ALLE EASTER EGGS DIE IHR KENNT ODER BIS JETZT GEFUNDEN HABT HIER POSTEN!!!! THXU
Ok fang ma mal an: Das GRÖßTE egg ist wahrscheinlich das Herz in der Satue of hapiness...
Im Lösungsbuch stehen ein paar, z.B. das Herz und das mit der Bowlingbahn.
Was mit der Bowlingbahn? hab nur bemerkt das das Logo etwas ... aussieht und wenn man im Eingang auf dem Holz steht zappeln die Füße
2 Bownlingkugeln und 1 Pin ergeben nunja ^^ ihr wisst ja wie die von R* sind^^
2 Bownlingkugeln und 1 Pin ergeben nunja
Zufällig meine ich das auch mit hab nur bemerkt das das Logo etwas ... aussieht gemeint.
Auf einem Taxi stand "WTF" denke ihr wisst was das für ne abkürzung is oda ^^
Wenn niko sich an nem Auto fest hält und dann auf die Autobahn gefahren wird gehts ab..
Lol, im Flughafen is 'ne Werbung von nem Tanga xD!
Und im Timesquare (Algonquin) auch!
Und im Timesquare (Algonquin) auch!
Is jetzt ned unbedingt n Easter-Egg aber ne Anspielung:
In den Liberty-City News Online wurde darüber berichtet,dass die Polizei gerade allen Mythen in Liberty City nachgeht,wie z.b. Bigfoot etc.
Ne klare Anspielung auf San Andreas wie ich finde.
Zitat: "Ausserdem sollen 'die Bürger Liberty Cities' keine Angst haben..."
Damit sind warscheinlich die Fans gemeint,vermut ich mal,weil die 'die Bürger Liberty Cities' extra mit so häkchen geschrieben haben.
In den Liberty-City News Online wurde darüber berichtet,dass die Polizei gerade allen Mythen in Liberty City nachgeht,wie z.b. Bigfoot etc.
Ne klare Anspielung auf San Andreas wie ich finde.
Zitat: "Ausserdem sollen 'die Bürger Liberty Cities' keine Angst haben..."
Damit sind warscheinlich die Fans gemeint,vermut ich mal,weil die 'die Bürger Liberty Cities' extra mit so häkchen geschrieben haben.
Ja würd ich auch mal gerne wissen, ich hab das nur einmal in der mission geschaft. Aber wenn ich mich dranhängen will purzelt der immer wieder ab.
wenn du versuchst, in ein Fahrendes auto einzusteigen, hält niko sich mit einer hand am Griff fest, und wir dann auf der straße mitgezogen..
find das is eher cool wenn man jemanden der sich sein auto wiederholen will so mitschleift als selber dranzuhängen ;) aber noch besser is dann wenn der mitschleifende von nem entgegenkommenden auto erfasst wird :D ;)
außer dem vulgären logo hab ich auch noch nich viel gesehn
außer dem vulgären logo hab ich auch noch nich viel gesehn
Jo wie auch bei den Menschen die es bei dir machen.
Aber ich mache wie bei der einen Mission aufn Dach oder bei einem Heli am Fuß.
Sowas geht nicht oder ?
Aber ich mache wie bei der einen Mission aufn Dach oder bei einem Heli am Fuß.
Sowas geht nicht oder ?
Hmm eigentlich auch kein EE aber doch recht lustig ist die Skaterbahn unter der südlichsten Brücke zwischen der 1. und 2. Insel.
Ich kenn eins:Im Versteck in Bohan,wenn man rein geht hängt gleich auf der linken Seite ein Warnungsschild,auf das mit grüner Farbe "anal burns" geschrieben wurde xD
kann man das auch immer erzwingen das er sich nur festhält? Ich schaff das nich.
Hmm... in einer Mission musste man doch Kim umlegen. Der war im Restaurant: " Mr.Fuks Rice Box" Mr. Fuks spricht man Mr. Faks aus, genauso wie F*ck.
Vom Flughafen genau gerade weg mit nem Bot fahren, immer weiter weg von der Insel, irgendwann kommt ne kleine Insel mit nackten Menschen
Zu DEM hier hab' ich nur eins zusagen: (mit mewshiny im multiplayer rausgefunden) geht auch nur im multi.
Einer nimmt sich einen Maverick, der andre schwimmt ein bissel weit vom Land weg, der andere Landet neben ihn so gerade und vorsichtig, das die Füße des Helis im Wasser sind, nun brauch nurnoch der ausm Wasser in richtung hintertür jumpen.
