Also: Ich hab jetzt n Necromancer in der 67. Stufe. Aber von cheaten oder anderen Trainern oder so halte ich nicht viel, weil ich finde, dass das den Spielspass in den Keller drückt.
Aber jetzt hab ich folgendes Problem:
Ich seh immer nur necromancer, mit Sensen in der Hand. aber ich finde so was nie. Ich hab im moment n Knochenstab, mit +2 auf auf alle Fertigkeiten, aber im Nahkampf kann ich damit nichts anfangen (Schaden 2-7). Ich kämpfe nur noch auf fernkampf mit meinem Knochengeist, würde aber auch mal gerne in den nahkampf gehen.Was kann ich da machen'?
Aber jetzt hab ich folgendes Problem:
Ich seh immer nur necromancer, mit Sensen in der Hand. aber ich finde so was nie. Ich hab im moment n Knochenstab, mit +2 auf auf alle Fertigkeiten, aber im Nahkampf kann ich damit nichts anfangen (Schaden 2-7). Ich kämpfe nur noch auf fernkampf mit meinem Knochengeist, würde aber auch mal gerne in den nahkampf gehen.Was kann ich da machen'?
hehe, was is daran so schlimm??
die sense is höchstwarscheinlich grims brennender tod.
die macht +3necro skill
ich versteh das eben auch net, weil man einfach umses trauer+ein kick-ass necro-schild trägt, dann hat man auch +3skill.
der necro is ja überhaupt net geeignet für nahkampf!
dein necro ist ganz und gar nicht übel dran!
die sense is höchstwarscheinlich grims brennender tod.
die macht +3necro skill
ich versteh das eben auch net, weil man einfach umses trauer+ein kick-ass necro-schild trägt, dann hat man auch +3skill.
der necro is ja überhaupt net geeignet für nahkampf!
dein necro ist ganz und gar nicht übel dran!
wer mim nec in nahkampf geht, is meiner meinung nach nichmehr ganz dich, aber es is möglich. giftdolch maxen is ja für nahkampf....
@frage
umes kann uff den müll, schwazhandschlüssel is besser, dazu eigenweidenbeißer oder homunkulus...
@frage
umes kann uff den müll, schwazhandschlüssel is besser, dazu eigenweidenbeißer oder homunkulus...
eingeweidebeiiser macht +1SORCskill
und dolche machen NIE genug dam in hell:)
und dolche machen NIE genug dam in hell:)
habt ihr denn nicht das Add-on damit kann man nämlich 2 "Waffensysteme" gleichzeitig tragen und ihr müsst nur noch mit"W" umschalten.
a) sinnloser post.
b) anhand der item namen solltest du so gescheit sein und merken dass es lod is
c) uuhhh... hab ich echt nich gewusst *sarkasmus*
b) anhand der item namen solltest du so gescheit sein und merken dass es lod is
c) uuhhh... hab ich echt nich gewusst *sarkasmus*
Es bringt überhaupt nicht mit necro auf nahkamph zu gehen. Ich habe einen in lev 61 der hat nen stab 2 zu allen fertigkeiten. und nen schild 1zu allen fertigkeiten. Das ist das beste. Wenn du dich auf nahkamph spezialisiren willst nimm nen baba.
hört hört ein necro kenner .....
was haben wir oben hingeschrieben ???? das es besser is auf magie zu setzen statt nahkampf ~~
und du schreibst irgendwie grad alles ab bzw. in umgeänderter form....~~
meinste jetzt das dein stab mit 2 zu all und schild 1 zu all das beste is ??? wenn ja, dann LOOOOOOOOOOOOOOOL
es gibt viel bessere sachen z.b meine items(nich ganz perfekt)
Schwarzhandschlüssel 2 zu allem 1 zu flüchen, Bauernkrone(noch) 1 zu allem, 2 zu allem amu mit 2x auf life 2x auf mana, vipernmagier mit um rune 1 zu allem 39 zu resi, homunkulus 2 zu allem 2 zu flüche.
und noch bissl klein kram...
was haben wir oben hingeschrieben ???? das es besser is auf magie zu setzen statt nahkampf ~~
und du schreibst irgendwie grad alles ab bzw. in umgeänderter form....~~
meinste jetzt das dein stab mit 2 zu all und schild 1 zu all das beste is ??? wenn ja, dann LOOOOOOOOOOOOOOOL
es gibt viel bessere sachen z.b meine items(nich ganz perfekt)
Schwarzhandschlüssel 2 zu allem 1 zu flüchen, Bauernkrone(noch) 1 zu allem, 2 zu allem amu mit 2x auf life 2x auf mana, vipernmagier mit um rune 1 zu allem 39 zu resi, homunkulus 2 zu allem 2 zu flüche.
und noch bissl klein kram...
man braucht als necro keine Sense oder so!
Vergiss das mal. ein geiler knochenstab is viel besser, als ne sense
Vergiss das mal. ein geiler knochenstab is viel besser, als ne sense
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.