ritzen oder nich? (Herzklopfen)

ritzen oder nich? (Herzklopfen)

mir gehts scheiße ich hasse mein leben und ich würde am liebsten auf der stelle verrecken.
PS Kein Fake!
Und ich bin nich angemeldet von daher kann mich jeder nachäffen also wenn es einer wagt mich nachzuäffen habe ich noich weniger bock auf mein leben denn ich hasse idioten die nachteile anderer ausnutzen!!!
mach doch wo is das problem??
Pulsader aber der länge nach und nich seitwärsts aufschneiden
"PS Kein Fake!"

Und das soll man glauben, wenn du uns so viele Informationen lieferst?
Und dnan noch so eine dämliche Frage stellst "Ritzen oder nicht?" Wieviele Beiträge möchtest du hier sehen, die sagen, dass du es nicht machen sollst?

Naja mach einfach mal was Starlight gesagt hat, das hilft immer. :)
Du hast NOCH weniger Lust auf dein Leben, wenn sich irgendwelche Idioten als dich ausgeben und Müll schreiben?

Wenn du dich im echten Leben genauso reinsteigerst, kein Wunder, dass du depressiv wirst.

Wenn das hier nicht sogar doch ein Fake ist...
Liebeskummer, du solltest aufpassen was genau du da sagst...und diese Frage ritzen oder nicht kann dir niemand beantworten außer du selbst. Ich würde dir ja davon abraten, aber falls du wirklich einen so tiefsitzenden seelischen Schmerz hättest, dann würdest du das machen ohne richtig darauf zu achten. Also nimm das nicht auf die leichte Schulter...wenn das hier wirklich echt ist.
"Kein Fake". Aha. Lustig nur, dass Liebeskummer und Starlight187 die gleiche IP haben.
Tschüßikowski.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.