Final Fantasy X-2:Wie benutz ich Floral-Neutral (* Final Fantasy)

Final Fantasy X-2:Wie benutz ich Floral-Neutral (* Final Fantasy)

hey leute,also ich wollte fragen wie ich dieses kostüm von yuna floral-nautral benutzen kann.bei den kostümpaletten kann ich das net anlegen,wie geb ich es denen ddenn dann.danke im vorraus.
Innerhalb eines Kampfes muss ein Mädel alle Kostüme, die sich auf der Palette befinden, einmal anziehen, dann drückst du die R1-Taste (oder L1) und du kannst das Spezialkostüm auswählen.

Die Kostümpalette muss aber voll mit Kostümen belegt sein, es darf also keine Lücke vorhanden sein.
Ideal dafür ist die Palette "Unbeirrbarkeit".
richtig, nimm solche paletten wo wenig kestüme drauf passen, und du musst nicht unbedingt bei jedem mädchen die selbe palette anlegen, du kannst aber pro kampf nur ein spezialkostüm benutzen, also kämpfst du allein gegen die gegner
aber wenn du paletten mit nur 2 kostümen durchnehmst ist floral nautral schwächer als wenn du eine palette mit 6 kostümen durchquerst
ich bin jetzt bei dem schwarzen magus-trio.das ist echt stark,ich kann es einfach net besiegen.könntet ihr mir sagen wie ich das machen soll?
trainieren...
es heißt floral-flural und wenn du die beschreibungen lesen würdest und nicht, wie ich vermute, alles nur durchklicken würdest, würdest du es auch so verstehen. ich habs nämlich auch kapiert da sind auch extra anleitungen dafür...
ich habe ein problem bei der suche nach "Siegerzeugnis" für paines spezialkostüm

ich weiß, dass dieses item in mi#hen straße nord ist, ich habe bei der mission den schuldigen gefunden und kann ein chocobo reiten, habe also alles erfüllt

kann mir jemand bitte sagen wo ganz genau dieses feder ist womit ich zur kiste komme?

edit: ich habe google durchsucht und die suche bei mogelpower auch alles durchgelesen!
Einfach "Siegerzeugnis" in die Suche eingeben. ;~)

Kapitel 5, gehe zur Reiseagentur auf der Mi'hen-Straße und besorge dir dort einen Chocobo, verlasse den Bildschirm nun Richtung Norden und überquere die zwei Brücken. Jetzt wirst du am linken Wegrand eine Feder auf dem Boden sehen, stelle dich mit dem Chocobo auf die Feder drauf, warte ca. 7 Sekunden bis du gefragt wirst, ob du springen möchtest. Antworte mit Ja, du kommst zu einer Kiste, in der sich allerdings noch nicht das Siegerzeugnis befindet. Verlasse danach den Bildschirm und wiederhole den Vorgang, dieses Mal wirst du aber auf der Feder etwas länger warten müssen.
ich habe des so verstanden ,das beim 2 mal immernoch ein feder da ist, darum dachte ich wie soll das gehen, habs ausprobiert und es ging
danke
ich habe ein neues problem, unzwar weiß ich nicht wie ich diva und weißmagierin AP trainieren soll.
am besten wäre es wenn jemand sagen könnte wafür es alles AP gibt, gibt es noch andere wege AP zu verdoppeln/verdreifachen?
(Ich hätte schwören können, das Kostüm heißt Floral-Flural...;o)

Das Weißmagierkostüm zu trainieren ist verältnismäßig simpel, da sie keinen normalen "Angriff" benutzen; einfach einen Kampf gegen schwache Monster bestreiten, alle 3 Mädchen als Weißmagierinnen ausrüsten und den X-Button festkleben und was anderes in der Zeit machen. :>
das kenne ich aber schon drann gedacht, dass man nur dann AP bekommt wenn man auch wirklich heilt, wenn man HP voll hat bringt dieser trick garnichts
mir fehlt "Quahl" in oversoul
ich habe gelesen es sei in sub bevelle ebene 7-9
kann jemand bestätigen dass es wirklich dort zu finden ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.