Filme...? (* Die Sims 2)

Filme...? (* Die Sims 2)

Also ich will auch mal einen Film machen und hier ein paar Fragen:

1.Wenn man normalerweise im Spiel was machen will (z.b.irgendwo hin gehn) dann muss man ja da draufklicken,wo man hin will und dann "hierhin gehen" auswählen. Aber wie kann man seinen Film sozusagen "planen" bzw. wie löst ihr dieses Problem?

2.Kann man , wenn man gerade filmt auf Stopp machen, so dass der Film nicht weiter läüft?

3.Wie kann man beim fertigen Film Musik dazumachen, oder synchronisieren, oder so Schrift dahin machen?

4. Wenn man jetzt einen Sim einfach so sterben lassen will, ohne, dass er ertrinkt usw. Also wie kann man ihn einfach "umkippen" lassen?


5. Ich find irgendwie die Filme sehn immer so cool aus? Wie macht ihr das? Zum Beispiel dass ein Sim, wenn er irgend ein Monster sieht erschrickt?



Hoffe auf eine schnelle Antwort

Ronald Weasley
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-.- Manno mann du Spamer, alsooo:
1. Wie bitte? Was meinst du damit?
2. Ja, klick doch einfach nochmal auf den Film-Button
3. mit Windows Movie Maker o.ä.
4. Da kannst du einen Hack verwenden, mit dem Boolprop Cheat könnte es auch gehen.
5. Ähm...das kommt ja wohl ganz drauf an. Ist wohl Übungssache.
ah hiiiilfeeeeeeee ein anti-computer-nutzer waaaaaaaaa
man ey ich hasse solche leute -.-
1.Drück einfach Pause und gib deinem Sim einen befehl.Lass das Spiel weiterlaufen und drück verdammt schnell v.
2.Nee.Du musst also kleine Filme erstellen.Das können mehr als 50 in einem 10 minuten Film sein.Glaub mir.
3.Movie Maker und söhne(Also etc.).
4.Der bollprop.Aber er ist SEHR GEFÄHRLICH!
5.Boolprop oder so.Keine ahnung.

Das wäre im grunde die grundlage.Viel fun beim dreh!
@Paddelboot: Danke! SEHR NETT VON DIR!!!
@:Dolphinwolf: Sry fürs spammen aber glaub mir ich bin nich neu hier in Mogelpower! Auch wenn man das denken könnte... Ich war lange immer beim Harvest Moon Forum!!!Trotzdem auch Danke!
@*StErNcHeN*: Hä kapier ich nich!!! Egal, wenn du solche unnötigen Posts hast, dann schreib nich hier rein! Man kapiert eh nicht was du damit meinst!!!
Gern geschehen!Was special effects in Filmen angeht,wende dich mal an Sims 2 Freak 13 oder Firby.Ihre Filme sind schon immer toll geworden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.