Einer nimmt sich einen Maverick, der andre schwimmt ein bissel weit vom Land weg, der andere Landet neben ihn so gerade und vorsichtig, das die Füße des Helis im Wasser sind, nun brauch nurnoch der ausm Wasser in richtung hintertür jumpen.
"Vom Flughafen genau gerade weg mit nem Bot fahren, immer weiter weg von der Insel, irgendwann kommt ne kleine Insel mit nackten Menschen"
1.Sind es keine nackte Menschen sondern Bretter die so wie Menschen ausschauen.
2.Es ist kein Insel sondern ist so ein Art Strand genau beim Flughafen.
3.Ist noch im Bau...
1.Sind es keine nackte Menschen sondern Bretter die so wie Menschen ausschauen.
2.Es ist kein Insel sondern ist so ein Art Strand genau beim Flughafen.
3.Ist noch im Bau...
Da überall wo du die Roten Punkte sind findest du die Bretter:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&title=&set=869,311|805,238|831,257|841,336|828,364|806,381
Aber fals du King Bullets Richtung meinst musst du ihm selber fragen^^
@Kingbullet
Meinst du das so mit dem hängen?
http://de.youtube.com/watch?v=VgBdWrVuQP8&feature=related|Klick
Meinst du das so mit dem hängen?
http://de.youtube.com/watch?v=VgBdWrVuQP8&feature=related|Klick
Also ich find da keine Bretter, kann mal einer nen Screenshot machen?
Ich find sie auch nicht!!! kann bitte jemand ein screenshot upen??
(1 Monat draußen dat ding!!! und immer noch nicht langweilig. Genau wie am ersten Tag...)
(1 Monat draußen dat ding!!! und immer noch nicht langweilig. Genau wie am ersten Tag...)
Nehmt ein Flugschrauber und fliegt ganz dicht entlang dieses Strandes:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&title=&set=869,311
Also ich habe es ausprobiert und es ist definitiv eine Insel, die von nackten Menschen belebt ist, da sie auch hin und herlaufen. Der Flughafen ist ja wie ein Pfeil nach rechts geformt, genau in diese Richtung fahren, will nicht übertreiben, dauert aber sicherlich 3,4 oder 5 min
Mach mal bitte ein Video davon, kann mir vorstellen das ich es wieder nicht schaffe.
Ohh mann jetz tischen die Kinder wieder mythen auf.. das kann ja was werden.. achja zu den Brettern: aufm Strand liegen Bretter rum..
und eine Insel ist da schon garnicht..
und eine Insel ist da schon garnicht..
OMFG! :D:D:D DIe Insel gibt es wirklich...wie geil ist das denn! Ich stell euch ein Video bei Youtube rein!
Ich glaube KingBullet, bin 3-4Minuten von der Insel weggefahren und es kam nichts also --> Mythe.
Auf Youtube habe ich dieses Nackten-Menschen-Insel gefunden aber man muss ab 18+ sein um es zu schauen.Naja ich hab kein lust neues acc zu machen.
Gebt auf Youtube einfach "GTA IV Nude" an.
Gebt auf Youtube einfach "GTA IV Nude" an.
Verarschen kann ich mich selber..
Ist zwar kein Easteregg, aber ich weiß net wo sonst: Ich bin heute mit Pegorinos Autpo gefahren, und das Auto hatte eine Sprachnavigation (Turn Left, Turn right, arrived...).
Bei manchen Autos ist es so, aber bei den meisten ist es so, dass die Autos keine Sprachausgabe haben. Das man es ein- und ausschalten kann ist mir neu.
zum ein & aus schalten: einfach nur dumm
Das erste was ich im Game gemacht habe, die ganzen Einstellungen einstellen (die Kamerasicht nach oben und unten war mist) dann hab ich auch navi angemacht.
Bei rostlauben isses ne Männerstimme :D
Wie der Turn sagt..
Das erste was ich im Game gemacht habe, die ganzen Einstellungen einstellen (die Kamerasicht nach oben und unten war mist) dann hab ich auch navi angemacht.
Bei rostlauben isses ne Männerstimme :D
Wie der Turn sagt..
zum thema deutsch,geil,wenn jemand schreit "SCHEIßE!!!" xDD.
fängt der dreck mit den mythen schon wieder an? habt ihr sonst kein leben? oh gott ey...
fängt der dreck mit den mythen schon wieder an? habt ihr sonst kein leben? oh gott ey...
In der Intro, wenn Niko vom Schiff steigt, rempelt ihn jemand an, und sagt "Tschuldigung"!
