Ist das Dorf bekehrt oder nicht ? (* Black & White)

Ist das Dorf bekehrt oder nicht ? (* Black & White)

Ich habe folgendes Problem ich habe ein dorf erichtet dann das nächste dorf bekehrt und das folgende auch doch dann hat Letis die Wölfe geschickt und es war wieder seines. Also habe ich alles abgefackelt nix war mehr da nach der Zeit ist eine Säule weg und stand es waere bekehrt aber es war ja nix mehr da dann dachte ich gut gut wieder aufbauen doch es zeit mir an dass ich keine macht habe also handdurchgestrichen obwohl nur mehr eine säule steht , und jetzt ? ich kann ja nix bauen obwohls ja bekehrt sein müßte ?
hehe, is mir auch mal in lvl5 passiert:)))
lass es wieder aufbauen!!
dann siehste weiter
Der Einflussbereich hängt von der Anzahl der Bewohner ab. Wenn alle tot sind, gibts keinen. ;)
Du musst nun die umliegenden Dörfer soweit ausbauen, dass Du in dem ausgelöschten Dorf bauen kannst.
der einflussbereich hängt vom restglauben ab, wenn man keinen bewohner mehr hat, dann ist auch kein restglaube da, das dorf gehört einem nicht mehr.
wenn man dann jemanden reintut hat man wieder den minimalen restglauben
was soll ich dann machen ? wenn keiner da ist kann auch niemand was bauen also mit meinem virtuellen glauben bewohner reintun und bauen ? bringt das was ? also ich kann ja fuer ein paar sekunden i fremden gebieten was tun, den an die anderen dörfer komm ich ja auch net ran sind ja viel zu weit weg
Kreatur hinschicken, Megablast Extremus machen und Ownen.
1) Meine Kreatur ist ja gefangen muss die Dörfer bekehren das die Säulen sie los lassen bin im 3 Level
2) Meine Kreatur kann so gut wie kein wunder, wann lernt man eigentlich den megablast ? von alleine oder als wunderspender ?

hat dann jemand einen tipp was ich machen könnte ?
Am Besten auf ner Trainingsmap alles beibringen.
Wobei natürlich ne Trainingsmap goil währ wo man das Dorf ausbaun kann und das Dorf Azteken währ so das man den Extremen Blast noch kräftiger machen kann um nachher die Einwohner zu bestrafen dafür das sie existieren.
mach das doch....
Ich meinte wie ich das Dorf trotzdem bekehren kann, hab ein paar leute reingeworfen und häuser gebaut aber komischerweise ist nur in einem kleineren kreis meine macht außerhalb nicht obwohl ich die leute rein habe ziemlich scheiße, und dann brauchen noch alle holz und es ist kaum eines in meinem einflussgebiet :-( ich hoff nur es bringt was wenn ich sachen baue damit es komplett mir gehört obwohl stand das dorf wäre meines naja :-(
du legst denen einfach etws holz hin und erbaust das totem wieder.
dann gehörts dir
Ok, aber dann müßte ich ja die Stelle wissen wo davor das Totem war oder ? Bei der Kinderkrippe sehe ich es hab holz drauf geworfen und einen handwerker hin, aber der alte platz vom totem ist irgendwie weg :-( oder kann ich einfach nur holz irgendwo hinlegen und sie bauen selber ?
jo, leg ein 5er gerüst ins dorf
ja, jetzt bauen sie auf musste sau viel holz rein tun und neue leut aber es geht :-) wie merk ich eigentlich wenn ich ein wunder kann bei der map playground ? da kann ich ja keine zauber anwenden und hab nur einwegwunder bei der kreatur sieht man es aber bei sich selber ? den aufeinmal sah ich dass ich den zweiten wasserzaube konnte *g*
meinst du die ringe die um das wunder kreisen?
ja, also ich konnte aufeinmal eine stufe höher zaubern. Nochwas mir stürzt jetzt immer beim Beenden wenn es dann automatishc Speichert b&w ab und es kommt eine msgbox beie uch shconmal vorgekommen ? hilft da neuinstallieren ? und wenn ja einfach den ordner _b_s_e_c_ also das profil bsec kopieren und dann wieder einfügen ?
nein nützt nichts ich hab das spiel mal "ausversehen" :) neuinstalliert. das spie hat AUTOMATISCH (warum auch immer) einen neues profil erstelt das TEST heist. da muss man wahrscheinlich irgend eine datei oder regedit bearbeiten. were gut wenn ihr -uns- weiterhelfen könnt was man machen muss damint man ein altes profil wiederherstelt
schon wieder damn, jetzt jetzt ich mit str+s gespeichert habe, aber nicht jedesmal ziemlich scheiße wenn man weltwunder baut häuer etc und nächstes mal wieder anfangen kann
habt ihr kein backup?!
Das Problem ist folgendes, du speicherst ganz kool ab mit str+s ein par mal passiert nix irgendwann stürzt es ab mit einem Runtime error in der ....runblack.exe oder wenn man es beendet und es abspeichert das nervt so :-( immer von vorne anfangen
bw kann abstürzen?!

ich hab 350 p2.
64ram
etc.

mein neuer pc sollte ja eigentlich schon dez kommen, aber auf den alten gehts so was von leicht....

edit:
also es stürzt nie ab;)
PIII, 128 mb ram savage4 32 mb speicher also computer und rest kein problem aber beim speichern k.a was es für probleme hat während dem spielen gibs ja keine
dann soltest du mit wenig details spielen, oda....was aba shit aussieht mit 16bit spielen;I
hab mittlere details bringt alles oder höhere kein unterschied
die details machen mehr aus als die auflösung!
XP 1900@2100
512 MB DDR 266@300 Ram 2/2/2 Latenz
Wasserkühlung
Geforce 3 TI 500
2x 100 GB Platten a 7200 umdrehungen im Raid 0 Array

Also bei mir läufts Flüssig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.