PS3 Lüfter dreht voll auf? (PlayStation 3)

PS3 Lüfter dreht voll auf? (PlayStation 3)

Hallo,
Wenn ich GTA IV ca 40 Minuten spiele,fängt der Lüfter an voll aufzudrehen.Das ist echt sehr laut.Aber dann nach ca 30 Minuten wird der wieder leise.Aber danach,also wieder nach 40 Minuten,dreht der wieder voll auf.Mich stört es zwar nicht weiter,aber mich würde es mal interessieren ob das normal ist,dass der voll aufdreht oder ob irgendwas an meiner geliebten PS3 kaputt ist.
völlig normal... Denn durch eine hohe Leistung wird die Kühlung denn entsprechend hochgeschaltet.
Kann man das nicht irgendwie leiser bekommen?Da wird man ja bekloppt bei.
Also meine ist noch nie mit dem Lüfter auf volle Möhre gegangen.Nur meine 360 aber da gabs bei mir noch noch volle Pulle,selbst im Dashboard Menü....^^
@Prison46:
hast du ein Glück.Wenn der Lüfter auf volle Möhre geht,dann denkst du,du wärst mitten neben einer turbine.
Nein.... Eine Regulierung des Lüfters ist nicht möglich. Wie bereits gesagt. "völlig normal... Denn durch eine hohe Leistung wird die Kühlung denn entsprechend hochgeschaltet." Wenn keine anderen Probleme auftauchen ist alles in Ordnung.
Welche PS3-Version haste denn? Ich habe von meinen Freund gehört, das seine 40Gb mal kaputt war und zwar war sie viel zu laut, er bekam kurz darauf eine neue von Sony. Meine 60Gb version lasse ich manchal den Ganzen Tag an und sie summmt immer noch leise vor sich hin^^
Kennst du den "Auspuste" Handgriff?So ungefähr hört sie sich an?

@PS3.eu
Also meine hat das noch nie gemacht.Sie bleibt immer sehr leise,ob nun GT5 oder Uncharted.
Ich zocke als GTA IV 2 Stunden am Stück und die PS 3 ist leise wie immer?!
Meine Zimmertemperatur ist 24°C,und die PS3 steht im offenen schrank.Kann es daran liegen?
Die PS 3 braucht viel Luft, und ich glaube nicht das es wegen der Zimmertemperatur ist.
Meine 60 GB hat das auch...ist zwar störend aber naja

denk dir wenns kaputt wird machst die festplatte raus und kaufst dir ne neue^^
Danke @mature.Ich habe auch die 60GB.Da bin ich aber erleichtert,das da nix kaputt ist.
hab die 40GB version, zimmertemparatur liegt um die 22-25°C, PS3 steht vetikal im offenen bereich, und ich spiel 4-6stunden täglich GTA IV,und meine is immer leise
Ich habe langsam das gefühl,dass die 60GB version heißer wird.Denn 40GB modelle laufen immer leise.Und die meisten 60GB modelle dröhnen dir die ohren voll.Komisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.