Klassenausflüge (Schule)

Klassenausflüge (Schule)

Ich wollte mal so gerne wissen was ihr für Klassenausflüge macht!

- Letztes Jahr waren wir 6 mal auf nem Freizeitpark.
- Wir waren letzte Woche Freitag auf nem' Flugplatz und sind rumgeflogen (natürlich mit pilot o_O (wers nich glaubt ich kann bilder reinstellen..)

Und ihr?
letzte woche waren wir in der kasserne und haben uns das militär-leben angeschaut voll hard,dann waren wir einmal im sportland(ich hab die ganze zeit billiard gespielt,vor einen jahr haben wir uns in der em-arena in salzburg red bull salzburg gegen den sk rapid wien angeguckt,und noch mehr so zeug....ach ja kingbullet ich möcht mal die bilder vom flugplatz sehen
wir waren schon öfters in der hsh nordbank arena,wei unsre klasse einschlißlich klassenlehrer alles totale hamburg freaks sind.
sonst sind wir manchmal so in freizeitparks in anderen städte um die zu besichtigen.
aber am besten war die klassenfahrt nach dänemark.
wir machen oft barfusswanderungen
Bilder kommen gleich.

Erstmal sorry für die Scheiss qualität, mein Handy hat keine gute Kamera.
Bild1
Bild2
Bild3
Negativ darf doch auch mal sein, oder?
Bild4
Bild5
Bild6
Mit-Dem sind wir Geflogen.
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10

Mehr hab ich nich.

Mit dem Blauen D-EKSE sind wir geflogen.
Lol, Klassenausflüge haben wir fast gar keine... ich finde auch dass Klassenausflüge scheiße sind weil auf der einen Seite wird gejammert dass die Lehrer mit dem Schulstoff ned durchkommen und dann sieht man hier wie die Zeit, in dem man den Schulstoff durchnehmen könnte, einfach mit sowas "verschwendet" wird... Klar is es schön so Ausflüge zu haben und keinen Unterricht zu haben... naja, was solls...
...
Beiträge wie "..." werden nicht angewendet!
In der Sekundarstufe II waren wir zur Abschlussfahrt eine Woche in Kroatien.

Ansonsten gab es auch Exkursionen an die FH Löbau Zittau (sogar mit selbst experimentieren auf Uni-Niveau) und auf den Dresdner Weihnachtsmarkt.

In einer Projektwoche waren wir in einer kleinen Käserei und in der 'Schnapsdestille' zu Wilthen (dort wird aber nur noch abgefüllt). Verkostung gab's auch.

Jetzt an der Uni hatte ich bisher eine Exkursion in eine Gießerei und in ein Unternehmen, dass auf Plastikspritzgussteile für die Automobilindustrie spezialisiert ist.
Hehe Abschlussfahrt nach Italien und nach 2 tagen ganze 3 Klassen rausgeflogen.
lol, was haben die denn angestellt, dass die klassenweise rausgeflogen sind?
Naja wir waren ersten Tag angekommen und naja übernachtet den 2. Tag waren wir in Venedig (Gott dreckige Stadt).
Naja sind den wieder zu den Bungalows gefahren und es wahr so 16Uhr naja denn kamen die anderen auf die Idee Alkohol zu kaufen (wir durften kein Alkohol auf der Abschlussfahrt trinken) naja über 40 man haben zusammengelegt und 3 Typen sind nach Lidl gefahren und haben dort 3xGin 4xKorn 5xWein und 6x6pack Bier geholt und naja sind wieder zurückgekommen und haben die Rücksäcke unter dem Bus gelegt und ein paar Weiber haben das an der Rezeption gesehen und sind zu den Lehrern gegeangen.
Naja den ging ich mit ein Kumpel eine Tankestelle suchen da die Zigarreten nicht im Einkaufsmarkt verkaufen sondern nur an Tanken oder Lotto.
Kamen wir den erfolgslos zurück kommt ein Klassenkamarad entgegen und sagt :"Ach wir fahren morgen nach Hause"
Die Lehrer dachten wir wollten uns Komasaufen.
Naja die nicht dazubezahlt haben flogen auch raus und bekamen nicht mal ihr Geld zurück.
Mhm, ich scheine echt entspannte Lehrer gehabt zu haben. Wegen sowas wäre bei uns keiner heimgefahren...
Waren als Abschluss im Europapark ^^
Silvio, ich wollte den Thread nur hochholen, das jemand reinschreibt.
Das ist auch nicht erwünscht.
Kann ich das wissen?
Nach mehr als einem halben Jahr im Forum kann ein durchschnittlich intelligenter User (und das bist du doch?) sowas schon wissen.
"Kann ich das wissen?"

ähhm JA!?
als einem halben Jahr

ähäm... 4 jahre.
"Anmeldung am: 21.12.2007"

Niemand kann ja wissen das du schon länger hier warst unregestriert/anderer Nick

Themen hochzupuschen ist eigentlich nicht erwünscht so jetzt haben wirs denk ich ma
ich hieß früher Keiner!!!!!!!! mit 8 Ausrufezeichen, Mogelpower hat da bestimmt irgent ne liste mit den IPs und so..

Das mit der Anmeldung war, weil ich in n Clan bin, aber dann wieder raus, deswegen anmeldung am 21 12 2007

Namenliste:

Keiner!!!!!!!!
Killer
Thekiller
Killer no. 1
Killer453
bullet
BulleT 8747
KingBulleT 8747
NSC | CaVeTy 8747
CaVeTy8747
KingBulleT 8747

Ausserdem können einige ausm SA Forum bestätigen, das ich 4 Jahre hier bin, wie z.B. gta zocker, der wusste 2006 schon das ich hier bin..
Ich glaube dir ja, dass du schon so lange hier bist, aber "Nach mehr als einem halben Jahr im Forum kann ein durchschnittlich intelligenter User (und das bist du doch?) sowas schon wissen." ist dann um so mehr wahr. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.