Gattuso wechselt zu Bayern (Fußball)

Gattuso wechselt zu Bayern (Fußball)

klick

GEIL! oder? damit gehts nächstes jahr in der cl rund :=)
angeblich
Oh man...

Bayern holen sich ANGEBLICH Gattuso, der seine besten Tage auch schon hinter sich hat, und soll nur mit dem Transfer was in der CL reißen !? Tut mir leid, doch selbst dann können die Münchener unmöglich mit anderen Klubs mithalten, außer wenn sie wieder so viel Glück haben wie diese Saison im UEFA-Pokal...
ne ich glaub nicht das der wechselt
den kaufen sie wegen luca toni
Vielleicht unterschätze ich die Bayern hier mal wieder. Die kriegen gute Spieler, wenn die bei Vereinen wie Florenz oder Marseille spielten. Die kriegen vielleicht auch ausgemusterte Spieler von grossen Klubs. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Stammspieler des AC Mailand freiwillig zu Bayern geht.
yo ich mir auch nicht
"Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Stammspieler des AC Mailand freiwillig zu Bayern geht."
Er wird in absehbarer Zeit kein Stammspieler mehr sein.
Was glaubst du warum die Flamini verpflichtet haben?^^
Übrigens soll der Wechsel so gut wie sicher sein.

Ich seh Deutschland schon wieder aufheulen, wenn unser Todes-Doppelsechser Gattuso/van Bommel mal wieder etwas internationale Härte in die BuLi bringt.^^
Naja, auch wenn ich Van Bommel schätze, bei dem ist das zum Teil schon mehr als nur internationale Härte.

Und so sehr ich Gattuso auch schätze, dann muss es auch Gründe geben dass der kein Stammspieler mehr ist.

Ausserdem, wie immer, ich glaube das erst wenn ich es wirklich sehe und es bestätigt ist, nicht vorher. Bayern hat ja auch schon oft Beckham geholt.^^
ich halte das nur für gerüchte wie 06 van nistelrooy und jetztes jahr robben. denke nicht das er kommt.
"Und so sehr ich Gattuso auch schätze, dann muss es auch Gründe geben dass der kein Stammspieler mehr ist."

Gibt es. Flamini ist jünger.;)
Aber ich glaube kaum dass man ausgerechnet beim AC Mailand, dem Verein von Inzaghi, Cafú und Maldini, einen 30-jährigen Vereinstreuen einfach nur wegen dem Alter aufs Abstellgleis schiebt.

Zumal Gattuso ohnehnin alles vehement dementierte. Gut, das muss nichts heissen, aber wenn man der ersten Meldung glaubt, kann man genauso gut dem Dementi glauben.
Hat luca toni auch damals
Klar. Und jeder weiss wie viel solche Sätze im Profifussball wert sind. Siehe Miro Klose. Aber dennoch, gehen wir einfach mal davon aus dass es stimmt. Es ist bis hierhin nur ein Gerücht. Wenn Gattuso im neuen Trikot der Bayern als Neuzugang vorgestellt wird, ist das was völlig anderes. Bis hierhin gibt es keine ernsthaften Anhaltspunkte, bis auf ein paar Sensationsberichte der nicht immer verlässlichen italienischen Presse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.