Ein Deutscher!
Ein Deutscher!
ICH HABS ENDLICH GEFUNDEN UND BEI YOUTUBE RIENGESTELLT ZIEHT ES EUCH REIN DIE NACKTEN LEUTE AUF DER INSEL http://de.youtube.com/watch?v=WDC22mqwjhU
Diese Insel gibt es nicht.
Und seitdem GTA IV draußen ist gibt es voll viele verarschungsvideos -.-
Immer mit diesem drecks Video !
Und seitdem GTA IV draußen ist gibt es voll viele verarschungsvideos -.-
Immer mit diesem drecks Video !
Ich geier mich immer wieder ab^^, sind bestimmt kleine Kinder die 10std/tag vorm PC/Konsole sitzen und keine Hobbys haben.
Das stimmt! Packie hat so eine Kiste im Kopf! Man muss nur in einer Gasse hinter ihn zommen. Dann sieht man es. Beweis
Eher reingezogen^^Wenn er schluckt dann geht es in den Magen.
Er kokst ja auch xD
P.S:Wenn ihr nicht von solchen verarschungs Videos verarscht werden wollt müsst ihr auf das achten ATTENTION
Er kokst ja auch xD
P.S:Wenn ihr nicht von solchen verarschungs Videos verarscht werden wollt müsst ihr auf das achten ATTENTION
Das is bestimmt so ne Aliensonde...
Bestimmt aus dem "Green Goo" aus Sa.
xD
Bestimmt aus dem "Green Goo" aus Sa.
xD
was is mit dem cafe der die statue in der hand hält.......die raucht. is auch eins
Die Kiste in Patrick McReary's kopf hat eine Totenschädeltextur.
Das ist nur eine anspielung auf Packet.
Patrick = Packie = Packet
irgentwie klar, oder?
Das ist nur eine anspielung auf Packet.
Patrick = Packie = Packet
irgentwie klar, oder?
Ich dachte die Kiste wäre sein Gehirn,weil das würde doch gut passen?Denn Packie ist ja dumm wie Knäckebrot^^
@Kingbullet,
kann mir kaum vorstellen, das es ein Bug ist. Bugs sind meist nicht in diesem Maße reproduzierbar welches bei den Schaukeln aber der Fall ist. Es passiert immer und immer wieder.Zufall?
kann mir kaum vorstellen, das es ein Bug ist. Bugs sind meist nicht in diesem Maße reproduzierbar welches bei den Schaukeln aber der Fall ist. Es passiert immer und immer wieder.Zufall?
Ich sagte nicht das es ein Bug ist.
Die Schaukel ist aber ein Bug.
Die Schaukeln sind Bugs, keine Eggs.
???????????
Kein Bug. Doch ein Bug wie denn nun? Naja is auch rille is schon lustig anzusehen.
???????????
Kein Bug. Doch ein Bug wie denn nun? Naja is auch rille is schon lustig anzusehen.
Das Paket hat keine Totenschädeltextur. Es ist auf jeder fläche ein Mauskopf zu sehen. KingBullet nächstes mal besser hinsehen.^^
Darf ich erfahren, was es mit den schaukeln auf sich hat?Hatte noch nicht das vergnügen IV zu zocken. :(
Bei diesen Schaukeln handelt es sich um die sogenannte "Carcannon". Wenn man an den Pfosten der Schaukel mit dem Heck eines Fahrzeuges ran fährt, wird der Wagen weit durch die Luft katapultiert. Man kann dadurch bis zu 5 Blocks weit fliegen.
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&title=&set=627,414|603,430|595,67
In Browser kopiern, sonst gehts nich..
aber ich schlage immernoch diese beiden hier vor, die ist am Besten um zu fliegen, mich hats mal bis zu Broker Bridge ins wasser gehauen..
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&title=&set=631,418|631,411
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&title=&set=627,414|603,430|595,67
Mach doch gleich so, sonst ist das zu umständlich.
Mach doch gleich so, sonst ist das zu umständlich.
Wenn du meinst.. da muss man für einen Punkt tausendmal auf nen Link klicken.
Wie geht eig. das mit dem Navi auf der X-Box360?
Und is das in jedem Auto oder nur in Luxuskarossen?
Sry wenn die Frage schomal gestellt wurde, hab bisher nur bemerkungen gefunden, wie "das mit dem Navi is geil" oder so.
Und is das in jedem Auto oder nur in Luxuskarossen?
