wieder ein Jahr dranhängen wird, aber ich denk mal dass er dannn bei Milan nach der Saison einen Posten übernehmen wird, das ist wohl sicher.
gestern schönes spiel gegen sampdoria Nedved einmal latte und einmal Pfosten getroffen
Nedved oder Del Piero?
nedved einmal latte und einaml pfosten
del piero einmal lattepfostenxD ja war ein freistoß der irgendwie komisch geflogen is
ich finde

Marko marin
Alexander Baumjohan
Logan Baily

sind die größten talente aler zeiten
lol
Aller Zeiten ???
Oder eher dieser Saison in Gladbach...
FEDERICO MACHEDA
Das war ein Supertor gegen aston Villa
Deswegen spielt er ja auch bei ManU.
Ein Loser wird es nicht zu ManU schaffen. ^^
...schrieb er und vergaß Fabien Barthez^^
Barthez war ein ordentlicher Goali, so wie Van der Saar halt.
Nicht überragend, aber auch nicht Lehmannisch. ^^
Barthez und Van der Saar derart auf die identische Stufe hochzuschaukeln, halte ich grundsätzlich schon für äußerst fragwürdig.

Man muss zwar ohne Wenn und Aber zugeben, dass auch Barthez Tage und Momente hatte, an welchen er einfach nur genial auftrumpfen konnte, sein Ding machte, und positiv auffiel, aber dennoch: Gerade bei diesem Spieler gab es, wie bei kaum einem anderen Torwat, sehr viele Negativmomente. Also genau solche, die es bei Van der Sar in dieser From gewiss nicht gab. Das sollte es eigentlich unmöglich machen, diese beiden Torhüter auch nur ansatzweise gleichzustellen. Van der Saar ist unter'm Strich einfach konstanter, besser und zumindestens meiner Definition nach, auch erfolgreicher gewesen.
Van der Saar mag ja gut sein, aber in meinen Augen profitiert er auch von der sehr guten Defensive ManU´s.
Allein auf sein können reduziert ist z.b. ein Manninger einen Van der Saar ebenbürtig (ausgenommen der erfolgreich Faktor).
Van der Saar ist ja nicht nur ein guter zwischen den Pfosten, er könnte genauso gut im Feld spielen, er gillt als einer der besten Fussballer unter den Torhütern.
Und mann muss sagen für ManU hat er zwar nie überragend gespielt, selbst Ferguson hatte mal gesagt " Ed hat für uns noch kein Spiel im alleingang gewonnen..."
doch als es dann zum lketzjährigen CL-Finale kam musste er sich wohl schnelll korrigieren!
Und noch was, bei der EM hat er unglaublich stark gespielt, denkt nur mal an das Spiel gegen Frankreich u.a.
Aufzählunsgtheard.

CLOSE
ähm nein nicht Close der thread exestiert schon länger als du hier regestriert bist also nicht Close.
lol, hier spielt einer Admin...

@ ich-hab-ma-ne-frage :
Close erstmal dein dummes Mund- und schreibwerk, ist ja lächerlich
Hier wird, so weit ich das sehe, diskutiert und nicht aufgezählt. Bleibt offen.
Ich hab bei Juve von einem vielversprechenden Verteidiger gehört, de Giegle oder so ähnlich, von dem hab ich nur sehr gutes gehört...
Kann mir jemand was von dem erzählen, denn solche Spieler interssieren mich schon sehr.
meinst du Giorgio Chiellini
nene, den kenn ich ja, der ist Nationalspieler...
Ich meinte De Gegle (?)
Paolo De Ceglie???
der muss es sein.

spielt sehr gut momentan in der U-21 und bei Juve

auch noch ein mega talent is Claudio Marchisio
Also ja der ist gut,
für mcih derzeit das größte Talent in Europa ist Zoltan Stieber, spielt in der Reserve von Aston Vila und schon in der ungarischen Nationalmanschaft, derzeit kann man ihn bei Koblenz bewundern, wohin er ausgeliehen wurde.
Ebenfalls Marek Hamnsik, der wird auch ein ganz großer, für mich das Talent.
In Deutschland denk ich mal sind Bennedikt Höwedes und Lewis Holtby die größten Talente.
Dejagah und Ebert sind wohl keine Talente mehr, da sie ja schon seit längeren Stamm- und Erstligaspieler sind aber für mich sicher die, die in nächster Zeit den größten Schreitt machen werden, also Nationalspieler werden.
Federico Macheda..auchn Italiener, spielt bei ManU, hat letztes Spiel n hamma Tor gemacht!
Und nicht zu vergessen Arnautovic.
Manche Fussball experten sehen in ihn DAS Talent in Europa schlechthin.
Zum Glück hat er sich für Österreich entschieden. :)
ich kann nciht mehr ey heute bis zur 75 minute steht es 1-1 bei MANU dann inner 75 wechselt ferguson Macheda ein der eine minute später WIEDER DAS SPIELENTSCHEIDENDE TOR zum 2-1 macht UNGLAUBLICH!
tja typisch Fußball - Geschichte wiederholt sich.
so ist der kreislauf
... und auch unsinnige Posts.
Neuer,Tasci,Khedira,Özil,Marin,ottl,Baumjohann,Kießling
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/69683/alan-dzagoev/profil.html

Ganz großes Talent, Alan Dzagoev von ZSKA Moskau
@marriioo
bitte nicht ottl, der hat wie lell die fersen vorne !!!
alaba soll nicht schlecht sein !!!
Also schalke wird MEISTER!!

Und Miralem Sulejmani ist ein echtes Talent und der ist auch SERBE!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.