Sry wenn die Frage schomal gestellt wurde, hab bisher nur bemerkungen gefunden, wie "das mit dem Navi is geil" oder so.
Es ist nur in bestimmten Fahrzeugen vorhanden. Wenn du es in jedem Fahrzeug willst, dann gehe auf Audio und stelle dort beim Navi alle Fahrzeuge ein. Ich weiss nicht genau, aber es könnte auch unter Einstellungen sein.
k... ich werds mal probiern, aber ich weiß nich wo einstellungen oder so ist... muss ich mal genauer schauen, habs bestimmt nur übersehen bisher.
Ich habe auch noch was cooles im Spiel entdeckt: So eine Treppe (irgent wo am Hafen) sieht genauso aus wie die Treppe aus dem Film "Der Exorzist". Aber ich glaube das ist nur Zufall oder?
ist es nicht ein egg, dass die Müllabfuhr in GTA IV auf den jacken "LSD" stehen hat? oder dass man auf den schirmen einiger hotdog verkäufer "Frankfurter Sausages" lesen kann?
Soweit ich weiß, sagen die dazu wirklich Frankfurter Sausages. Das mit dem LSD könnte einer sein...
LSD ist doch eine Firma von San Andreas?
Vieleicht haben sie es übernommen in GTA4
Vieleicht haben sie es übernommen in GTA4
Ja, aber LSD ist eben auch ein anderer name für Acid, ne üble chemische droge. das ist dann ja der witz dran ;-) egal ob in GTA sa oder GTA 4.
ciao
ciao
LSD - Los Santos Delivery
Kann man auf dem Benson lesen (SA)
Kann man auf dem Benson lesen (SA)
Mich würde es aber interessieren, für was es in GTA IV steht. Ich glaube nämlich nicht für Los Santos Delivery, denn die werden sicher nicht den Müll von Liberty City nach Los Santos bringen oder?
Liberty 'shitty' delivery.. abgeleitet von libert city delivery
Hab noch n egg von einem Freund:
FDLC heißt ja eig. Fire Department Liberty City
könnte aber auch Fuck Downloadable Content heißen^^
FDLC heißt ja eig. Fire Department Liberty City
könnte aber auch Fuck Downloadable Content heißen^^
Ne, weil DLC heißt normalerweiße DownLoad Content
und da heißts halt Fuck DownLoadable Content
und da heißts halt Fuck DownLoadable Content
ich hab n osterei gefunden unzwar wenn man n vorm puff n auto klaut und die alarm anlage angeht kommt der türsteher und klaut sich auch eins und fährt dir hinterher xD richtig geil !
Mann, was habt ihr nur mit dem Lied? >.<
Ich entwickle gleich 'ne Aversion gegen Rick Astley.
Zum Thema:
Hab' ich schon mal gepostet, aber bitte.
Das Egg sieht man nur in den Missionsintros von Bernie.
Ich entwickle gleich 'ne Aversion gegen Rick Astley.
Zum Thema:
Hab' ich schon mal gepostet, aber bitte.
Das Egg sieht man nur in den Missionsintros von Bernie.
ich habe mal ein video gesehen bei dem jemand das herz der
freudensstatue zerschossen hat und die stadt in die luft flog.wisst ihr ob das echt ist???
freudensstatue zerschossen hat und die stadt in die luft flog.wisst ihr ob das echt ist???
Zeig mal das Video.
Das klingt sehr unglaubwürdig und nach fake!
Das klingt sehr unglaubwürdig und nach fake!
ihr habt recht ich habs noch mal ausprobiert es ist aber (leider)fake.schade eigentlich.
wie >sora< schon sagte diese verarschungsvideos sind
einfach schrecklich!!! >:-(
wie >sora< schon sagte diese verarschungsvideos sind
einfach schrecklich!!! >:-(
*ausbuddel*
Hinter Faustins Villa führen Blutspuren aus der hintertür
Hinter Faustins Villa führen Blutspuren aus der hintertür
Stimmt das mit dem Haikopf ober einem Restaurant beim Timesquare(weiss nicht wie es heisst in Gta4)
es soll dort drin ein Geheimraum sein
sorry für *ausbuddel*
es soll dort drin ein Geheimraum sein
sorry für *ausbuddel*
kann es jemand nachschauen? pls
es sollte ein geheimraum drin sein
Man kommt über eine Schanze rein
es sollte ein geheimraum drin sein
Man kommt über eine Schanze rein
Yup. Hab mir die 3d-Modelle angeschaut und da war nichts, auch, als ich die Gebäude halb transparent gemacht habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.